Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

hmm, denke das bello eher seinen stamm mal vorerst sicher hat.. immerhin bringt er leben und kampf rein.. und banouas, naja.. da denk ich eher das ein diarra endlich mal ne chance bekommt, sofern er wieder fit ist..

Diarra hat am Samstag ein ordentliches Debüt gegeben gegen neunkirchen;Banouas war mir gegen Fürth nach seiner Einwechslung etwas unsicher.

Also ich würde auch Diarra bevorzugen,oder evtl.Schönheim ne Chance in der Innenverteidigung geben

Würde auch Diarra spielen lassen,immerhin einer mit erfahrung die wir brauchen, wenn wir jetzt Banouas reinwerfen geht das bestimmt daneben.

so seh ichs auch.. net die mannschaft noch weiter verjüngen,in der derzeitigen situation..und diarra kann was..

Gegen Koblenz brauchen wir Erfahrung. D.h. Reinert statt Neubauer, Diarra für Beda, Bello für Jendrisek und Opara für Stachnik. Alles andere führt zu einer weiteren Niederlage und einer Trainerdiskussion.

fromlowitz-bugera,ouattara,kotysch,müller-bellinghausen,bohl,demai,reinert-opara,runström

macho

kotysch,ouattara,diarra,bugera

müller,demai,bohl,bellinghausen

runström,opara

ich muss jetzt mal nachfragen, weil ich hier so oft den namen opara lese: habt ihr den gegen fürth echt so stark gesehen? für mich hat er garnix, aber auch absolut garnichts mehr gebracht. okay, die ganze mannschaft war scheiße, aber ich war regelrecht erschüttert, weil opara in fast jedem zweikampf schlecht aussah. stachnik als arbeiter oder ziemer als knipser und strafraumstürmer würden glaub ich besser passen.

ich muss jetzt mal nachfragen, weil ich hier so oft den namen opara lese: habt ihr den gegen fürth echt so stark gesehen? für mich hat er garnix, aber auch absolut garnichts mehr gebracht. okay, die ganze mannschaft war scheiße, aber ich war regelrecht erschüttert, weil opara in fast jedem zweikampf schlecht aussah. stachnik als arbeiter oder ziemer als knipser und strafraumstürmer würden glaub ich besser passen.

Jop, bei Opara hatte ich mir einen sprung erhofft, der ist bisher ausgeblieben. Mal schauen ob er bald endlich auftaut;-)Würde auf auf stachnik setzen Ziemer ist sicher kein "Knipser" wann hat der zuletzt getroffen,sogar in der Oberliga läuft nichts.

ich denke, opara hat die chance verdient sich auch mal zu beweisen.

dass er es besser kann, hat man bei seinem vorherigen verein gesehen.

@marcio: ziemer hat auch letzte saison nicht viel bei den amas gebracht und trotzdem bei den profis das ein oder andere tor gemacht.

ich würde auch eher stachnik spielen lassen, als den glücklosen opara oder ziemer (der selbst in der oberliga dat tor nicht trifft)

stachnik hatte in den ersten beiden spielen voll überzeugt.... na klar, letztes spiel war nett so dolle, aber wer hat denn da schon überzeugt !!

meine aufstellung:

flo - müller - diarra - bugera - bellinghausen - neueinkauf
default_biggrin.png
- demai - reinert - runström - stachnik

"ziemer kann nichts, weil er nicht mal in der zweiten mannschaft trifft"

das ist ein totschlag-argument... wenn er bälle bekommt, trifft er das ding auch gelegentlich. vom format her passt er auch gut zu runström. letztes jahr hat ziemer sehr, sehr gute spiele gemacht, sogar spielerisch

ja genauso wie stachnik u runström treffen würden, wenn sie ordentliche bälle bekämen !!!

außerdem sollte ziemer in meinen augen noch 4-5 kg abnehmen!

3Tore hat er geschossen... ein Knipser ist was anderes. Habe nicht gesagt das er schlecht ist. Ist aber wie immer hier;-)

ja genauso wie stachnik u runström treffen würden, wenn sie ordentliche bälle bekämen !!!

außerdem sollte ziemer in meinen augen noch 4-5 kg abnehmen!

hat man über ailton und wiese auch gesagt
default_laugh.png

stachnik ist mit ziemer nicht zu vergleichen. stachnik is in meinen augen kein kaltschnäuziger stürmer mit torinstinkt, sondern mehr der "zuarbeiter", der viel läuft und ackert. seine laufstärke macht ihn mE als joker interessant. ihn würde ich die letzten 20 minuten reinwerfen, dass er sich richtig auspowern kann, während die gegner schon 70 minuten hinter sich haben.

was ist wie immer hier?

das Dinge behauptet werden die man gesagt haben soll, obwohl es so nicht war;-)

Ein Knipser ist er nicht er ist ein Strafraumstürmer, aber bitte doch kein Knipser. das er schlecht ist habe ich nie gesagt, solange er Tore auflegt un Platz schafft ist das schon was.

meine aufstellung gegen KO

Flo

Müller, Schöni/Diarra, Outtara, Bugera (oder hat der noch en spiel sperre?)

reinert, bohl, demai, bello

stachnik/ziemer, runström

ziemer wäre aus gründen da er schon etwas 2. liga erfahrung hat. und diarra weil es vllt gut is wenn wir lieber den diarra als beda ersatz bringen als den schöni wegen des alters und ebenfalls der 1/2. liga erfahrung

Flo

so würd ichs auch machen.

Nur vielleicht auch den Opara noch in den Sturm. Ich weiß halt net, wer von denen 3 grad am besten drauf is.

Und eher Diarra als Schönheim.

Und kann der Runström eigentlich spielen? Es hieß doch mal er sei verletzt...

Würde gerne wissen welche Mannschaft ihr Aufstleen würdet!

Natürlich aus dem aktuellen Kader und nur die relevanten Spieler!

------------- Jendrisek ------ Runström -----------

--------------------- Opara ----------------------

- Stachnik ------------------------------- Bohl ---

---------------------- Demai ---------------------

--- Schönheim ------------------------- Müller ----

----------- Outtara ------------- Beda ------------

-------------------- Fromlowitz -------------------

Opara, Jendrisek und Stachnik könnte man auch anders stellen!

So würde ich die Mannschaft spielen lassen, zwar sehr aggresiv aber meiner Meinung nach die stärkste Variante!

In der 2 Hälfte:

Bellinghausen für Stachnik oder Jendrisek

Reinert für Bohl oder Müller

und

Bugera für Schönheim, oder umgekehrt

meine aufstellung gegen KO

Flo

ziemer wäre aus gründen da er schon etwas 2. liga erfahrung hat. und diarra weil es vllt gut is wenn wir lieber den diarra als beda ersatz bringen als den schöni wegen des alters und ebenfalls der 1/2. liga erfahrung
Die Sperre ist abgelaufen,

Würd evtl. auch Opara versuchen, ansonsten passts so

Dann werd ich mal meine Aufstellung bekanntgeben

-----------------Fromlo------------------------

Müller ------Ouattara-----Schönheim----Bugera-

------------Demai------Bellinghausen-----------

Lexa------------------------------------Reinert

----------------------Stachnik-----------------

--------Runström------------------------------

Muss bald los, aber nach aktuellem gesundheitsstatus bzw. sperren würde ich so aufstellen:

--------- Flo -----------

---- Müller - Ouattara- Schönheim - Bugera ----

--------------- Demai - Bohl --------------

-- Reinert ---------------------- Bello--

------------ Stachnik - Jendrisek ---------

Dann werd ich mal meine Aufstellung bekanntgeben

-----------------Fromlo------------------------

Müller ------Ouattara-----Schönheim----Bugera-

------------Demai------Bellinghausen-----------

Lexa------------------------------------Reinert

----------------------Stachnik-----------------

--------Runström------------------------------

Lexa?
default_icon_surprised.gif

Na ja nahc allen verletzten siehts ja danach aus.

---------------------Fromlowitz-------------------

----Müller--------Diarra----Schönheim-----Bugera--

-------------Demai-----------Bohl-----------------

----Reinert--------------------------Bellinghausen-

--------------Opara-----Stachnik-----------------

Beda und Moussa ja angeschlagen.

Bugera kehrt sicher zurück.

Reinert wird Neubauer verdrängen nach dem Fürth-Spiel genau wie Bellingausen Jendrisek nach dem Fürth-Spiel verdrängt.

Im Sturm wirds wohl ein DUell zwischen Opara und Ziemer geben.

Ziemer hat bei den Amateuren gespielt. DIe RP hat ihn stark gesheen. War unter den Spielern des Spiels, Mitglieder aus dem Forum haben ihn als Totalausfall gesehen.

Für mich sieht das so aus:

Schönheim hat zweimal richtig schlecht gespielt und darf auf die Bank, Diarra soll sich mal beweisen, Kottysch ist für mich Ersatz für Beda.

-------------Fromlowitz----------------

Müller-----Kottysch----Diarra----Bugera

---------Demai----------Bohl-----------

Reinert--------------------Bellinghausen

---(Runström)Ziemer---Stachnik---------

Opara bleibt für mich der schlechteste Stürmer, Ziemer ist beweglicher und deshalb, falls Runström ausfällt, in der Mannschaft.

Zurück
Oben