Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Baumjohann....
default_icon_rolleyes.gif

Ich wäre für eine Reaktion auf das Aue-Spiel, wonach Dick, Löwe, Fortounis und insbesondere auch Bunjaku mal nachdenken können, ob solche Leistungen wirklich zu verzeihen sind.

Sippel (Hohs) - Riedel, Torrejon, Heintz, Bugera - Simunek, Borysiuk - Weiser, Baumjohann - Hoffer, Idrissou.

Ich wäre für eine Reaktion auf das Aue-Spiel, wonach Dick, Löwe, Fortounis und insbesondere auch Bunjaku mal nachdenken können, ob solche Leistungen wirklich zu verzeihen sind.

Sippel (Hohs) - Riedel, Torrejon, Heintz, Bugera - Simunek, Borysiuk - Weiser, Baumjohann - Hoffer, Idrissou.

Simunek als 6er? Wäre ähnlich wie mit Orban...dass wird nix.

Löwe raus und dafür Bugera rein ??????
default_icon_eek.gif
Das is in Etwa so schlecht

wie die Leistungen Bunjakus.... Egal welche Aufstellung, Hauptsache erstmal

ohne Dick, Azouagh, Fortounis und Bunjaku (Sippel mit Fragezeichen) und dafür

mit Riedel (wo´s mal langsam Zeit werden würde!!!), Simunek als 6er (das geht!),

Weisser und Hoffer....!!!!

--- Idrissou----

Fortounis -- Azaouagh- Baumjohann -- Weiser

------------- Borysiuk------------

Löwe --- Simunek --- Heinz--- Riedel

-------------- Sippel-----------------

Ja, Ramser, wär vielleicht mal ne Möglichkeit, den besten Verteidiger rauszulassen. Dann müssten wir uns möglicherweise nicht nur über die mangelhafte Offensive aufregen.
default_wink.png

Ich sehe in Simunek unseren AKTUELL besten Verteidiger und ich muss auch sagen, dass ich Heintze eigentlich gerne wieder öfter sehen will. Sonst finde ich die Aufstellung von der Wildsau ziemlich gut, wobei ich nicht glaube, dass Foda beide Captains rausnimmt.

So würde ich:

--------------------Sippel----------------------

Riedel---Simunek---------Torrejon------Löwe

-----------Borysiuk-----Heintz----------------

Weiser-----------Baumjohann-------Fortounis

-------------------Idrissou----------------------

Neben Borysiuk braucht es in meinen Augen einen physisch stärkeren Spieler im defensiven Mittelfeld, so wie es Karl gewesen ist. Heintz traue ich zu, Zweikämpfe und Kopfballduelle zu gewinnen, zugleich aber auch nicht jeden Kurzpass zum Gegner zu spielen, deshalb würde ich ihn dort testen. Weiser, Baumjohann und Fortounis ist das beste, was unser offensives Mittelfeld zu bieten hat (da auch bewusst kein Azaouagh, Köhler oder Bunjaku, Drazan schon gar nicht), da führt für mich kein Weg vorbei. Diese drei Spieler haben es geschafft, für die Kölner Verteidigung kaum zu verteidigen zu sein. Ständig wurden Doppelpässe gespielt, die Dribblings waren gut, alle haben ihre Positionen sehr fluide getauscht. Ich kann kaum nachvollziehen, warum das nicht gegen mehr Gegner möglich gewesen wäre.

Zwei Stürmer würde ich derzeit auch nicht spielen lassen. Hoffer ist ja keinen Deut besser als Bunjaku.

--------------------Sippel----------------------

Riedel---Simunek (Heintz)---------Torrejon------Heintz (Löwe)

-----------Borysiuk-----de Wit (Azaouagh)----------------

-------Baumjohann------------------Azaouagh (de Wit)----------

---------------Idrissou------------Derstroff------------

Bank: Hohs, Dick, Löwe (Bugera), Heintz (Orban), Weiser, Bunjaku, Hoffer

--------------------Sippel-----------------------

Dick---Simunek ---------Torrejon------Heintz (Löwe)

------------------Borysiuk----------------------

Riedel---------Baumjohann------------Weisser

-----------Idrissou---Bunjaku/Hoffer/Derstroff

Nä. Aufstellung bitte ohne Dick, Bunjaku, Kosta, Orban, Hoffer, usw.

Da würd ich lieber mal auf Derstroff und den ein oder anderen Ama

für vorne einsetzen.

--------------- Sippel ---------------

-- Dick -- Torrejón - Heintz -- Löwe --

--------- Borysiuk - De Wit ----------

---- Riedel --------------- Weiser ---

---------- Idrissou - Hoffer ----------

http://www.youtube.com/watch?v=cgFEhfpxoWA

Begründung

Ausserdem kann ich einige Spieler im Moment einfach nicht mehr sehen. Schließe mich also großteils Mika an, wobei Dick in der Mannschaft bleibt, da ich auf der offensiven Außenbahn keinen Alibispieler einbauen wollte. Für Hoffer könnte man Derstroff stellen, allerdings denke ich doch, dass Jimmy uns mit seinem Kampfgeist gut tut. Das hat er ansatzweise auch gegen Paderborn bewiesen, als er immer wieder Lücken gerissen hat. Sehe ihn doch noch stärker als Jule. Aber eigentlich ist alles Gerede sowieso Makulatur. Diese Mannschaft werden wir niemals so auf dem Platz sehen. Schade eigentlich.

Genaueres will ich net sagen ABER Torrejon MUSS spielen der ist wirklich oberste klasse!!!

--------- Borysiuk - De Wit ----------

---- Riedel --------------- Weiser ---

---------- Idrissou - Hoffer ----------

... Diese Mannschaft werden wir niemals so auf dem Platz sehen. Schade eigentlich.

Aber genau sowas bräuchte es jetzt!

Unfassbar, wie oft wir in dieser Saison unsere Aufstellung ändern - hier, aber auch im Real Life. Zeugt einfach nicht von genügend Konstanz, aber auch von zu schwacher bzw. fehlender Hierarchie im Team sowie schwacher Systematik des Trainers.

------Borysiuk - Köhler/De Wit ------

--Fortounis-------------Baumjohann-

---------- Idrissou - Bunjaku ---------

Finde Fortounis hat mal wieder ne Chance verdient. Weiser mit zwei schwächeren Spielen in Folge. Ich denke das Köhler wieder spielen wird, hat das ja gut gemacht letzte Woche. Allerdings fänd ich's super wenn De Wit zum Saisonfinale wieder dabei wäre. Hat sich doch im Mannschaftstraining schon wieder gar nicht so schlecht angestellt....Eventuell könnte man ihn in der zweiten Halbzeit einwechseln. Bunjaku hoffentlich wieder der alte...

Vs. Regensburg:

---------Bunjaku------Idrissou-----------

Baumjohann----------------------Weiser

-------Köhler/Heintz--Borysiuk----------

Löwe----Simunek---Torrejón-------Dick

-----------------Sippel--------------------

Obwohl ich fast glaube, dass uns im Mittelfeld ein Mann wie Karl gegen Regensburg besser zu Gesicht stehen würde wie Köhler und ich mir einen Orban oder Heintz neben Boris auch vorstellen könnte! Da müssen wir definitiv gegen halten! Für Fortounis sehe ich momentan nach den zuletzt gezeigten Leistungen keinen Platz.

Für Fortounis sehe ich momentan nach den zuletzt gezeigten Leistungen keinen Platz.

Bei der gewählten Aufstellung bin ich auf deiner Seite. Ich hoffe v.a. dass wir es dieses Mal hinbekommen eine gewisse Beständigkeit zu zeigen und nicht wieder in das alte Mentalitätsproblem auswärts zurückzufallen. Das gilt besonders für Spieler die gegen Frankfurt eines ihrer besseren Spiele gezeigt haben (Bunjaku, Köhler und Dick wären hier meine Kandidaten).

jetzt da bunjaku ausfällt würd ich so spielen:

---------------------idrissou---------------

drazan/fortounis-----baumjohann------weiser

--------------ariel----------köhler----------

löwe--------torre--------simunek--------dick

-------------------sippel-------------------

Für Fortounis gibts keinen Anlass , einen Platz in der Startelf
frei zu machen.....

einer müßte schon noch rein, da ja Albert sicher fehlt.

Wenn Weiser auch LM könnte, würd ich Riedel für ihn auf RM stellen. Für Köhler wird wohl Orban wieder auf die 6er rücken. Ist ja sonst keiner mehr da, DeWit scheint ja auch verletzt oder aussortiert zu sein.

Wenn wir morgen gegen Regensburg gewinnen sollte gg St pauli fortounis ne Chance bekommen...

Wieso den nicht er hat gut Traniert die Woche, und hatte auch in Cottbus paar gute Aktionen.

Am wichtigsten für das Spiel gg pauli is das wir bissel testen Spielern wie fortounis Un de wir ne Chance geben....

Oder auch mal nsor von Anfang wir waren ja eh durch...

einer müßte schon noch rein, da ja Albert sicher fehlt.
Wenn Weiser auch LM könnte, würd ich Riedel für ihn auf RM stellen. Für Köhler wird wohl Orban wieder auf die 6er rücken. Ist ja sonst keiner mehr da, DeWit scheint ja auch verletzt oder aussortiert zu sein.

Hat eigentlich ganz gut ausgesehen, was er in den Trainingsvideos machte. Würde mich über ein Comeback freuen und könnte ihn mir im Team auch gut vorstellen - v.a. wenn man NICHT mit zwei Spitzen spielt, aber auch anstelle von Köhler/Orban.

Wieso den nicht er hat gut Traniert die Woche, und hatte auch in Cottbus paar gute Aktionen.

Genauso wie de Wit. Fortounis ist sehr unbeständig, wird wohl auch aufs Bauchgefühl ankommen, aber v.a. darauf, dass Kosta endlich mal wieder Zeichen setzt.

Zurück
Oben