This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich muss jetzt mal nachfragen, weil ich hier so oft den namen opara lese: habt ihr den gegen fürth echt so stark gesehen? für mich hat er garnix, aber auch absolut garnichts mehr gebracht. okay, die ganze mannschaft war scheiße, aber ich war regelrecht erschüttert, weil opara in fast jedem zweikampf schlecht aussah. stachnik als arbeiter oder ziemer als knipser und strafraumstürmer würden glaub ich besser passen.
ja genauso wie stachnik u runström treffen würden, wenn sie ordentliche bälle bekämen !!!
außerdem sollte ziemer in meinen augen noch 4-5 kg abnehmen!
was ist wie immer hier?
Flo
Müller, Schöni/Diarra, Outtara, Bugera (oder hat der noch en spiel sperre?)
reinert, bohl, demai, bello
stachnik/ziemer, runström
Die Sperre ist abgelaufen,meine aufstellung gegen KO
Flo
Müller, Schöni/Diarra, Outtara, Bugera (oder hat der noch en spiel sperre?)
reinert, bohl, demai, bello
stachnik/ziemer, runström
ziemer wäre aus gründen da er schon etwas 2. liga erfahrung hat. und diarra weil es vllt gut is wenn wir lieber den diarra als beda ersatz bringen als den schöni wegen des alters und ebenfalls der 1/2. liga erfahrung
beda is verletzt,wie oft noch
Dann werd ich mal meine Aufstellung bekanntgeben
-----------------Fromlo------------------------
Müller ------Ouattara-----Schönheim----Bugera-
------------Demai------Bellinghausen-----------
Lexa------------------------------------Reinert
----------------------Stachnik-----------------
--------Runström------------------------------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.