Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

spielt der klo... nicht bei den beiern???

ahja...dafür entschuldige ich mich
default_icon_redface.gif

dann müssen wir wohl walter nehmen
default_biggrin.png

hier mal meine aufstellung:

Ehrmann

Koch - Schjönberg - Kadlec - Roos

Wegmann - Wagner - Rathino

Rufer (in der HZ raus für Rische) - Marschall - Kuka

fällt was auf?
default_wink.png

Wer das 5:0 gegen Waldhof '97 gesehen hat wird sich erinnern... Apropos 5:0 gegen Waldhof... hat da jemand das Spiel komplett zuhause? oder ne zusammenfassung?

Denke, wir spielen so:

------------------Ziemer-----------------

--Bellinghausen----Reinert-------Lexa-----

------------Kotysch---Demai-------------

--Weigelt----Ouattara--Béda-----Müller--

-------------------Sippel-----------------

Bank: Robles - Schönheim - Bohl, Mandjeck - Runström, Opara

Daheim sind u.a.: Fromlowitz, Bugera, Iacob, Simpson, Jendrisek

Denke, wir spielen so:

ja, das wird die startelf sein.

denn so spielten sie auch am samstag abend im abschlußtraining

Hat Sasic eigentlich Simpson nachkommen lassen, nachdem er Jendrisek rausgeworfen hat? Weiß das jemand?

Würde sowieso gern wissen, wer der Letzte im Kader ist. In der Rheinpfalz war der Platz ja noch "frei", hat sich Sasic wohl offen gelassen.

Denke, wir spielen so:

jo die wirds wohl sein, die elf gefällt mir auch ganz gut.

Ich versteh einfach nicht warum der Reinert spielt,der bringt ja überhaupt nichts,abgesehen von seinem Zufallstor gegen 1860.

Den kann man in der 80.min bringen...Warum darf Mandjeck nicht mehr spielen,obwohl er als einziger Feldspieler in der Rückrunde permanent Leistung gebracht hat??

Und dann noch Bohl,dem kann man auch mal ruhig ne Chance geben,der ist immer noch besser (und v.a.torgefährlicher) als Reinert und Lexa,also tut mir leid und da soll man Tore machen?? (Mit Lexa,Reinert und Ziemer in der Offensive)...Da bleibt einem nur Hoffen (auf ein Torwunder)

Ich versteh einfach nicht warum der Reinert spielt,der bringt ja überhaupt nichts,abgesehen von seinem Zufallstor gegen 1860.
Den kann man in der 80.min bringen...Warum darf Mandjeck nicht mehr spielen,obwohl er als einziger Feldspieler in der Rückrunde permanent Leistung gebracht hat??

Und dann noch Bohl,dem kann man auch mal ruhig ne Chance geben,der ist immer noch besser (und v.a.torgefährlicher) als Reinert und Lexa,also tut mir leid und da soll man Tore machen?? (Mit Lexa,Reinert und Ziemer in der Offensive)...Da bleibt einem nur Hoffen (auf ein Torwunder)
Da stimme ich dir zu. Aber wenn ich höre, dass er in Flutlicht sagt, selbst bei einem Remis "sei noch nichts entschieden", dann wird er heute wieder auf einen Punkt spielen lassen.

Hmm...mal ne Frage.Ich weiß nich ob es irgendwo schon diskutiert wird/wurde, nur weil ich es gerad im Rheinpfalz artikel wieder bei der Aufstellung gesehen hab. Warum spielt eigentlich der Mandjeck nich??? Also mich hat der wirklich überzeugt und besser als Demai ist er meiner Meinung nach alle mal.

Denke, wir spielen so:

Ich denke er nimmt noch en Abwehrspieler mit weil nur Schönheim auf der Bank ist ein bisschen dünn

Hmm...mal ne Frage.Ich weiß nich ob es irgendwo schon diskutiert wird/wurde, nur weil ich es gerad im Rheinpfalz artikel wieder bei der Aufstellung gesehen hab. Warum spielt eigentlich der Mandjeck nich??? Also mich hat der wirklich überzeugt und besser als Demai ist er meiner Meinung nach alle mal.
Leistungsbedingt, achja du hast auch ne PN von mir

Denke, wir spielen so:

nicht schlecht getippt
default_wink.png
genauso wird gerade gespielt

meine freundin hat mir zum geburtstag eine karte fürs spiel am freitag gegen hoffenheim geschenkt.weiss gar net ob ich mich darüber freuen soll nach dem heutigen spiel
default_icon_sad.gif

hoffe sasic findet 11 laufwillige jungs.

sippel

müller beda ouattara weigelt

lexa mandjeck bellinghausen simpson

ziemer bohl

----------------------Sippel--------------------

--Müller-----Ouattara-----Beda------Weigelt----

------------------------------------------------

-------------Mandjeck-----Bernier---------------

---Lexa-----------------------------Bello--------

-------------------------------------------------

--------------Ziemer---Runström-----------------

naja...mal umkrempeön und was neues probieren wäre mal angesagt glaub ich...

---------------sippel

müller--ouattara--schönheim--bellinghausen

--------------mandjeck

bernier---------------------------simpson

---------------bohl

-----ziemer---------jendrisek

Warum spielt Lamprecht nicht? Müller ist für mich in der Abwehrkette verschenkt, er gehört ins Mittelfeld.

Warum spielt Reinert? Er hat gestern deutlich gezeigt, dass er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann. Er gehört auf die Bank.

Warum spielt Opara? Bei ihm hab ich längst jede Hoffnung aufgegeben. Er gehört aus dem Kader gestrichen, ist nicht zweitligatauglich.

Und besonders: Warum reißt sich die Mannschaft in einem so wichtigen Spiel nicht den Arsch auf? Mehr Krampf als Kampf. Viele Einzelkämpfer, aber wir bräuchten eine "Armee". Das Zusammenspiel war grauenhaft!

So schlimm es ist, aber Opara war für mich gestern noch der stärkste Stürmer den wir hatten... hat sich wenigstns ab und zu nen Ball erkämpft und ist hinter her gegangen. Wenn er aber die ganze Zeit mit gefühlten 1oo kmh auf ca. 2m Höhe angespielt wird, was soll er da noch machen...

Seine Leistung war schlecht, aber auch nicht schlechter als die anderen...

So schlimm es ist, aber Opara war für mich gestern noch der stärkste Stürmer den wir hatten... hat sich wenigstns ab und zu nen Ball erkämpft und ist hinter her gegangen. Wenn er aber die ganze Zeit mit gefühlten 1oo kmh auf ca. 2m Höhe angespielt wird, was soll er da noch machen...

Seine Leistung war schlecht, aber auch nicht schlechter als die anderen...

Ja, ich hab ihn gestern unglaublicherweise auch als unseren besten Stürmer gesehen, aber das spricht nicht unbedingt für den Rest, wenn das mit einer solchen miesen Leistung passiert. Und genauso erschreckend ist, dass das auch seine persönlich beste Leistung seit langem ist und nicht mal das war zweitligatauglich...
default_icon_sad.gif
Ich könnt heulen
default_icon_cry.gif

--------Sippel---------

Lamprecht--Beda-Moussa(Schönheim)--Weigelt

-------Mandjeck---Bellinghausen----------

Müller---------Lexa---------Simpson

-----------Ziemer---------------

Es hätten gegen Hoffenheim wirklich andere verdient zu spielen:

--Simpson-------Bernier------------Lexa--

---------Bello(Bohl)----Mandjeck----------

--Weigelt---Ouattara--Béda---Lamprecht--

-------------------Sippel------------------

Selbst Ziemer hat kein echtes Zweitliga-Format, aber die anderen "Stürmer" kann man ja nicht aufstellen.

--------Sippel---------

Lamprecht--Beda-Moussa--Weigelt

-------Müller---Bellinghausen----------

Reinert---------Lexa------Simpson----

-----------Ziemer----Bohl-----

so würde ich spielen....und zwar bis zum bitteren Ende.

Beim Stand von 1:0 für Osnabrück, haben die sich zurückgezogen bis an die Mittellinie und Osnabrück in der eigenen Hälfte den Ball spielen lassen.

Da muss ich 10m nach vorne rücken, und den Gegner früher unter Druck setzen wenn ich gewinnen will.

Das hatte schon was mit Angsthasen-Fussball zu tun.

--------Sippel---------
Lamprecht--Beda-Moussa--Weigelt

-------Müller---Bellinghausen----------

Reinert---------Lexa------Simpson----

-----------Ziemer----Bohl-----

so würde ich spielen....und zwar bis zum bitteren Ende.

Beim Stand von 1:0 für Osnabrück, haben die sich zurückgezogen bis an die Mittellinie und Osnabrück in der eigenen Hälfte den Ball spielen lassen.

Da muss ich 10m nach vorne rücken, und den Gegner früher unter Druck setzen wenn ich gewinnen will.

Das hatte schon was mit Angsthasen-Fussball zu tun.

ich glaub aber nicht, dass wir im nächsten spiel auf einmal mit 12 Mann spielen dürfen.

Hier wäre meine Aufstellung

----------------Sippel---------------

Lamprecht - Beda - Ouattara - Weigelt

------Bernier - Mandjeck - Bello ------

Simpson -------Ziemer-------Jendrisek

Bank: Robles - Schönheim - Müller - Demai - Bohl - Reinert - Runström

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man die technisch Einäugigen in einer blinden Mannschaft suspendieren kann. Simpson und Jendrisek haben gegen Offenbach schlecht gespielt, keine Frage, aber dass Demai, Bohl und Reinert völlig außer Form sind, wird ignoriert. Lexa brachte den Aha-Effekt mit sich, ein überragendes Spiel hab ich allerdings noch nicht gesehen. Opara verdient sich seine Joker-Einsätze immernoch mit dem guten Spiel gegen Oggersheim und Müller passieren, bei aller Liebe, Anfängerfehler in jedem Spiel.

--------------Sippel---------------

Müller---Beda---Ouattara---Weigelt

------------Mandjeck--------------

Lexa---------Bernier--------Simpson

-------Ziemer-------Jendrisek------

leute ma ganz im ernst wie kann man allen ernstes den beda aufsstellen der spielt doch schon seit monaten nur noch alibifußball

es gibt nur eine iv

----Ouattara---Schönheim----

Zurück
Oben