Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

ich würde sagen:

---------------Sippel------------------------

Müller----<span style="text-decoration:underline;">Lamprecht</span>---Schönheim----Weigelt

-------------Mandjeck---Bello----------------

---Lexa-----------Reinert--------Simpson

--------------Ziemer---------------

dann müssen wir wenigstens nicht mit banouas spielen!

default_icon_neutral.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_question.gif
default_icon_confused.gif
:
default_icon_question.gif

Also sollten wirklich Beda und Ouattara ausfallen werden wohl Schönheim und Bohl die IV bilden.

Banouas würde leider sehr verunsichert ins Spiel gehen, ein anderer fällt mir im Moment nicht ein. Lamprecht ist alles andere als ein IV!

die Neueinkäufe haben ja echt voll eingeschlagen. Von denen spielt außer Weigelt keiner. Typisch FCK...
default_icon_rolleyes.gif

Doch, habe ich. Ist aber übrigens keine Qualifikation sowas einschätzen zu können.

Aber Müller ist ganz ehrlich alles andere als ein IV. Kopfballspiel mäßig, Defensivzweikämpfe mäßig.

Das einzige, das bei Müller halbwegs funktioniert sind die Vorstöße auf der rechten Außenbahn. Und einen Kamikaze-IV a la Lucio brauchen wir morgen wirklich net!

Aber Müller ist ganz ehrlich alles andere als ein IV. Kopfballspiel mäßig, Defensivzweikämpfe mäßig.

Das einzige, das bei Müller halbwegs funktioniert sind die Vorstöße auf der rechten Außenbahn. Und einen Kamikaze-IV a la Lucio brauchen wir morgen wirklich net!

Ich denke aber, dass das "mäßige" besser ist, als alle anderen Alternativen. Zudem traue ich Müller aufgrund seiner Erfahrung zu, diese Verantwortung zu nehmen und seine Verstöße im Griff zu haben
default_wink.png

Ich denke aber, dass das "mäßige" besser ist, als alle anderen Alternativen. Zudem traue ich Müller aufgrund seiner Erfahrung zu, diese Verantwortung zu nehmen und seine Verstöße im Griff zu haben
default_wink.png

Ja mag sein, keine Ahnung! Echt blöd, dass Moussa wohl ausfällt. Er wäre der einzige, dem ich zutrauen würde, Obasi kalt zu stellen!

Die Nummer 29 des VfB

Im Sommer 2007 kam Georges Mandjeck als bisher nur Kennern bekanntes Talent zum VfB. Der junge Mittelfeldspieler durchschritt als Stammspieler sämtliche Jugend-Nationalmannschaften seines Heimatlandes Kamerun. Variabel einsetzbar, spielte er dort zumeist den defensiveren Part. Er kann allerdings alternativ auch als Innenverteidiger auflaufen und soll beim VfB behutsam an den Profi-Fußball herangeführt werden.

http://www.vfb-stuttgart.de/de/teams/spieler/2007/george-mandjeck.php?f=storyhttp://www.vfb-stuttgart.de/de/teams/spieler/2007/george-mandjeck.php?f=story

Die Nummer 29 des VfB

Im Sommer 2007 kam Georges Mandjeck als bisher nur Kennern bekanntes Talent zum VfB. Der junge Mittelfeldspieler durchschritt als Stammspieler sämtliche Jugend-Nationalmannschaften seines Heimatlandes Kamerun. Variabel einsetzbar, spielte er dort zumeist den defensiveren Part. Er kann allerdings alternativ auch als Innenverteidiger auflaufen und soll beim VfB behutsam an den Profi-Fußball herangeführt werden.

http://www.vfb-stuttgart.de/de/teams/spieler/2007/george-mandjeck.php?f=storyhttp://www.vfb-stuttgart.de/de/teams/spieler/2007/george-mandjeck.php?f=story

Danke für den Link! Wenigstens ein kleiner Lichtblick! Hoffe dass in diesem Fall die VErständigung mit Schönheim klappt!

---------------------------------Bohl----------------------

----------Lamprecht--------Mandjeck-------------------Weigelt-------------

----------------------------Bellinghausen---------------------------------

-----Reinert---------------------------------------------Simpson----------

------------------------------Bernier-----------------------------------

---------------Ziemer---------------------------Henel/Akcam-----------

Im Sturm müssten wir ma was neues ausprobiern.Die anderen ( Runström,Opara) sind doch alles Nieten.

Wir wärs mit Opara in die Abwehr?

War bisher der beste Abwehrspieler bei den gegnerischen Mannschaften
default_icon_wink.gif

Ne mal im ernst so könnte ich mir das ganz vorstellen:

-----------------------Sippel---------------------

---Lamprecht---Mandjeck---Schönheim--Weigelt---

------------Bohl-----------Bernier-----------------

------Lexa---------------------Bellinghausen------

-------------Ziemer-----------Simpson------------

Ne mal im ernst so könnte ich mir das ganz vorstellen:

------------Bohl-----------Bernier-----------------

------Lexa---------------------Bellinghausen------

-------------Ziemer-----------Simpson------------

Diese 11 wären mal eine Idee...

Ich würde sie nur taktisch etwas anders aufstellen:

------------Bohl-----------Bellinghausen----------

------Lexa-----------Bernier---------Simpson-----

---------------------Ziemer----------------------

In jedem Fall sollte die Mannschaft auch außer den gesperrten Kotysch / Demai und den vermutlich nicht einsatzfähigen Beda / Ouattara noch weiter geändert werden. Sasic hat ja entsprechendes angedeutet.

Müller und Reinert fand ich beide in den letzten Spielen ziemlich schwach. Die hätten mal eine Denkpause verdient - genauso wie Lamprecht, Bohl und Bernier mal (wieder) eine Chance.

Gegen Hoffenheim haben wir doch nichts zu verlieren, oder???

So spielen sie

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Lamprecht, Ouattara (Müller),

Schönheim, Weigelt - Mandjeck, Bellinghausen - Lexa, Reinert, Simpson

- Ziemer - Ersatz: Robles, Bohl, Bernier, Runström, Opara, Akcam - Es

fehlen: Beda (Magen-Darmgrippe), Bugera (Achillessehnenoperation),

Demai (Gelb-Sperre), Fromlowitz (Kreuzband-riss), Iacob

(Meniskusoperation), Kotysch (Gelb-Rot-Sperre)

wenns so wäre respekt.. zeigt mehr charakter und biss als ein beda, falls der net spielt..

Wenn Moussa spielt, dann Respekt, aber warum Beda so runtergeputzt wird (nicht speziell von dir) verstehe ich nicht ganz. OK als Kapitän war er vielleicht ne Fehlbesetzung, aber als Spieler hat er oft genug gezeigt was er kann und eigentlich immer Einsatz gebracht!

Er hätte ja auch diese Saison schon weggehen können, machte dies aber nicht!!

Naja, er ist nicht weggegangen weil sein Wechsel nach Rostock geplatzt ist. Der FCK wollte mehr Ablöse haben als Rostock zahlen wollte/konnte, zudem ist bei Rostock ein Befürworter von Beda mit Studer entlassen worden. Deshalb kam der Wechsel nicht zu stande, habe ein Interview von Beda vor der Saison gehört und er meinte, dass er eigentlich im Kopf schon in Rostock war und dass es jetzt schwer für ihn wäre sich wieder auf den FCK zu konzentrieren. Ihm dies es allerdings gelingen werde und er 100% für seinen Verein geben werde.

Naja, er ist nicht weggegangen weil sein Wechsel nach Rostock geplatzt ist. Der FCK wollte mehr Ablöse haben als Rostock zahlen wollte/konnte, zudem ist bei Rostock ein Befürworter von Beda mit Studer entlassen worden. Deshalb kam der Wechsel nicht zu stande, habe ein Interview von Beda vor der Saison gehört und er meinte, dass er eigentlich im Kopf schon in Rostock war und dass es jetzt schwer für ihn wäre sich wieder auf den FCK zu konzentrieren. Ihm dies es allerdings gelingen werde und er 100% für seinen Verein geben werde.

da hätten wir ihn schon vom berg jagen sollen.. für so ne aussage...

Wenn das so war, dann haben wir beide ein bsichen recht.

Jetzt wirds echt übel, zumal auch Schönheim länger nicht spielte ... wie sieht unsre IV aus? Wer spielt denn bei den Amateuren in der Innenverteidigung? Dann doch lieber einen von den Amas als irgendein Experiment mit Müller oder Mandjeck zu versuchen ...

-----------------------Ziemer----------------------

---Simpson-------------Reinert--------------Lexa---

-------------Bellingausen----Mandjeck---------------

--Weigelt----Schönheim-------???--------Lamprecht--

------------------------Sippel------------------------

Sollten wirklich alle ausfallen würd ich so spielen:

------------------------Sippel---------------------------

Lamprecht------Mandjeck-------Schönheim--------Weigelt

------------Bohl-------------------Bellinghausen----------

Reinert-------------------Bernier------------------Simpson

--------------------Ziemer--------------------------------

bleibt nur zu hoffen, das sasic net auf die idee kommt müller in die IV zu stellen.. da wird das spiel in hbz. 1 schon zum debakel..
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben