Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Sippel

Dick - Amedick - Ouattara - Bugera

Dzaka - Bellinghausen

Sam -------------------Simpson

Lakic - Jendrisek

Die Neuen sollen sich erstmal beweisen. Müller kommt aus Liga 3, Fuchs hat keinerlei Spielpraxis und Bilek hab ich nie spielen sehen. Sehe nicht, warum man sie von vorneherein vorziehen sollte.

Das einzig Konstante ist die Veränderung!

Nö, alle Konstanten sind variabel.
default_smile.png
:)
default_smile.png

Sippel

Dzaka - Bellinghausen

Lakic - Jendrisek

Die Neuen sollen sich erstmal beweisen. Müller kommt aus Liga 3, Fuchs hat keinerlei Spielpraxis und Bilek hab ich nie spielen sehen. Sehe nicht, warum man sie von vorneherein vorziehen sollte.

Solang se in der Vorbereitungsphase besser sind, als die anderen, werden sie wohl von Anfang an spielen

Gute aufstellung bis auf de dick?! was findet ihr alle an dem ? der war 3 spiele gut...de rest erbärmlich..für dick Kotysch un die aufstellung is perfekt !!

Sippel

Dzaka - Bellinghausen

Lakic - Jendrisek

japp, mit den neuen geb ich dir recht,

mit der aufstellung jedoch nicht so ganz:

1. von der doppelsechs (wenn das eine sein soll) halte ich in unserer situation nicht viel.

ich mein, welcher unserer gegner erfordert denn eine so defensive aufstellung?

2. auch wenn er vermeintlich gewisse spielanlagen für diese position mitbringt: dzaka ist und wird kein 6er.

er hat im defensiven mittelfeld in koblenz seine schlechteste saison gespielt.

Müller spielt doch auf der Lv position bei den auern

-------------------Sippel-----------------

Dick-------Ammedick---Ouattara-----Müller

---------Demai(Bilek)------Bello------------

Sam-------------------------------Simpson

----------------Dzaka(Fuchs)--------------

----------Lakic---------Jendrisek----------

---------Dzaka----------Fuchs-------------

-----------------Lakic-(Jendrisek)----------

wir spielen ein modernes 4-5-2 bzw. 4-6-1 ....bin ich auch dafür:D

außerdem heißt der gute amedick..
default_icon_razz.gif

Sieht für mich eher so aus:

---------------------------------Sippel (Robles)--------------

---Dick(Kotysch)----Ouattara(Hornig)----Amedick(Kotysch)-----Bugera(Müller)-----

-------------------------------Bilek (Demai)-----

---Sam (Müller)--------------------------------------Bellinghausen (Simpson/Paljic)

------------------------Dzaka (Fuchs)-----------------------------

------------Lakic (Hesse)----------Jendrisek (Fuchs)----------

----------------Dzaka(Fuchs)--------------

----------Lakic---------Jendrisek----------

Fast, also ich denke eher

--------------Sippel----Robles-----Trapp-----------------------

Dick---Hornig---Amedick---Ouattara---Kotysch---Bugera---Müller

----------------Demai---Bilek---Bello---------------------------

--Sam--Reghecampf--Dzaka---Fuchs---Simpson--Paljic-----------

--------------Jendrisek---Lakic---Hesse--Stachnik---------------

Damit müssten wir gewinnen können
default_smile.png

Ne mal im Ernst...

------------------Sippel----------------

-Dick---Amedick----Ouattara----Müller--

--------------- Bilek--------------------

--Sam---------Fuchs----------Bello-----

---------Lakic-------Jendrisek----------

Muss sagen wir haben die Qual der Wahl. Eigentlich würde ich links offensiv gerne Simpson sehen, aber Bello kann man nicht draußen lassen. Evtl. Bello auf der 6 und Simpson als LM, aber ich denke Bilek wurde nicht umsonst verpflichtet. Anstatt Fuchs kann auch gut und gerne Dzaka spielen. Müller sehe ich eigentlich eher als RM, aber Sam halte ich offensiv für sehr stark und Bugera ist wohl am ehesten austauschbar.

Insgesamt ein echtes Luxusproblem. Wirklich alle Positionen mehrfach gut besetzt, ich bin begeistert.

wird auf jeden fall ein harter konkurrenzkampf um die positionen.

für bello wirds mit der verpflichtung von bilek eng.

bellos vorteil ist noch, dass er mehrere positionen spielen kann.

mal gespannt wer sich jetzt wo durchsetzt...

also Bello spielt 100 prozentig.....darauf könnt ihr euch verlassen.....

ich hoffe nur, dass Sasic endlich erkennt, dass der Bugera in der Startelf nichts verloren hat.....meine Meinung über ihn hat sich heute schon wieder bestätigt....ausser manchmal ein Freistoß(was auch nur selten passiert) zu schiessen kommt von ihm einfach garnichts....vielleicht muss dann Bello wieder hinten links spielen......

also Bello spielt 100 prozentig.....darauf könnt ihr euch verlassen.....

ich hoffe nur, dass Sasic endlich erkennt, dass der Bugera in der Startelf nichts verloren hat.....meine Meinung über ihn hat sich heute schon wieder bestätigt....ausser manchmal ein Freistoß(was auch nur selten passiert) zu schiessen kommt von ihm einfach garnichts....vielleicht muss dann Bello wieder hinten links spielen......
Außer dem mit Bello hinten bin ich voll deiner Meinung!

und wie bello 100%ig spielen wird..

amedick-bello-dzaka-lakic-jeri sind die spieler, die eh gesetzt sind.. mit recht..

auf einen wie bello, der notenmäßig auch noch zu den top5 der liga gehört, kannste net verzichten...

Ich würde jetzt einfach mal wetten, dass Bellinghausen gegen Mainz nicht von Beginn an spielt. Er kann die Vorbereitung nicht voll mitmachen und wenn ich mir die Leistung der anderen anschau, wird es für ihn ebenso schwer wie für Sippel.

Aber auch ohne Verletzung: Wir haben jetzt 3 Spieler geholt, die allesamt auf Positionen spielen können, auf denen auch Bellinghausen spielen könnte. Ich glaube zwar nicht, dass Sasic ihn absägen will, aber als gesetzt sehe ich ihn spätestens jetzt nicht mehr. Auf Kicker-Noten gebe ich übrigens nichts.

und ich halte dagegen und sage, das er von seiner art, seinem auftreten und seiner spielweise für uns unentbehrlich ist.. seit er hier ist hat er fast immer von anfang an gespielt, zu anfang gegen starke spieler..und sich ejdes jahr weiter entwickelt...

selbst wenn wir aufsteigen seh ich ihn als gesetzt.. net umsonst wollte letztes jahr hannover ihn verpflichten...

Ich bin da sehr gespalten. Fußballerisch gehört er für mich nicht mehr zur ersten Elf, aber was sein Auftreten und seine Präsenz angeht ist Bello einfach unheimlich wichtig für das Team.

Ich denke, dass es auf jeder position, die Bello spielen kann, mindestens ein Spieler gibt, der diese Position besser begleitet. Wenn man aber sieht wie er das Team pusht, wie er mit kleinen Aktionen das Ruder an sich reißt und der mannschaft zeigt wo es lang geht und dadurch die anderen besser macht, dann gehört er eigentlich schon ins Team.

Ob er gegen Mainz spielt, kann ich nicht sagen, denn auch gegen Freiburg hat ihn Sasic ihn von Anfang an gebracht, obwohl er schon mit seiner Verletzung zu kämpfen hatte.

und ich halte dagegen und sage, das er von seiner art, seinem auftreten und seiner spielweise für uns unentbehrlich ist.. seit er hier ist hat er fast immer von anfang an gespielt, zu anfang gegen starke spieler..und sich ejdes jahr weiter entwickelt...

selbst wenn wir aufsteigen seh ich ihn als gesetzt.. net umsonst wollte letztes jahr hannover ihn verpflichten...

genau deiner Meinung Mika.....wenn auch nicht immer;), aber Bello ist wohl der einzigste Spieler neben Amedick der 100 pro gesetzt ist.....

auf so einen kannste nicht verzichten......der reißt die ganze Mannschaft mit.....verdammt wichtig für uns!!!!!!

eben.. bello is so ein fighter, wie früher gerry, roos, wagner, usw. ohne so einen läufts einfach net.. und da er sich eh ständig verbessert, wird er auch stamm bleiben, egal ob LV, DM oder LM..

im DM wird er zumindest mittelfristig nur ersatz sein. da brauchen wir wenn wir mit einem DM spielen einen, der auch was für den spielaufbau tut. mal schauen was bilek so bringt.

da bello das team mitreißt würde ich ihn dann auf LM oder LV bringen, sollte bilek einschlagen.

Ne mal im Ernst...

--Sam---------Fuchs----------Bello-----

Diese Aufstellung ist dein Ernst? Dzaka ist zu 100% gesetzt!

Dzaka ist für mich nicht 100 % gesetzt , ABER einer der neuen muss erst mal zeigen den Platz einnehmen zu können und zu wollen. Momentan seh ich den Kader von den letzten Spielen der Vorrunde als Stammkader. Lediglich Müller geb ich etwas Kredit, wegen fehlender Alternativen.

-----Fuchs-----Dzaka----------Bello-----

falls bilek nix taugt bello auf die 6 und simpson LM..
default_wink.png

-----Fuchs-----Dzaka----------Bello-----

falls bilek nix taugt bello auf die 6 und simpson LM..
default_wink.png

würde ich unterschreiben.

edit:

wobei es mir so eigentlich noch lieber wäre:

-Müller---Amedick----Ouattara----Bugera--

---------------------- Bilek--------------------

-----Fuchs/Dick-----Dzaka----------Bello-----

-------------Lakic-------Jendrisek----------

und vorausgesetzt, dass die neuen sich in die mannschaft gut einfinden.

denn generell hat die vorrunden-stammelf erstmal vorrang

--------------sippel------------

müller--amedick---ouattara----bugera

---------------dzaka-----------------

dick--------------------------simpson

--------------fuchs------------------

------jendrisek-----lakic----------

Sorry, egal wie außer Tritt der Bugi grad sein mag, der muß allein schon rein damit Bello nicht die die Ecken und Freistöße tritt!

Ich finde Bugera tritt schlechte Freistöße... Die Ecken auch nicht das wahre! Deswegen: Bitte Bugi keine Standarts mehr schießen lassen...

Zurück
Oben