Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Ich glaub aber nicht, dass Boll mit Tichtennis aufhört um bei uns im Mittelfeld anzuheuern.
default_wink.png

wer weiß...
default_icon_razz.gif

Ohoh, das 4.2.3.1 System ging damals bei Wolf schon kräftig daneben, zumindest in die Offensive. Da wir jetzt aber eher aufs Spiel des Gegners achten als damals könnte es ja was werden! Mal sehen!

das wäre meine Aufstellung:

------------------Sippel-------------------------

--Müller/Lamprecht--Quattara--Kotysch--Weigelt--

------------Demai--------Mandjeck--------------

---Lexa/Reinert-----Bernier---------Jendrisek/Bellinghausen---

-----------------Runström--------------------------

also bitte.. wer hier einen einsatz von demai fordert hat die letztwn wochen wohl nunsere spiele net gesehn..demai is mit weitem abstand dermassen schlecht und von seiner normalform entfernt, da seh ich lieber einen bohl oder sonst wenn ... demai braucht mal ne denkpause..

demai finde ich nicht so schlecht, ist zwar noch nicht richtig in Form aber hat mir in gladbach gut gefallen.

verliert viel zu viele zweikämpfe,meiner meinung nach.. und meistens die entscheidenden..

In Normalform gehört er locker in die erste 11. Aber ich stimme dir zu, momentan unterirdische Form und er braucht eine Denkpause

natürlich,in normalform zu seiner anfangszeit hier ohne jeden zweifel und diskussion in der stammelf.. aber seit seiner verletzung eher einer für die bank/tribüne , als für die erste 11

In Normalform gehört er locker in die erste 11. Aber ich stimme dir zu, momentan unterirdische Form und er braucht eine Denkpause

genau das ist im moment sein problem!

in topform ist demai, vom fußballerischen her,wohl der stärkste in unserem team. aber im moment läuft einfach alles an ihm vorbei und er wirkte lustlos.

nachdem rekdal ihm dann aber trotzdem auch noch einen freibrief ausstellte,klappten noch nicht einmal mehr die einfachsten dinge bei ihm...

okay er geht nicht richtig in die zweikämpfe seit er verletzt war. aber ich würde ihn nicht abschreiben. Ist mit einer der besten fußballer im Kader wenn er in Form ist.

ja, wenn er im form is.. aber net so wie die letzten wochen, bzw. fast die ganze saison... davon können wir uns nix kaufen, das er EIGENTLICH der beste is.. z.Z. hat er keine berechtigung in der startelf, da würd ich beispielsweise lieber einen bohl sehen

@ Mika

ok, mit bohl geb ich dir recht,den würd ich auch gern mal wieder von anfang an sehen.

aber bei demai hab ich irgendwie mehr hoffnung,dass da was kommt,als bei bernier...

naja, da hat bernier in der rückrunde aber bedeutend mehr akzente gezeigt/gesetzt,als demai... dann lieber noch den als demai,. ganz ehrlich..

naja,die rückrunde war jetzt erst mal 2 spiele und der akzent der mir von bernier am meisten in erinnerung ist der, vom 1860-spiel kurz bevor das gegentor fiel und das spiel kippte...

naja,die rückrunde war jetzt erst mal 2 spiele und der akzent der mir von bernier am meisten in erinnerung ist der, vom 1860-spiel kurz bevor das gegentor fiel und das spiel kippte...

Naja, dass Sippel am Ball vorbeitritt sollte man Bernier wohl nicht unbedingt vorhalten...

@philos:

schmarrn.. spielt er net den katastrophen-fehlpass muss sippel gar net eingreifen und wir fahren evtl. das ding nach hause..

@philos:

schmarrn.. spielt er net den katastrophen-fehlpass muss sippel gar net eingreifen und wir fahren evtl. das ding nach hause..

Wir haben den Sippel alle gerne gern und er hat bisher alles richtig gemacht.

Aber das Ding ging zu geschätzten 96% auf ihn.

Der Berner hätte das Ding alleine wieder gehabt wäre Sippel net aus dem Kasten gekommen, das war schon unnötig. Aber dann die Murmel fast nicht zu treffen war dann der Abschuss.

Das Ding geht klar auf seine Kappe.

Aber bisher hat Sippel mehr als die 3 Punkte schon für uns gerettet, ihm sollte deswegen keiner einen Strick drehen, aber Fehler müssen angesprochen werden.

Wir haben den Sippel alle gerne gern und er hat bisher alles richtig gemacht.
Aber das Ding ging zu geschätzten 96% auf ihn.

Der Berner hätte das Ding alleine wieder gehabt wäre Sippel net aus dem Kasten gekommen, das war schon unnötig. Aber dann die Murmel fast nicht zu treffen war dann der Abschuss.

Das Ding geht klar auf seine Kappe.

Aber bisher hat Sippel mehr als die 3 Punkte schon für uns gerettet, ihm sollte deswegen keiner einen Strick drehen, aber Fehler müssen angesprochen werden.

Wenn ein Torwart nen Fehler macht ist das halt zu 99% ein Tor. Aber sorry, das Ding geht auf Bernier, der Pass an der Mittellinie war Kreisliga..... Der darf nie und nimmer passieren.

Man kann darüber streiten, ob Sippel da raus muss oder nicht. Es ist wohl auch Vorgabensache, ob der Trainer bzw. Torwarttrainer einen Torwart haben will, der auf der Linie klebt oder der als verkappter Libero mitspielt. Ehrmann ist ja wohl dafür bekannt, dass "seine" Torhüter eher den modernen Fußball ausleben, wo er stark ins Spiel mit einbezogen ist bzw. weit vor seinem Tor agiert.

Zum Tor selbst würd ich beiden 40% der dgeben, denn ob er wirklich raus MUSS ist die Frage, da bernier ja noch dabei war um zumindest den gegner zu stellen. Aber ganzklar ist, dass bernier NIIIEE so unbedrängt den fehlpass über 15m spielen darf.

also 40% Sippel

40% Bernier

und 20% Glück

da der Kuckuk von 10 Bällen max. 2 so trifft, dass er a) drinn is und
default_cool.png
der ball so dumm springt, dass Bernier nimmer ran kommt.

------------------Sippel-------------------------

--Müller------Quattara-----Kotysch------Weigelt--

------------Demai--------Mandjeck--------------

----Lexa----------Bernier---------Bellinghausen--

-------------------Opara------------------------

ich denke das wir so spielen werden

Reddevil 1706

da der Kuckuk von 10 Bällen max. 2 so trifft, dass er a) drinn is und
default_cool.png
der ball so dumm springt, dass Bernier nimmer ran kommt.

also 100% Sippel

0% Bernier

wen der sippel rauskommt muss er den ball haben basta

--------------------sippel------------------------

---müller----------Quattara----------Banuas--------weigelt

---------------Demai(neubauer)---------Mandjeck-------------

-------Lexa----------------Zimmer------------Bellinghausen

---------------------------Jendriseck----------------------

Hir meine Aufstelleung was sagt ihr zu ihr.

also 100% Sippel

0% Bernier

wen der sippel rauskommt muss er den ball haben basta

also das ist ja wohl der allergrößte quatsch!!!!!!!

nach deiner these sind dann wohl an allen gegentoren alleine die tormänner schuld...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

und es ist völlig egal wie die chancen zustande kamen...

und wahrscheinlich ist dann für dich auch der torschütze alleine immer für die tore verantwortlich...

also müßte es ja dann reichen,wenn wir mit einem tormann und einem stürmer auflaufen...

Zurück
Oben