-------------------Sippeil--------------------
Petsos---------Amedick----Abel----------Bugera
-------------------Bilek-------------------------
Ilicevic---------------------------De Wit(Rivic)
-------------------Tiffert---------------------
-------------Lakic---------Micanski------------
Meine persönliche Wunschaufstellung...von de Wit halte ich viel hat mir bei seinem Comeback gut gefallen, was der junge braucht ist Spielpraxis... ob er shcon soweit ist, dass er uns weiterhilft, muss der Trainer wissen. Ich denke Rivic und Ilicevic sind im Auswärtsspiel zu Offensiv, wobei das natürlich eine Alternative ist, dnan sollte man aber mit 2 Sechsern z.B. Tiffert und Bilek spielen, das würde genug Sicherheit nahc hinten bringen und Vorne wären wir gefährlicher....bei einem Rückstand könnte man dann Tiffert offensiver stellen und noch einen Stürmer bringen.
Bin auf Petsos gespannt, hoffe er kann sich durchbeißen, sehe generell lieber jüngere SPieler auf den Außenpositionen, ohne jetzt Dick und Bugera schlecht reden zu wollen, aber da fehlt es mir in gewissen Situationen an der Schnelligkeit...gutes STellungsspiel ist deshalb ein MUSS für jedes Spiel! Das wird sonst sofort bestraft, das haben wir ja schon oft gesehen...
Hoffe, dass Nürnberg etwas angeknockt ist, aber durch die überraschend gute Saison bisher, dürften die noch genug Selbstvertrauen haben. Wichtig ist es einen Ekici udn einen Gündogan soweit es geht auszuschalten, denn dann ist auch ein Schieber aus dem Spiel. Ich denke wir haben gute Chancen auf 3 Punkte, das wäre mal ein richtig positives Zeichen und das haben sich die Jungs verdient...
In diesem Sinne, auf nach Nürnberg, lasst den Gästeblock brennen
----------Sippel------------
----------Bilek--------------
----Petsos---Abel---Bugera
Tiffert--Kirch--deWitt--Ilicevic
------- Lakic--Micanski
würd mich einfach mal interessieren.Spielerisch vielleicht so stark wie gestern.Offensiv so stark wie bei der Aufholjagd.Bilek als freier Mann neben /oder hinter Abel hätte
Cacau beim 0:2 eher abgefangen.Beim 0:1 eventuell auch besser gestanden ?
auf jeden Fall sollten Ilicevic und Micanski (mit Laki) in der Anfangsformation stehen.
Du willst mit ner Art Libero spielen? Ja, das 2-0 wäre für Stuttgart vielleicht nicht gefallen, aber mit nem Libero kannst du nicht bzw. kaum auf Abseits spielen... wenn jetz en dummes Tor fällt, sagste dann *wenn wir bloß nicht mit nem liebero gespielt hätten!*? Der hebt ja das Abseits dann auf... meiner Meinung nach darf man im Profifußball nur mit einer Viererkette spielen, Abseits spielt eine sehr wichtige Rolle und durch nen Libero würde man das aufheben...das kannst du vielleicht spielen ohne Linienrichter,da braucht man nicht auf Abseits spielen