This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@hamburger:
siehe die erläuterung zu seiner zeit bei hertha...
Ist doch eigentlich egal wie ihr gegen uns spielt. Ihr könnt auch mit einem Torhüter auflaufen und das reicht für unsere Gurkentruppe aus Ostwestfalen....
Naja, ich tu es mir trotzdem an und werde früh mit dem Bier trinken anfangen^^
Hoffe es wird nicht allzu schlimm vielleicht ja nur ein 4:0
Ich sehe Kirchs Leistung auf Außen auch sehr, sehr kritisch, aber gegen seinen Ex-Club würde ich ihn spielen lassen. Sowas pusht Spieler in der Regel und holt ein bisschen mehr aus ihnen heraus.
Siehe Amris Leistung gegen Mainz...![]()
Ich habe auch das Gefühl, dass dies nur für Spieler bei Spielen gegen uns als Ex-Club, oder ganz ohne unsere Beteiligung gilt (siehe zuletzt Marin in Gladbach). Allerdings weigere ich mich, dies zu akzeptieren.![]()
Ich sehe Kirchs Leistung auf Außen auch sehr, sehr kritisch, aber gegen seinen Ex-Club würde ich ihn spielen lassen. Sowas pusht Spieler in der Regel und holt ein bisschen mehr aus ihnen heraus.
Aufstellung gegen Bielefeld:
-----------Sippel
Kirch-Amedick-Rodnei-Bugera
------------Bilek
------Tiffert----Nemec
Walch---------------Ilicevic
------------Lakic
Bank: Trapp, Abel, Jessen, Schulz, Moravek, Amri/Rivic?, Hoffer
Erläuterung:
Bilek wieder als Abräumer vor der Abwehr, Tiffert als Spielgestalter, Nemec als Anspielstation und Ballverteiler im Mittelfeld. Die Außen stellen sich ja momentan von selbst auf und Lakic ist der einzige Stürmer mit vernünftigen Leistungen. Bugera sollte jetzt mal ein paar Spiele Gelegenheit erhalten, sich zu beweisen.
Auf der Bank würde ich einen Stürmer streichen und dafür einen Flügelspieler (falls gesund Amri, falls dieser noch nicht fit ist, dann Rivic, falls dieser fit ist...) nominieren, der für frischen Wind sorgen kann und bei einem Ausfall auf den Flügeln einsetzbar ist. Hoffer hat für mich als Joker klar die Nase vorn.
Hmmm.....Amri ist einer, den ich nochmals sehen will. Was hältst Du von Micanski ? Derzeit sehe ich ihn etwas vor Hoffer....
Wenn die offensiv schwach sind (ich habe keine Ahnung wie es dort wirklich aussieht), dann würde ich auf jeden Fall mit 2 Stürmern spielen. Wir müssen uns sicherlich zu Hause nicht verstecken. Auswärts gegen spielstarke Gegner unterstütze ich einen Lakic-Ein-Mann-Sturm.
Für Dick würde ich vielleicht mal Abel bringen. Irgendwann muss man auch diesen Spielern ihre Chance geben. In sämtlichen Test-Spielen erschien er mir sehr frisch und spielfreudig!
Auch das ist ein nachvollziehbarer Gedanke. Besser den Abel bei diesem Spiel bringen, als in einer "Kaltsituation" bei Verletzung eines Verteidigers.
Eine Meldung vom Sommer 2008:Erster Ersatz für die Innenverteidigung dürfte Abel sein, also scheint dieser fitter als Simunek zu sein, der anscheinend noch deutliche Rückstände aufweist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.