Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Würde mir eine Chance für Reinert wünschen, im Vergleich zum Trainer sehe ich ihn aber nicht täglich im Training.

auf rechts wirds schwer für reinert. sehe da dick und sam stärker.

reinert wäre vllt mal einer für OM, wenn dzaka pausieren muss

Wobei es im Moment keine große Alternative gibt zu Sam, da Reghecampf weiter ausfällt. Wir haben auf rechts im Moment Dick, Kotysch, Sam und Hesse. Aber Hesse hat zuletzt bewiesen, dass er da bisher nichts bringt. Dick und Sam haben natürlich beide gute Karten für die rechte Außenbahn, dennoch würde auch ich gerne wieder Steiner als Alternative sehen. Rechts würde ich gegen Wehen mit Sam beginnen und eventuell Reinert später dafür einwechseln. Dick spielt rechts in der 4er-Kette. Sascha müsste sich jetzt halt mal etwas hinten anstellen.

Reinert kann man im Moment schwer beurteilen.. er spielt ja nicht. Irgendwie ist es schon schade, dass so viele Nachwuchs-Lauterer es nicht oder noch nicht geschafft haben..

Ich möchte mal ein kleines Zwischenfazit ziehen, was die Aufstellung betrifft nach dem ersten Saisondrittel.

Es spielen zwar nicht immer die gleichen Leute, aber es gibt mittlerweile doch einen Stamm an

7 Feldspielern, die auf jeden Fall und immer zu den ersten Elf gehören (wenn einsatzbereit und mit teilweise wechselnden Positionen). Das sind:

Innenverteidigung: Amedick, Ouattara

Außenbahn, offensiv/defensiv: Dick, Bellinghausen

Mittelfeld, zentral: Demai, Dzaka

Sturm: Jendrisek

Dazu kommt ein Kreis von 6 Herausforderern, wie Jogi Löw sagen würde, die jede Woche um die verbliebenen 3 freien Plätze kämpfen bzw. je nach taktischer Marschroute und Gegner eingesetzt werden. Und das sind:

Außenbahn, defensiv: Kotysch, Bugera

Außenbahn, offensiv: Sam, Paljic

Sturm: Lakic, Hesse

Am Anfang der Saison hatten Kotysch, Paljic und Hesse die Nase vorn, zuletzt waren eher Bugera, Sam und Lakic in der ersten Elf zu finden, beim Spiel gegen 1860 dann Paljic, Lakic und Hesse.

Für das kommende Spiel gegen Wehen tippe ich auf Sam, der für mich richtig stark ist, und auf Bugera, um die Defensive zu stärken. Außerdem konnte Paljic seine Chance von Anfang an nicht nutzen, und wird wohl eher wieder als Joker kommen. Spannend ist, ob Lakic vorne gestetzt bleibt - trotz mangelnder Torausbeute oder ob Hesse ganz vorne seine Chance bekommt.

Lets see!

P.S. Und Josh Simpson ist auch nicht vergessen:-)

Würd gerne mal die Mannschaft sehen.

-----------------Robles--------------------

-Lamprecht-Ouattara-Amedick-Bellinghausen-

-----------------Demai--------------------

---Dick----------------------------Paljic---

------------------Sam---------------------

--------Lakic----------------Jendrisek------

-Kotysch--Ouattara-Amedick-Lamprecht-----

---Dick--------------------Bellinghausen---

oder

------------------Robles----------------------

-----Kotysch-------Ouattara-----Amedick-----

-----------Demai-------Bellinghausen----------

------Dick-------------------------Jendrisek---

------------------Sam-------------------------

-----------Lakic-------------------------------

--------------------------------Hesse---------

-Kotysch--Ouattara-Amedick-Lamprecht-----

---Dick--------------------Bellinghausen---

Weltklasse......die müssten mal in der Form spielen. Bellinghausen und Dick sind im Mittelfeld 10 mal stärker. Hesse und Dzaka würde eine Pause auch ned schaden.

vor allem versteh ich net , warum kotysch keine chance mehr bekommt.. der junge is ne bank als RV, bzw. auch saustark im DM.. DAS versteh ich mal absolut net,im gegensatz zu den fällen müller / schönheim...

würde dzaka mal ne pause geben nächstes spiel.

-----------------Robles---------------------

-Kotysch, Outtara, Amedick, Lamprecht-

---Dick, Demai, Bellinghausen, Paljic----

-----------Lakic, Jendrisek----------------

Dzaka hat Artenschutz, der bekommt mit Sicherheit keine Pause von Sasic, auch wenn es begrüßenswert wäre. Ich mache die Auswärtsniederlagen zwar nicht an ihm fest, aber er läuft doch deutlich seiner Form hinterher.

Kotysch würde ich auch mal wieder als RV bringen, dann kann Dick endlich wieder ins RM und Hesse bekommt seine Pause.

würde dzaka mal ne pause geben nächstes spiel.

-----------------Robles---------------------

-Kotysch, Outtara, Amedick, Lamprecht-

---Dick, Demai, Bellinghausen, Paljic----

-----------Lakic, Jendrisek----------------

Mit der Aufstellung wär das Spiel heute anders ausgegangen. Hoffentlich sehen wir gegen Rostock deine Aufstellung.

robles

dick ouattara amedick bugera

sam bellinghausen dzaka paljic

lakic jendrisek

leider haben wir hinten links keine alternativen, sam ist rechts viel viel stärker als links.demai brauch ne pause, jendrisek wird wieder treffen...

dick auf keinen fall mehr als RV, dafür haben wir einen sehr guten kotysch..und dick hat seine guten spiele als RM gemacht..

So, meine Aufstellung:

---------------Robles---------------

-Kotysch, Outtara, Amedick, Bugera-

---Dick, Demai, Dzaka, Paljic--------

---------Lakic, Jendrisek-----------

Meiner Ansicht nach müssten Sam, Hesse und (vor allem) Bellinghausen mal auf die Bank und dafür Kotysch (RV), Bugera (LV) und Paljic (LM) rein.

Damit wäre auch unser Standard-Problem gelöst... ich kann echt nicht verstehen, warum Bellinghausen jede Ecke bzw. jeden Freistoß verballern darf. Das hat schon gegen 1860 ziemlich genervt.

Jendrisek - Lakic

Dzaka

Bellinghausen - Dick

Demai

Lamprecht - Amedick - Ouattara - Kotysch

Robles

oder

Jendrisek - Lakic

Dzaka

Simpson - Dick

Demai

Bellinghausen - Amedick - Ouattara - Kotysch

Robles

Man sollte vielleicht irgendwann auch als Trainer erkennen, das Hesse kein rechter Mittelfeldspieler ist und dort nur ziemlichen Müll fabriziert.

Sam ist auf links nicht stark genug und ist dort verschenkt, er müsste auf rechts spielen, wobei ich dort eher Dick sehen möchte, da dieser in der Abwehr nicht stark genug ist.

Bellinghausen auf die 6er Position und Paljic auf links, oder eben ins defensive MF statt Demai.

Dick rechts in der defensive klappt auch nicht so recht
default_wink.png

Denke auch das dzaka mal ne pause braucht genauso wie demai, auch wenn einige Demai als besten Mann gesehen haben gestern, was ich nicht nachvollziehen kann, noch was zu Paljic er hat in noch keinem Spiel von Anfang an überzeugt, für mich is er der Einwechselspieler Nr.1 der nach 55- 60 Min rein muß.

-Kotysch----Outtara----Amedick----Bugera-

-----Dick-----Bellinghausen----Simpson-----

---------Sam--------------Jendrisek-------

------------------Lakic--------------------

ich wäre auch dafür im nächsten spiel simpson mal von anfang an zu bringen!

der hat jetzt noch weitere 10 tage zeit um sich fit zu machen und das wir endlich neuen und frischen wind im team brauchen,haben die letzten spiele deutlich gezeigt.

auch wenn er noch nicht bei 100% ist sollte man mit ihm beginnen,denn dann kann man ihn in der halbzeit, nach 60 min, oder wann auch immer er ausgepowert ist vom platz holen...

Nächste Partie gegen Rostock: Ich würde Jendrisek mal auf die Bank setzen und als Joker bringen! Hesse gehört in den Sturm, nicht auf die rechte Mittelfeldseite! Auch wenn Bello als LVer nicht der richtige ist, wüsste ich nicht, wo er spielen sollte, auch wenn er seine Stärken eher in der Offensive hat. Er gehört einfach ins Team! Lampe und Bugera sind aktuell unsere Alternativen für die Position des LVers, haben zuletzt aber alles andere als überzeugt. Reinert würde ich allerdings auch gerne wieder im Team sehen. Bisher gehörte er fast immer zu den Besten beim FCK II und hat auch in den Kurzeinsätzen der I. Mannschaft nicht enttäuscht.

----------Hesse--------Lakic------------

-----------------Dzaka------------------

--Paljic----------------------------Dick--

-----------------Demai------------------

-Bello------Amedick--Ouattara---Kotysch-

-----------------Robles------------------

Bank: Trapp - Hornig, Bugera - Reinert, Simpson, Sam - Jendrisek

Robles

Lamprecht-Ouattara-Amedick-Bugera

Dick-Dzaka-Bellinghausen-Sam-Paljic

Jendrisek

+ Verbot von langen Bällen.

Die Jungs sollen mal wieder Fußball spielen.

Als ich gestern die Aufstellung gegen Rostock gesehen hatte, ist mir erst mal das Herz in die Hose gerutscht... Bellinghausen auf der 6... und überhaupt so ein offensives Mittelfeld, hatte da so meine Bedenken. Aber Rostock war gestern einfach nicht stark genug, um unsere Defensive ernsthaft in Bedrängnis zu bringen und das früher Tor hat sein übriges getan.. aber trotzdem gabs in Halbzeit eins die ein oder andere Schrecksekunde als Axel zum wiederholten Mal den Zweikampf verlor oder ungünstig stand, das DM war zwischendurch ziemlich offen, und wer viel ausgeglichen hat, waren Amedick und Dzaka. Fürs nächste Spiel in Augsburg wünsche ich mir:

Robles - Dick, Ouattara, Amedick, Bugera - Sam, Demai, Dzaka, Bellinghausen - Lakic, Jendrisek

Bugera ist hinten eine absolut feste Größe, Sam hat zwar viel vergeigt, probiert aber auch viel und braucht vielleicht mal Glück bei einem Vorstoss, ansonsten wäre Reinert erste Alternative, wenn er wieder grippegenesen und bei Kräften ist.

Oder was wäre mit Bello rechts, und Paljic links - bzw. umgekehrt?

Ich hatte in der ersten Halbzeit auch mit Axel als Sechser so meine Probleme, sicher kann er DM spielen, wenn wir mit einer Doppelsechs spielen, da kann er eher mal nach vorne und der andere z.B. Demai spielt den defensiveren Part....

Aber es ging ja gut!

Sehe ihn mehr als LM..

Robles
Dick Ouattara Amedick Bugera

Sam/Demai Bellinghausen Dzaka Simpson

Jendrisek Lakic

jo kann man so stehen lassen. Um den Demai tut es mir etwas leid, da er zuletzt auch nciht schlecht war, aber Bello seh ich auf dem 6er etwas besser.

Und ob Demai rechts besser ist als Sam??? glaub eher nicht...

Ich hatte in der ersten Halbzeit auch mit Axel als Sechser so meine Probleme, sicher kann er DM spielen, wenn wir mit einer Doppelsechs spielen, da kann er eher mal nach vorne und der andere z.B. Demai spielt den defensiveren Part....
Aber es ging ja gut!

Sehe ihn mehr als LM..

Absolut!! Für mich ist er der geborene LM in ner Raute, nur kamen seine Flanken zuletzt selten und wir haben dort mittlerweile viel Auswahl.

Für Simpson kommt die Startelf aber definitiv zu früh!

-----------Robles--------

Dick-----Moussa-Amedick-----Bugera

-----------Demai--------------

Sam----------------------Bello

------------Dzaka---------

-----Jendrisek-----Lakic---

Wir sollten in Augsburg etwas defensiver spielen,als in den letzten Auswärtsspielen.

Daher plädiere ich für diese Variante ohne Hesse.

Finde es eigentlich ganz einfach... die Aufstellung und Taktik der 2. Halbzeit... Simpson so lange rennen lassen wie es geht und dann ersetzen...

Zurück
Oben