Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Sppel - Kotysch,Beda,Ouattara,Weigelt - Mandjeck,Bernier - Bohl,Simpson -Jendrisek, Runström (Ziemer)

Ersatz: Robles, Lamprecht, Schönheim, Reinert, Lexa, ESSWEIN, HENEL

Jendrisek war Top-Torjäger in der Hinrunde

Wenn man ihn draußen lässt braucht man sich nicht wundern, wieso man da unten steht.

Mit Bernier und Simpson kommen "Fußballer" in die Mannschaft, die wissen wie man mit dem runden Ding umgeht.

Sasic muss jetzt einfach ein Zeichen setzen und der Mannschaft ein neues Gesicht geben. Würde folgendes vorschlagen:

------------------------SIPPEL-------------------------

LAMPRECHT-------BEDA-------OUATTARA-------WEIGELT

-------------MANDJECK---------BERNIER----------------

REINERT-------------------------------------SIMPSON--

-----------RUNSTRÖM-------------JENDRISEK------------

Die Standards wieder von Bernier schießen lassen, schlechter als die von Weigelt können sie net sein!

Evtl. Lexa für Reinert

100%-Zustimmung

---------------------Sippel------------------------

---Müller---------Béda-------Ouattara----Weigelt---

---------------Mandjeck----Bohl--------------------

----Lexa------------------------------Bello--------

----------Jendrisek----------Simpson--------------

Ersatz: Robles, Schönheim, Bernier, Runström, Ziemer, Demai, Lamprecht

Vielleicht auch Runström/Ziemer für Simpson, der dann nach links rückt, Bello muss dann halt mal raus.

Bitte keine Weigelt-Freistöße mehr. Der Mann schafft es wirklich 3 mal hintereinander einen Freistoß auf die gleiche Weise zu versauen.

-------------Sippel--------------

Lamprecht-Béda-Ouattara-Weigelt

------------Mandjeck------------

--Bernier---------------Simpson--

--------------Bohl---------------

------Runström---Jendrisek-------

Sippel

Lamprecht - Beda - Ouattara - Weigelt

Mandjeck

Lexa __________ Simpson

Reinert

Runström - Jendrisek

----------------Sippel----------------

-Lamprecht - Beda - Ouattara - Weigelt

--------------Mandjeck---------------

---------Lexa----------Simpson----

-------------Reinert/Bohl------------

---------Runström - Jendrisek-------

so das wäre meine!vielleicht auch noch simpson und reinert tauschen die position!

Weiß eigentlich jemand wie Sasics Meinung zu Lamprecht ist? Der war ja gegen Paderborn nicht mal im Kader... und das obwohl er ja anscheinend auch nicht allzu viel von Müller hält!

Weiß eigentlich jemand wie Sasics Meinung zu Lamprecht ist? Der war ja gegen Paderborn nicht mal im Kader... und das obwohl er ja anscheinend auch nicht allzu viel von Müller hält!

Wahrscheinlich hält er Bello für den besseren Linksaussen....

Ok, ich sollte das lassen...

Hier meine Version

-------------------Sippel--------------------

Müller/ Lamprecht - Beda - Ouattara - Weigelt

--------------Mandjeck - Bohl---------------

Reinert/ Lexa ----- Simpson -------- Jendrisek

------------------- Ziemer ------------------

Ziemer nur mit Bauchweh, aber er ist zumindest jemand der nen Torinstinkt hat und hat sich gestern bessern angestellt als erwartet... Ausserdem ist er ein Strafraumwühler... Könnte ne Option sein, bis Iacob zurück ist. Runström war gestern nicht so der Bringer und auch gegen Koblenz sind im ständig die Bälle versprungen, merkwürdig, da ich ihn bisher als einen der besseren Techniker im Team auf der Rechnung hatte...

Wahrscheinlich hält er Bello für den besseren Linksaussen....

Ok, ich sollte das lassen...

Hier meine Version

-------------------Sippel--------------------

Müller/ Lamprecht - Beda - Ouattara - Weigelt

--------------Mandjeck - Bohl---------------

Reinert ----------- Simpson -------- Jendrisek

------------------- Ziemer ------------------

Ziemer nur mit Bauchweh, aber er ist zumindest jemand der nen Torinstinkt hat und hat sich gestern bessern angestellt als erwartet... Ausserdem ist er ein Strafraumwühler... Könnte ne Option sein, bis Iacob zurück ist. Runström war gestern nicht so der Bringer und auch gegen Koblenz sind im ständig die Bälle versprungen, merkwürdig, da ich ihn bisher als einen der besseren Techniker im Team auf der Rechnung hatte...

Auch nicht schlecht, wird aber so sicher nicht kommen. Bin mir sicher, dass Demai wieder spielen wird. Lexa blaibt leider auch im Team, wobei ich sagen muss, dass er gar nicht mal so schlecht gespielt hat.

Auch nicht schlecht, wird aber so sicher nicht kommen. Bin mir sicher, dass Demai wieder spielen wird. Lexa blaibt leider auch im Team, wobei ich sagen muss, dass er gar nicht mal so schlecht gespielt hat.

Jo, den hatte ich wieder voll verdrängt, vielleicht ne Alternative für Reinert, der mich nicht überzeugt hat, was wahrscheinlich daran liegt, dass er für nen ZM einfach zu schwach gebaut ist...

-----------------Sippel-----------------

Lamprecht---Beda---Ouattara-----Weigelt

--------------Mandjeck------------------

----Lexa-----------------------Simpson----

----------------Müller----------------------

----------Jendrisek---Ziemer---------------

Runström würde nach der Trikotsache nicht mehr bei mir spielen...

Opara würde ich schon gar nicht mehr aufs Training lassen, dass nutzt eh nichts!!

Bello raus... Simpson rein!

Opara würde ich schon gar nicht mehr aufs Training lassen, dass nutzt eh nichts!!

An sich ne gute Aufstellung..ausser dass ich Müller evtl. mit Lexa tauschen würde und auf die Position hinter den Spitzen Reinert setzen würde.

Nach dem gesehenen gestern und meinen Eindrücken über die Saison hinweg habe ich eine Mannschaft im Kopf die uns wenigstens einen Kampf bieten kann und ein wenig spielerisches.

--------------Sippel---------------

Lamprecht--Beda-Ouattara--Weigelt

-------------Mandjeck-------------

Lexa---------Simpson--Bellinghausen

---------Esswein--Henel-----------

Wechsel Jendrisek für Esswein und Müller für einen Müden Lamprecht.

Wieso Esswein und Henel zum einen ist Henel groß im Kopfball net schlecht hat aber ne dolle Klebe. Der kann ein Freistoßtor erzielen oder einen guten Fernschuss abgeben. Esswein weil agil unbekümmert und macht sich vorm Tor keinen großen Kopf. Desweiteren können die Jungs net mehr falsch machen wie unsere anderen Stürmer.

Lamprecht ist RV, Bello LM
default_wink.png

Warum er nicht im Kader ist wäre aber wirklich Interessant. Hat ja nun erste Spielpraxis in der 2. Mannschaft gesammelt.

Top Mannschafts Aufstellung von Dir.

Ich sehe es genau wie Du das Leute wie Bellinghausen und Demai in der Mannschaft im Moment nichts zu suchen haben.

Lamprecht sollte unbedingt rein,und Simpson gehört ins Offensive Mittelfeld.

-----------------------Sippel -------------------

-----Müller----Ouattara----Beda----Weigelt-----

---------------------------------------------------

----Lamprecht--Demai--Reinert--Mandjeck--Lexa----

---------------------------------------------------

---------------------Jendrisek---------------------

Mal was neues - Lexa würde ich zur Halbzeit, je nach Leistung, gegen Simpson tauschen. Bis dahin erhält er aufgrund seiner Erfahrung den Vorzug. Abhängig vom Spielverlauf würde ich Demai gegen Esswein austauschen und auf 4-4-2 umstellen. Opara und Jendrisek dürften auf der Tribüne Platz nehmen, Ziemer wäre Ersatz für Jendrisek falls der sich verletzt bzw. irgendwann ausgepowert sein sollte.

----------------Sippel--------------------

-----------Mandjeck --Bohl----------------

---Müller---------Bernier-------Simpson----

----------Jendrisek------------------------

Notplan mit Ouattara als freiem zentralen in der Abwehr^^

Damit er keine Leichtfüßigkeit im direkten zweikampf macht und trotzdem alles rausköpft

Für Opara kann noch Runström rein und für Demai von mir aus Müller und anstatt Bugera Weigelt halt...

Jedoch lass ich Beda mit Absicht draußen da er für mich keinen deut besser ist im moment als ein Kotysch...

Gegen Freiburg vielleicht so, mit dem letzten Aufgebot:

---------Jendrisek---Ziemer---------

--Simpson-------Bohl---------Lexa--

---------------Mandjeck------------

-Weigelt---Ouattara--Béda---Müller-

-----------------Sippel--------------

Ich bin der Meinung, dass wir uns nicht den Luxus erlauben können unsre Taktik frei zu wählen. Wir müssen uns leider am Gegner orientieren, weil wir spielerisch nicht stark genug sind.

Unsre Chance gegen Freiburg ist kein hemmungsloses Offensivspiel. Wir sollten versuchen aus einer geordneten Defensive heraus zu agieren. Können wir das freiburger Spiel lange genug kontrollieren, dann werden wir unsere Chancen bekommen.

Ich wuerde wohl so spielen lassen:

-------------Sippel-------------

Mueller---Beda--Moussa---Weigelt

--------Mandjeck--Bohl-----------

Lexa-------Simpson------Jendrisek

-----------Ziemer----------------

Sobald Lexa nicht mehr kann würde ich Reinert bringen. Dann evtl. Runstroem für Ziemer und nach unserer 1:0 Führung in der 82. Minute dann Bello für Jendrisek.

@tj66

Da bin ich anderer Meinung. Freiburg hat die Mittel eine defensive Mannschaft zu knacken, deswegen sollte man versuchen die Freiburger früh zu stellen (vor der Mittellinie). Also offensiv zu agieren. Allerdings sollten sich die Aussenverteidiger fürs erste zurückhalten, damit wir nicht ausgekontert werden.

Müller hat sein defensiv Spiel zwar verbessert, aber gegen dribbelstarke Angreifer hat er oft Probleme gehabt, da muss reagiert werden. Vielleicht ist Lampe ja so weit, oder Kotysch als alternative.

------------------Sippel------------------

Lampe/Müller---Beda---Ouattara---Weigelt

-------------Mandjeck----Bohl------------

Bernier-----------Reinert----------Simpson

-----------------Jendrisek----------------

RV: Hoffe, dass Lampe endlich fit genug bzw. auch nach Sasic`s Meinung fit ist, ansonsten eben doch wieder Müllerinho, sollte nicht die größte Baustelle sein.

RM: Bernier deshalb wieder rein, weil Lexa nach der ersten Halbzeit jedes Mal platt ist und Bernier vor seiner Verbannung auf die Bank durch Sasic endlich ansprechende Leistungen gezeigt hat. Sollte er dann doch wieder an die Vorrunde anknüpfen, dann eben zur Pause Lexa bringen.

LM: Bello möchte ich, so gern ich ihn leiden kann, spätestens seit der 91. Minute in Paderborn zumindest für das nächste Spiel mal nicht mehr sehen.

DM: Bohl muss einfach - allein schon mangels Alternativen - mal wieder ne Chance von Beginn an erhalten.

Sturm: Opara und vor allem Runström haben das Potential zu mehr, aber rufen es einfach nicht ab, sind hier nie angekommen und werden es wohl auch nicht mehr...Ziemer betrachte ich gar nicht ernsthaft als Alternative. Somit bleibt nur Erik, der einzige, der Potential hat, zumindest bei Nicht-Abstieg längerfristig gebunden ist und sein Können zumindest ab und an aufblitzen lässt.

Obs mit dem Team gegen Freiburg reichen würde, weiß ich nicht, aber 1. ginge es mir um eine längerfristige Ausrichtung und 2. stellt Sasic sowieso ganz anders auf, weshalb man es nie erfahren wird...

-----Sippel--------

--Lamprecht---Beda---Ouattara---Weigelt---

-----Mandjeck---Bernier----

----Müller-----Simpson----Bellinghausen---

----------Jendrisek---------

Anmerkung: Simpson zentral mein' ich ernst

Zurück
Oben