Reinert kann man im Moment schwer beurteilen.. er spielt ja nicht. Irgendwie ist es schon schade, dass so viele Nachwuchs-Lauterer es nicht oder noch nicht geschafft haben..
Ich möchte mal ein kleines Zwischenfazit ziehen, was die Aufstellung betrifft nach dem ersten Saisondrittel.
Es spielen zwar nicht immer die gleichen Leute, aber es gibt mittlerweile doch einen Stamm an
7 Feldspielern, die auf jeden Fall und immer zu den ersten Elf gehören (wenn einsatzbereit und mit teilweise wechselnden Positionen). Das sind:
Innenverteidigung: Amedick, Ouattara
Außenbahn, offensiv/defensiv: Dick, Bellinghausen
Mittelfeld, zentral: Demai, Dzaka
Sturm: Jendrisek
Dazu kommt ein Kreis von
6 Herausforderern, wie Jogi Löw sagen würde, die jede Woche um die verbliebenen 3 freien Plätze kämpfen bzw. je nach taktischer Marschroute und Gegner eingesetzt werden. Und das sind:
Außenbahn, defensiv: Kotysch, Bugera
Außenbahn, offensiv: Sam, Paljic
Sturm: Lakic, Hesse
Am Anfang der Saison hatten Kotysch, Paljic und Hesse die Nase vorn, zuletzt waren eher Bugera, Sam und Lakic in der ersten Elf zu finden, beim Spiel gegen 1860 dann Paljic, Lakic und Hesse.
Für das kommende Spiel gegen Wehen tippe ich auf Sam, der für mich richtig stark ist, und auf Bugera, um die Defensive zu stärken. Außerdem konnte Paljic seine Chance von Anfang an nicht nutzen, und wird wohl eher wieder als Joker kommen. Spannend ist, ob Lakic vorne gestetzt bleibt - trotz mangelnder Torausbeute oder ob Hesse ganz vorne seine Chance bekommt.
Lets see!
P.S. Und Josh Simpson ist auch nicht vergessen