G
Guest
Guest
fände es besser wenn wir offeniver spielen und mit 2 stürmer
benutze bitte die EDIT-Funktion
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
fände es besser wenn wir offeniver spielen und mit 2 stürmer
Ich glaub aber nicht, dass Boll mit Tichtennis aufhört um bei uns im Mittelfeld anzuheuern.![]()
warum sollte demai nicht spielen mika
verliert viel zu viele zweikämpfe,meiner meinung nach.. und meistens die entscheidenden..
In Normalform gehört er locker in die erste 11. Aber ich stimme dir zu, momentan unterirdische Form und er braucht eine Denkpause
naja,die rückrunde war jetzt erst mal 2 spiele und der akzent der mir von bernier am meisten in erinnerung ist der, vom 1860-spiel kurz bevor das gegentor fiel und das spiel kippte...
naja,die rückrunde war jetzt erst mal 2 spiele und der akzent der mir von bernier am meisten in erinnerung ist der, vom 1860-spiel kurz bevor das gegentor fiel und das spiel kippte...
@philos:
schmarrn.. spielt er net den katastrophen-fehlpass muss sippel gar net eingreifen und wir fahren evtl. das ding nach hause..
Wir haben den Sippel alle gerne gern und er hat bisher alles richtig gemacht.
Aber das Ding ging zu geschätzten 96% auf ihn.
Der Berner hätte das Ding alleine wieder gehabt wäre Sippel net aus dem Kasten gekommen, das war schon unnötig. Aber dann die Murmel fast nicht zu treffen war dann der Abschuss.
Das Ding geht klar auf seine Kappe.
Aber bisher hat Sippel mehr als die 3 Punkte schon für uns gerettet, ihm sollte deswegen keiner einen Strick drehen, aber Fehler müssen angesprochen werden.
also 100% Sippel
0% Bernier
wen der sippel rauskommt muss er den ball haben basta
also 100% Sippel
0% Bernier
wen der sippel rauskommt muss er den ball haben basta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.