This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warum seid ihr so sicher, dass Müller weiter RV spielt? 1. war Kotysch da sehr ordentlich 2. war Müller im Mittelfeld besser als in der Abwehr.
gesperrt
Mich wundert einfach das SChönheim den vorzug vor Diarra bekommen hat...
Anscheinend ist an der Aussage von Premiere was dran!
das rekdal diarra nie wollte und nicht will und das der nur dummerweise schon für wolf verpflichtet worden ist..wieso, was wurde da gesagt?
ich finde 11 mann ist in ordnung@natzguhl:
hast einen zu viel...![]()
doc., der is auch noch jung, da gibts steigerungspotential..bello wird uns noch lange freude bereiten..![]()
Bello ist zwar kein Flankengott, aber ich finde sie jetzt auch nicht so schlecht wie sie oft gemacht werden. Auf jeden Fall wäre er bei mir immer gesetzt.
Insgesamt finde ich doch, dass wir einen recht gut besetzten Kader haben. So ziemlich jeder aus der 1. Mannschaft wurde hier jetzt schon für die Aufstellung genannt.
Letztes Jahr waren es eben Hajnal und Meißner, die besonders herausragend waren. Aber ich glaube auf die jetztige Mannschaft kann man auf lange Sicht doch gut aufbauen. Und unersetzlich werden diese beiden Spieler auch nicht sein. Können nur hoffen, dass wir von Verletzungen möglichst verschont bleiben.
Genau das denke ich auch. Bello rennt, kämpft, beißt, gibt alles... aber am Ende kommt einfach zu wenig bei rum. Sein Tor gegen Koblenz war am Ende auch Glück dabei, ich glaub fast jeder in der Kurve hat gedacht dass er den nimmer reinbekommt. Du hast förmlich die Nervosität von Axel gespürt. Ich denke da auch immer an sein Tor letzte Saison gegen Burghausen (?), wo der Ball nur reingeht weil Axel das Ding nicht richtig trifft. Ich muss aber auch ganz klar sagen, dass er sich wirklich konktinuierlich gesteigert hat seit dem er bei uns ist. Aber diese Abgeklärtheit, dieses taktische Mitdenken und agieren, das vermisse ich irgendwie.ich mein, wenn er sich kreuz und quer übern platz die lunge aus dem leib rennt am ende aber der entscheidende pass, die tötliche flanke nicht ankommt, ist das nicht sehr effektiv, auch wenn uns pfälzern dieses kämpferherz sehr erfreut.
sehe ihn auch nicht schlecht, nur muss er halt doch noch lernen.
wie Mika schon sagte, hat er dazugelernt, seitdem er bei uns ist.
er ist am ball ruhiger geworden, nicht merh so überhastet.
optimal ist das zwar immer noch nicht aber ich denke auch das wird noch.
seinen einsatz auf dem platz finde ich zwar auch klasse und ich glaube deswegen lieben wir ihn auch aber, wenn er da etwas weniger machen würde, käme am ende vielleicht mehr raus.
ich mein, wenn er sich kreuz und quer übern platz die lunge aus dem leib rennt am ende aber der entscheidende pass, die tötliche flanke nicht ankommt, ist das nicht sehr effektiv, auch wenn uns pfälzern dieses kämpferherz sehr erfreut.
bei simpson hoffe ich, dass er an sein gutes spiel letzte saison anknüpfen kann.
allerdings braucht er jetzt nach der langen verletzung auch noch einige wochen, bis er da wieder rankommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.