Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

die frage simpson stellt sich in absehbarer zeit net... is ja eh noch verletzt,bzw. angeschlagen... und an bello kommt der derzeit eh net vorbei..

und müller als RV, weil im MF derzeit ja keinen groß rausnehmen kannst..

Ist gar ned so einfach ne gute Aufstellung für das Spiel gegen Paderborn zu finden. Würde Müller z.B. gerne wieder im Mittelfeld sehen, denn gegen Koblenz war das schon nicht schlecht, was er gespielt hat. Könnte mir es vielleicht so gut vorstellen:

------------------Fromlowitz-------------------

---Müller------Beda------Ouattara-----Bugera---

--Demai------Bohl-------Hansen------Bellinghausen--

-------Runström---------Opara/Jendrisek-----------

oder auch so:

------------------Fromlowitz-------------------

---Kotysch------Beda------Ouattara-----Bugera---

--Müller-----Demai----Hansen------Bellinghausen--

----------Runström------------Bohl--------------

Gibt sicherlich noch zig Möglichkeiten - vorallem, wenn Bernier wieder dabei ist. Im Mittelfeld hat Rekdal jedenfalls genug Möglichkeiten...

Warum seid ihr so sicher, dass Müller weiter RV spielt? 1. war Kotysch da sehr ordentlich 2. war Müller im Mittelfeld besser als in der Abwehr.

Hallo? Er hat seine Seite nie dichtmachen können, hat unglaubliche Probleme gegen Vata und später Daham gehabt. Koblenz kam immer und immer wieder durch. Ganz schwaches Spiel von ihm.

Wenn alle Leute fit und nicht gesperrt sind, sieht meine Top-Elf so aus:

Jendrisek - Runström

Simpson - Bernier - Hansen - Reinert

Bugera - Ouattara - Beda - Demai

Fromlowitz

Bei unserer Verletzungs und Sperr-Häufigkeit wird die aber niemals spielen.

Mich wundert einfach das SChönheim den vorzug vor Diarra bekommen hat...

Anscheinend ist an der Aussage von Premiere was dran!

Die Abwehr, vorallem um Béda und Müller, stellt sich wie letztes Jahr praktisch immer von selbst auf, egal wie gut oder schlecht sie gespielt haben.

@natzguhl:

hast einen zu viel...
default_icon_wink.gif

---------------------Fromlowitz-------------------

---Müller------Beda------Ouattara-----Bugera---

--Demai------Bohl-------Hansen------Bellinghausen

-------Runström---------Jendrisek-----------

@LRD:

so wirds wohl auch eintreten... wobei ich halt gerne mal einen diarra anstatts eines beda´s sehn würde.. wird aber wohl höchstens bei verletzung eintreffen,und selbst dann wird wohl eher schönheim vorgezogen..

wie lang ist simpson eigentlich noch verletzt? hab schon bei verletzten geguckt aber danach müsste er ja demnächst wider fit sein!!??

Also ich denke wenn Simpson fit ist, würd er sich langfristig gegen unseren Bello durchsetzen!

Meiner Meinung nach ist er einfach der bessere Fußballer, schnell trickreich!

Leider manchmal noch zu Ballverliebt, aber das kann man sich abgewöhnen!

Klar beiß Bello hat gestern auch ein tolles Tor gemacht, trotzdek denke ich das Simpson unseren Pressingspiel gut tun würd!

ich denke, das bello vorerst gesetzt sein dürfte, gerade wegen des kämpferischen einsatzes. solange josh noch so ballverliebt ist , wird das auch so bleiben. seine riskante spielweise fände ich derzeit noch als zu großen risikofaktor im spiel. aber auch bello is noch steigerungsfähig. wenn man bedenkt, wie er gespielt hat als er zu uns kam,und wie sich das jede saison gesteigert hat. immerhin kommen jetzt auch gute flanken von ihm..
default_icon_wink.gif
und technisch hat er auch was drauf..

doc., der is auch noch jung, da gibts steigerungspotential..
default_icon_wink.gif
bello wird uns noch lange freude bereiten..

Bello ist zwar kein Flankengott, aber ich finde sie jetzt auch nicht so schlecht wie sie oft gemacht werden. Auf jeden Fall wäre er bei mir immer gesetzt.

Muss ich mit Doc übereinstimmen!

Was gut ist, das man auf dieser Position 2 gute Spieler hat, da sind wir uns ja einig!

Ich denke auch das die 2 sich nen guten Konkurrenzkampf leistern werden!

2 Spiele Bello und dann ist vllt wieder Simpson dran.

Hoffe BEIDE bleiben uns noch lange erhalten.

Aber mir gefällt Simpson besser, dir Mika Bello. Was solls, immer noch besser wie wenn uns keiner gefällt
default_wink.png

doc., der is auch noch jung, da gibts steigerungspotential..
default_icon_wink.gif
bello wird uns noch lange freude bereiten..

Bello ist zwar kein Flankengott, aber ich finde sie jetzt auch nicht so schlecht wie sie oft gemacht werden. Auf jeden Fall wäre er bei mir immer gesetzt.

sehe ihn auch nicht schlecht, nur muss er halt doch noch lernen.

wie Mika schon sagte, hat er dazugelernt, seitdem er bei uns ist.

er ist am ball ruhiger geworden, nicht merh so überhastet.

optimal ist das zwar immer noch nicht aber ich denke auch das wird noch.

seinen einsatz auf dem platz finde ich zwar auch klasse und ich glaube deswegen lieben wir ihn auch aber, wenn er da etwas weniger machen würde, käme am ende vielleicht mehr raus.

ich mein, wenn er sich kreuz und quer übern platz die lunge aus dem leib rennt am ende aber der entscheidende pass, die tötliche flanke nicht ankommt, ist das nicht sehr effektiv, auch wenn uns pfälzern dieses kämpferherz sehr erfreut.

bei simpson hoffe ich, dass er an sein gutes spiel letzte saison anknüpfen kann.

allerdings braucht er jetzt nach der langen verletzung auch noch einige wochen, bis er da wieder rankommt.

Insgesamt finde ich doch, dass wir einen recht gut besetzten Kader haben. So ziemlich jeder aus der 1. Mannschaft wurde hier jetzt schon für die Aufstellung genannt.

Letztes Jahr waren es eben Hajnal und Meißner, die besonders herausragend waren. Aber ich glaube auf die jetztige Mannschaft kann man auf lange Sicht doch gut aufbauen. Und unersetzlich werden diese beiden Spieler auch nicht sein. Können nur hoffen, dass wir von Verletzungen möglichst verschont bleiben.

Insgesamt finde ich doch, dass wir einen recht gut besetzten Kader haben. So ziemlich jeder aus der 1. Mannschaft wurde hier jetzt schon für die Aufstellung genannt.
Letztes Jahr waren es eben Hajnal und Meißner, die besonders herausragend waren. Aber ich glaube auf die jetztige Mannschaft kann man auf lange Sicht doch gut aufbauen. Und unersetzlich werden diese beiden Spieler auch nicht sein. Können nur hoffen, dass wir von Verletzungen möglichst verschont bleiben.

Genau so sehe ich das auch:!:
default_icon_smile.gif

ich mein, wenn er sich kreuz und quer übern platz die lunge aus dem leib rennt am ende aber der entscheidende pass, die tötliche flanke nicht ankommt, ist das nicht sehr effektiv, auch wenn uns pfälzern dieses kämpferherz sehr erfreut.
Genau das denke ich auch. Bello rennt, kämpft, beißt, gibt alles... aber am Ende kommt einfach zu wenig bei rum. Sein Tor gegen Koblenz war am Ende auch Glück dabei, ich glaub fast jeder in der Kurve hat gedacht dass er den nimmer reinbekommt. Du hast förmlich die Nervosität von Axel gespürt. Ich denke da auch immer an sein Tor letzte Saison gegen Burghausen (?), wo der Ball nur reingeht weil Axel das Ding nicht richtig trifft. Ich muss aber auch ganz klar sagen, dass er sich wirklich konktinuierlich gesteigert hat seit dem er bei uns ist. Aber diese Abgeklärtheit, dieses taktische Mitdenken und agieren, das vermisse ich irgendwie.

Dennoch, auch wenn ich mich unbeliebt mache: Sehe bei Simpson das größere Potential und denke, er wird sich - Gesundheit vorausgesetzt - langfristig durchsetzen. Lasse mich aber auch gerne positiv von Axel überraschen. Was zählt ist nur der Erfolg des Vereins.

sehe ihn auch nicht schlecht, nur muss er halt doch noch lernen.
wie Mika schon sagte, hat er dazugelernt, seitdem er bei uns ist.

er ist am ball ruhiger geworden, nicht merh so überhastet.

optimal ist das zwar immer noch nicht aber ich denke auch das wird noch.

seinen einsatz auf dem platz finde ich zwar auch klasse und ich glaube deswegen lieben wir ihn auch aber, wenn er da etwas weniger machen würde, käme am ende vielleicht mehr raus.

bei simpson hoffe ich, dass er an sein gutes spiel letzte saison anknüpfen kann.

allerdings braucht er jetzt nach der langen verletzung auch noch einige wochen, bis er da wieder rankommt.

das ist mal 100% treffend formuliert

Jetzt wird es richtig spannend, welches System wir spielen. Ich bin zwar kein Freund des 4-2-3-1, aber im Moment hätten wir dafür genau die richtigen Leute.

Runström

Jendrisek Bernier Bohl

Hansen Demai

Bugera Ouattara Beda Müller

Fromlowitz

Statt des gesperrten Bernier würde ich gegen Paderborn Bello spielen lassen, natürlich links im Mittelfeld und dafür Jendrisek als zweite Spitze, also ein flaches 4-4-2.

Esben Hansen wird wenn überhaupt nur einen kurz Einsatz gegen Paderborn haben,weil er erst durch seine Länderspiel Berufung mitte der übernächsten Woche nach Kaiserslautern kommt.

Die FCK Verantwortlichen sollten auch Stefan Lexa wieder in den Profi-Kader zurück holen,dort kann er dann vieleicht noch etwas Spielpraxis bekommen,damit man ihn wenigstens in der Winterpause transferieren kann.

Aber egal wer auch gegen Paderborn aufläuft,da muß jetzt unbedingt ein Dreier her.Ich habe mal ganz mutig ein 4:1 getippt.

Zurück
Oben