G
Guest
Guest
spielt der klo... nicht bei den beiern???
ahja...dafür entschuldige ich mich
dann müssen wir wohl walter nehmen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
spielt der klo... nicht bei den beiern???
Denke, wir spielen so:
------------------Ziemer-----------------
--Bellinghausen----Reinert-------Lexa-----
------------Kotysch---Demai-------------
--Weigelt----Ouattara--Béda-----Müller--
-------------------Sippel-----------------
Hat Sasic eigentlich Simpson nachkommen lassen, nachdem er Jendrisek rausgeworfen hat? Weiß das jemand?
Denke, wir spielen so:
Bank: Robles - Schönheim - Bohl, Mandjeck - Runström, Opara
Daheim sind u.a.: Fromlowitz, Bugera, Iacob, Simpson, Jendrisek
Da stimme ich dir zu. Aber wenn ich höre, dass er in Flutlicht sagt, selbst bei einem Remis "sei noch nichts entschieden", dann wird er heute wieder auf einen Punkt spielen lassen.Ich versteh einfach nicht warum der Reinert spielt,der bringt ja überhaupt nichts,abgesehen von seinem Zufallstor gegen 1860.
Den kann man in der 80.min bringen...Warum darf Mandjeck nicht mehr spielen,obwohl er als einziger Feldspieler in der Rückrunde permanent Leistung gebracht hat??
Und dann noch Bohl,dem kann man auch mal ruhig ne Chance geben,der ist immer noch besser (und v.a.torgefährlicher) als Reinert und Lexa,also tut mir leid und da soll man Tore machen?? (Mit Lexa,Reinert und Ziemer in der Offensive)...Da bleibt einem nur Hoffen (auf ein Torwunder)
Denke, wir spielen so:
Leistungsbedingt, achja du hast auch ne PN von mirHmm...mal ne Frage.Ich weiß nich ob es irgendwo schon diskutiert wird/wurde, nur weil ich es gerad im Rheinpfalz artikel wieder bei der Aufstellung gesehen hab. Warum spielt eigentlich der Mandjeck nich??? Also mich hat der wirklich überzeugt und besser als Demai ist er meiner Meinung nach alle mal.
Denke, wir spielen so:
So schlimm es ist, aber Opara war für mich gestern noch der stärkste Stürmer den wir hatten... hat sich wenigstns ab und zu nen Ball erkämpft und ist hinter her gegangen. Wenn er aber die ganze Zeit mit gefühlten 1oo kmh auf ca. 2m Höhe angespielt wird, was soll er da noch machen...
Seine Leistung war schlecht, aber auch nicht schlechter als die anderen...
--------Sippel---------
Lamprecht--Beda-Moussa--Weigelt
-------Müller---Bellinghausen----------
Reinert---------Lexa------Simpson----
-----------Ziemer----Bohl-----
so würde ich spielen....und zwar bis zum bitteren Ende.
Beim Stand von 1:0 für Osnabrück, haben die sich zurückgezogen bis an die Mittellinie und Osnabrück in der eigenen Hälfte den Ball spielen lassen.
Da muss ich 10m nach vorne rücken, und den Gegner früher unter Druck setzen wenn ich gewinnen will.
Das hatte schon was mit Angsthasen-Fussball zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.