Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

-------------------Fromlowitz------------------------

--Müller-----------Beda--Quattara-------Diarra-------

-Reinert----------Bernier---Bohl-----Jendrisek------

-----------------Runström--Stachnik-------------------

für müller haben wir keine andere option, außerdem wird er eh im forum immer schlechter gemacht als er war. marin is ein bombenspieler, das hatten auch andere probl. stachnik sehe ich vorne stärker als jendrisek,als er in der 2ten hbz. kam, gings ja auch gut ab und er hatte einige gute chancen.. reinert würd ich nach wie vor als gesetzt sehen, 1 halbwegs schlechtes spiel is für mich kein grund ihn draußen zu lassen... diarra hinten rechts is für mich eher eine option als schöni, der da ja ungern spielt, da typischer IV ...

Also nichts gegen Müller, aber gegen einen Bierofka sieht der doch keinen Ball.....dann lieber umbauen. Meine Elf für Sonntag würde so aussehen:

-------------Flo------------

Schönheim-Béda-Ouattara-Bellinghausen

Reinert---Berniér---Bohl---Jendrisek

----Runström-----Stachnik------

Der Stachnik hat mir ausserordentlich gut gefallen gegen Gladbach, warum nicht direkt eine Chance geben? Durch den Ausfall Diarras ist das ganze natürlich nicht so einfach. Deswegen Bello zurück und Jendrisek davor. Müller hat in meinen Augen einfach nichts in der Startelf zu suchen. Nichts gegen ihn persönlich. Menschlich ist er top doch Fussballerisch? Schönheim sollte auch die rechte Seite dicht halten können. In meinen Augen sogar noch eher als die Linke, da er Rechtsfuss ist.

Na ja...aber wie so schön gesagt:

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt (5€ ins Phrasenschwein werf)

Mein Wunsch fürs nächste Spiel ...

--------------Macho-------------

Müller----Béda----Ouattara---Schönheim

Neubauer-Berniér-----Bohl---Bellinghausen

--------Runström-----Opara------

Wird wohl so kommen:

--------------Fromlowitz-------------

Müller----Béda----Ouattara---Schönheim

Reinert---Berniér-----Bohl---Bellinghausen

--------Runström-----Jendrisek------

wird wohl eher so kommen...denke ich:

---------------Fromlowitz------------

Müller----béda----Ouattara----Schönheim

---------Bérnier-------------Bohl--------

Neubauer------------------------Jendrisek

------Stachnik--------------Runström----

ist da hier nicht die Wunsch elf ?!

Sollte aber schon realistisch bleiben. Sonst würde ich mir auch noch ganz andere Spieler in die Elf reinwünschen
default_tongue.png

Bin mir ziemlich sicher, dass wir so spielen:

---------------------FROMLOWITZ------------------------

----------------------------------------------------------

MÜLLER-------BÉDA--------------OUATTARA----SCHÖNHEIM

----------------------------------------------------------

----------BERNIER---------------------BOHL---------------

REINERT----------------------------------------JENDRISEK-

-----------------------------------------------------------

------------RUNSTRÖM---------STACHNIK------------------

Das Team (v.a. Bernier und Bohl) müssen nur aufpassen, dass das Loch zwischen den beiden 6ern und dem Sturm nicht zu groß wird, das ist mir v.a. in der 1. HZ gegen Gladbach aufgefallen.

Tag Leute,

habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Stachnik u Schönheim defintiv von Beginn an auflaufen werden. Bei Neubauer ist die endgütlige Entscheidung jedoch noch nicht gefallen... soll aber sehr gut für ihn ausschauen - dh Bello sitzt auf der Bank !!

Alle anderen Positionen wie gehabt ...

!!!! AUSWÄRTSSIEG !!!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:

Tag Leute,

habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Stachnik u Schönheim defintiv von Beginn an auflaufen werden.

Na dann glaub ich dir natürlich. Gut möglich, dass es wirklich so ist, aber wenn ich so nen Mist lese... Entweder Quelle nennen oder einfach ruhig sein!

Wenn ich mich recht erinnere wusste auch mal einer aus sicherer Quelle das Sforza als neuer Trainer vorgestellt wird...
default_wink.png
Quelle nennen oder es ganz sein lassen..

ich weiß ja nicht wieso, aber ich hab ein verdammt gutes gefühl bei dieser mannschaft (und auch trainer und sportdirektor). ich glaube ernsthaft, dass wir eine reelle chance auf den aufstieg haben und dass wir, wenn wir den kern der mannschaft halten können in 2-3 jahren wieder in der eher oberen tabellenhälfte in liga 1 stehen werden.

dass wir nen sieg gegen 60 einfahren bin ich mir auch ziemlich sicher, die überschätzen sich hoffentlich und bekommen dann einen dämpfer ^^ allerdings sind sie auch beflügelt durch so einen sieg.. aber wenn wir schon schlechte serien anderer vereine als aufbaugegner beendet haben warum dann nicht auch mal nen verein mit gutem start frühzeitig wieder auf den boden holen.

is zwar völlig OT aber wollte das mal los werden. an meiner aufstellung hat sich so eigentlich nichts geändert.

mfg

Glaubt mir halt oder nicht !!!

Ihr werdet es ja eh morgen sehen...

Nur soviel, die Quelle ist beschäftigt beim FCK !!
default_wink.png
;)

Ich wäre ja schön blöd, den Namen hier zu veröffentlichen :
default_icon_redface.gif

sascha: du hast also keine ahnung bzw. begründest deine meinung nicht & nix zum thema zu sagen.....dann solltest du überlegen, ob du dich wirklich äußern solltest

Also nach dem Abschlusstraining eben bin ich mir zu 99,9% sicher, dass die Startelf morgen so aussieht:

Fromlowitz

Müller, Beda, Ouattara, Schönheim

Neubauer, Bernier, Bohl, Jendrisek

Stachnik, Runström

Lena`s Aufstellung würde ja dann mit meiner Aussage zu 100 % übereinstimmen ...
default_smile.png

Dann haben wir es ja jetzt endlich geschafft !!
default_smile.png

sascha: du hast also keine ahnung bzw. begründest deine meinung nicht & nix zum thema zu sagen.....dann solltest du überlegen, ob du dich wirklich äußern solltest

sebastian: nix zum thema gesagt und den moral apostel raushängen lassen.. da schreib ich dann doch lieber auch nix und denk mir meinen teil..

@ alle anderen:

wenn ich den aussagen von lena und el mundo glauben darf so hab ich doch ne neue vorstellung wer aufläuft xD:

--------------------flo--------------------------

---müller-------beda--outtara------schönheim---

---reinert----bohl---bernier------jendrisek-------

-------------runström---stachnik----------------

genau die iss es ...
default_smile.png

so werden wir morgen gegen die löwen antreten !!!

ps: nur beim ergebnis tue ich mir noch schwer
default_smile.png

genau die iss es ...
default_smile.png

so werden wir morgen gegen die löwen antreten !!!

ps: nur beim ergebnis tue ich mir noch schwer
default_smile.png

beim ergebnis bin ich mir sogar schon sicher xD
default_wink.png

neubauer fand ich gut aber ein einziges weniger gutes spiel vom sebastian is kein grund ihn gleich auf der bank zu lassen. glaube neubauer kommt mitte der 2. hz...

also mein spielverlaufstipp:

60 beginnt gut und macht druck.. was gegen ende (ca. 40.- 45. sp. min.) mit einem treffer durch göktan (vorlage bierofka) belohnt wird. fromlowitz ist beim gegentreffer chancenlos kommt aber gerade noch an den ball und lenkt ihn an den innenpfosten, von wo aus er dann ins tor geht.

der fck startet druckvoll in die 2te hälfte und schafft früh (ca. 48 minute) den anschlusstreffer durch runström.

das spiel läuft jetz auf beiden seiten nicht mehr so richtig zusammen und nur wenig kommt nach vorne an. dann nimmt rekdal reinert oder jendrisek vom platz und bringt neubauer.

dieser sorgt für neuen schwung nach vorn beim fck und (ca. 65 spielminute) erzielt bohl das 1:2 per kopf nach einem eckball ausgeführt von bernier.

der fck bestimmt jetz das spiel und kommt immer wieder zu torchancen, auch die defensive um beda und outtara steht bombensicher.. chancen verwerten können sie bis zum ende leider keine mehr aber die fans sind mit dem ergebnis und den 3 entführten punkten zufrieden
default_wink.png

bisschen viel phantasie aber ihr werdet es mir danken wenn genau das passiert xD =)

achja und falls neubauer von beginn spielt bringt er reinert und es passiert genau das gleiche ^^

mfg

Wenn das Spiel wirklich 2:1 für uns enden enden sollte, ist mir der spielverlauf relativ egal... hautpsache die drei punkte gehören uns !!!

Stimmt, mein Fehler....natürlich wird noch Neubauer seine Chance bekommen ...
default_smile.png

Dafür muss Reinert raus!

Besser so Lena ??
default_smile.png

Na jetzt bin ich ja mal gespannt wie das in einer Woche im Mittelfeld aussieht - Bernier wird mit Sicherheit gesperrt...

Wie fit ist eigentlich Demai? Vielleicht holt er ja auch Jendrisek oder Stachnik zurück - Technik ist bei denen ja nicht das Problem...

ich tippe mal gegen fürth auf folgendes team:

-Neubauer----------Reinert---Bohl-----Jendrisek------

oder

-Reinert----------Demai-------Bohl-----Jendrisek------

Fromlowitz

Müller - Béda - Ouattara - Schönheim

Reinert/Neubauer - Bohl - Demai - Jendrisek

Stachnik - Runström

Aber bitte nicht wieder Bellinghausen 90 Minuten auf der Bank.

Zurück
Oben