Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Das war mir klar, das man jetzt auf den Tread-Ersteller einprügelt.

Dzaka gewinnt Zweikämpfe und hat ein gutes Stellungsspiel, das hat Demai ebenso, der spielt sogar Risikopässe, was ihm hier im Forum auch zum Verhängnis wird, denn hier wird sich an jedem einzelnen Fehlpass Demais zum Note 6-Spiel hochgegeilt. Demai ist halt aber auch ein Idiot, er kriegt das Rezept ja gezeigt. Absolut risikolos zurück zu Amedick legen, der haut dann hoch und weit auf Lakic. Der Trainer ist zufrieden, die Fans sind scheinbar zufrieden und die gegnerische Abwehr erst.

Merke: Des Trainer-Messias Liebling ist halt auch des Trainer-Jünger Liebling!

@König Otto

Schön das man mit solchen tollen Zahlen dank der Dummheit der Konkurrenten und des guten Saisonstarts jegliche Kritik unter den Tepisch kehren kann.

Am 7. Spieltag die Klatsche gegen Koblenz, danach nochmal das aufbäumen zu Hause gegen Ahlen und dann wurds immer schlechter, bis dahin haben wir die Gegner schlicht und ergreifend spielerisch und läuferisch auseinandergenommen, danach gings nur noch hoch und weit auf Lakic.

19 Tore in den ersten 8 Spielen (Quote: 2,38), 19 Punkte

15 Tore in den letzten 11 Spielen (Quote (1,36), 13 Punkte

Mir egal, da ich mich damit abgefunden hab das Sasic seit Koblenz entweder die Mannschaft nicht mehr dazu bringen kann Aufgaben spielerisch anzugehen oder es nicht mehr will. Deswegen stelle ich mich einfach auf ne Saison ala 1860 letztes Jahr ein und hake das Thema Aufstieg für mich ab und geh mir morgen en Fernglas kaufen um die langen Bälle auf Lakic besser verfolgen zu können...

Ich lach mich schlapp.
Jetzt stellen se fest das Dzaka eigentlich ein sechser ist,und das wir den Bilek und den Damjanovic garnicht gebraucht hätten,und dafür besser einen Spielmacher geholt hätten.

Ja warum habt ihr das denn nicht dem Sasic und dem Kuntz gesagt,woher sollen die den wissen das der Dzaka eigentlich gar kein Spielmacher ist.

Und wie ist deine erlauchte Meinung zu diesem Thema?

Das war mir klar, das man jetzt auf den Tread-Ersteller einprügelt...
eins vorab: ich bin weder mod noch mitglied im fanclub ... die (fair) gefuehrte diskussion, ob wir mit doppel-sechs oder "echtem" 10er spielen sollen, passt doch super in den spielsystem-thread ... hier wurde im eroeffnungspost einem fck-spieler unterstellt, er koenne nicht mal einen ball aufs tor schiessen, zumindest koenne sich der thread-ersteller nicht daran erinnern ... das eroertern des spielsystems ist m.e. konstruktive diskussion ... die im ersten post gemachten unterstellungen sind aber (auch wieder nur meine meinung) deutlich unter der guertellinie und somit bashing ...

EDITH meint, dass die kommentare zu thread-ersteller und erstem posting sich hierauf <___base_url___>/showthread.php?t=25167http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=25167 beziehen ... nur zum besseren verstaendnis
default_icon_wink.gif

Ich habe die Beiträge, aus dem Dzaka-Thread mal hierher verschoben, passt zwar nicht 100%ig.

Hier kann das konstruktiv
default_wink.png
weiter diskutiert und kritisiert werden.

morgen en Fernglas kaufen um die langen Bälle auf Lakic besser verfolgen zu können...

dein beitag gefällt mir:D.

du hast da völlig recht.

ich für meinen teil sehe es seit mo abend so, das wir es nicht schaffen mit dem aufstieg und das zu recht.

auf der anderen seite, ich reg mich nicht am letzten spieltag auf und es wird eine entspannte restsaison.

bei sasic habe ich langsam zweifel.

wenn man sieht wie sich ein ziemer bei wehen und vor allem ein schönheim reinhauen, da tut es mir sehr leid, das diese spieler weg sind.

dazu kommt, das sasic nicht aus seinen fehlern lernt.

die aufstellung am mo war ein witz.

außerdem reagiert er viel zu spät mit auswechslungen. gegen mainz wollte er gar kein sieg am ende. da wechselt man lieber in der 90.

dazu kommt, das sasic sein lieblinge hat. ander versauern auf der bank.

bei dbb gibt es dieverse gerüchte, das es innerhalb der mannschaft nicht stimmt.

es ist einfach schade. der fck der ersten spieltage ist ein anderer, als der heute.

der abwärtstrend ist klar erkennbar.

ich rechen mit einem hängen und würgen sieg am so. 2:1 für uns.

und in pauli gehen wir wieder baden, oder holen einen punkt, den sasic als sieg feiern wird.

ich weiss, wir sollten geduld haben.

leute macht euch nix vor.

ein ausblick für nächstes jahr:

steigen wir nicht auf, kann es sein, das wir starke leute ziehen lassen müssen.

dazu vermute ich, das demai und bello auf jeden fall gehen.

das wird also wieder ein umbruch geben.

dazu wird vermutlich gladbach runter kommen. wenns dumm läuft bochum oder/ und bielefeld.

die werden alle viel mehr asche als wir haben.

die 60 er bekommen doch die investoren geschichte mal richtig viel geld und werden voll angreifen.

bei uns wird ja schon wieder geheult, weil kuntz so unverschämt ist, und weiter den mietnachlass will.

wieviele jahre können wir uns noch 2.liga leisten?

ohne großsponsor kommen wir nie wieder rauf.

macht euch mal euere gedanken, von wegen wir steigen nächstes jahr auf.

wenn der club es nicht packt, dann haben wir noch einen vor dem latz, an dem wir nicht vorbeikommen.

langsam aber sicher rechne ich damit das wir das neue fortuna köln der 2.liga werden.

ich habe fertig.

dein beitag gefällt mir:D.
du hast da völlig recht.

ich für meinen teil sehe es seit mo abend so, das wir es nicht schaffen mit dem aufstieg und das zu recht.

auf der anderen seite, ich reg mich nicht am letzten spieltag auf und es wird eine entspannte restsaison.

bei sasic habe ich langsam zweifel.

wenn man sieht wie sich ein ziemer bei wehen und vor allem ein schönheim reinhauen, da tut es mir sehr leid, das diese spieler weg sind.

dazu kommt, das sasic nicht aus seinen fehlern lernt.

die aufstellung am mo war ein witz.

außerdem reagiert er viel zu spät mit auswechslungen. gegen mainz wollte er gar kein sieg am ende. da wechselt man lieber in der 90.

dazu kommt, das sasic sein lieblinge hat. ander versauern auf der bank.

bei dbb gibt es dieverse gerüchte, das es innerhalb der mannschaft nicht stimmt.

es ist einfach schade. der fck der ersten spieltage ist ein anderer, als der heute.

der abwärtstrend ist klar erkennbar.

ich rechen mit einem hängen und würgen sieg am so. 2:1 für uns.

und in pauli gehen wir wieder baden, oder holen einen punkt, den sasic als sieg feiern wird.

ich weiss, wir sollten geduld haben.

leute macht euch nix vor.

ein ausblick für nächstes jahr:

steigen wir nicht auf, kann es sein, das wir starke leute ziehen lassen müssen.

dazu vermute ich, das demai und bello auf jeden fall gehen.

das wird also wieder ein umbruch geben.

dazu wird vermutlich gladbach runter kommen. wenns dumm läuft bochum oder/ und bielefeld.

die werden alle viel mehr asche als wir haben.

die 60 er bekommen doch die investoren geschichte mal richtig viel geld und werden voll angreifen.

bei uns wird ja schon wieder geheult, weil kuntz so unverschämt ist, und weiter den mietnachlass will.

wieviele jahre können wir uns noch 2.liga leisten?

ohne großsponsor kommen wir nie wieder rauf.

macht euch mal euere gedanken, von wegen wir steigen nächstes jahr auf.

wenn der club es nicht packt, dann haben wir noch einen vor dem latz, an dem wir nicht vorbeikommen.

langsam aber sicher rechne ich damit das wir das neue fortuna köln der 2.liga werden.

ich habe fertig.

wo steht bei dbb dass es innerhalb der mannschaft nicht stimmt?

ich hatte auch das gefühl, dass der zusammenhalt net das wahre war.wenn ich schon sehe dass jendrisek ausgewechselt wird und direkt an sam vorbei läuft beim raustraben.sie sich aber keines blickes würdigen, geschweige ein abklatschen.

Ich hab mich jetzt 2 Tage mit einem Kommentar zurückgehalten und mir das mal so durch den Kopf gehen lassen was hier alles geschrieben wurde und hab mir das Spiel nochmal angesehen, es teht keine Mannschaft mehr auf dem Platz, einen Dzaka hätte ich schon nach der Hinrunde mal auf die Bank gesetzt, andere können das genauso spielen, oder sogar besser, es kommt einfach nix aus dem Mittelfeld mit dem unsere Stürmer was anfangen können, apropo Mittelfeld wir haben definitiv keins mehr seit mitte der Vorrunde.

Hätte nicht gedacht, Schwabenteufel, dass ich dir mal so ganz einfach zustimmen kann, aber seit Montag, bin ich da ganz deiner Meinung, wir werden für ein paar Jahre länger in Liga 2 bleiben, als alle gedacht haben, in der neuen Saison der erneute Umbruch der Mannschaft, dies deutet auf eine weitere 2 jährige Aufbauphase hin, also 2012 könnten wir frühestens um den Aufstieg mitspielen, wobei es auf die Gegner ankommt, die dann unten sind, für mich ist mit dieser Spielweise die sich ja fortsetzt der Aufstieg dieses Jahr kein Thema mehr, es wäre schön wenns trotzdem klappen würde aber dann müßten Auswärts Punkte eingefahren werden, dies ist aber so nicht möglich.

Unser Schwabenteufel...da hat man mal wieder ein Spiel verloren, schon wird wieder Kritik am Trainer geübt...das beste ist: "der Abwärtstrend ist klar erkennbar"...ich glaube, ich würde seine entsprechenden "Beiträge" nach einem verlorenen Spiel schon fast vermissen, sind sie doch so verhersagbar wie das "Amen" in der Kirche. Und der einzige der hier im Forum vom Aufstieg geredet hat ist Schwabenteufel selbst.

Für das nächste Spiel gilt: Ganz normal weiterarbeiten, Niederlagen gehören ganz einfach zum Geschäft, und dies war auch noch nicht die letzte. Das ist aber auch gar nicht schlimm, denn andere Vereine gewinnen auch nicht jedes Spiel. Es gilt weiterhin: Von Spiel zu Spiel denken!

Edit: Noch ein kurzer Kommentar zum Nürnbergspiel: Geht Eigler´s Kopfball nach 2 Minuten auf den Torwart und Lakic´s Kopfball nach 10 Minuten in die Ecke, gewinnt der FCK.

kollege, es sind viel viel mehr leute die von aufstieg reden, als ich.

und wenn man auch noch ernsthaft sich gedanken macht, das man am mo pech hatte und das spiel hätte andersherum ausgehen könnnen.

nee, das ist nicht dein ernst? das war die erbärmlichste leistung in dieser saison.

selten war eine niederlage auch in dieser höhe verdient wie diese.

sorry, ich nehme dich nicht ernst. schau die unsere bilanz an.

in den letzten 13 spielen haben wir 4 gewonnen, 4 unentschieden und 5 verloren.

die tendenz geht ganz klar richtung unteres mittelfeld.

wenn du das anders siehst, bitte.

und was sasic betrifft, ich bin weiter für ihn. aber er ist ein sturer kopf und er macht mir gerade zuviele fehler.

wo steht bei dbb dass es innerhalb der mannschaft nicht stimmt?

auszug aus dbb von heute:

von Stefan231259 am 11.02.2009, 00:27

--------------------------------------------------------------------------------

Westkurvenalex hat Folgendes geschrieben:

Über das Spiel selbst wurde ja schon ausgiebig geredet und Sachverhalte erläutert. Was mich aber ein wenig hellhörig macht ist die Aussage von Mac41. Leider bin ich zu weit außen vor um die Tragweite genau einschätzen zu können. Aber tragende Spieler der Mannschaft, Publikumslieblinge und relativ gute Kicker aus dem Spiel auszuschließen nur weil sie Antrittsprämien bekommen könnten, würde ich nicht gerade für gut heißen. Dies wäre für mich auch in keinster Weise nachvollziehbar. Aber was sollte man sich davon versprechen? Geld einsparen und gleichzeitig auf Einkaufstour gehen? Ein Gerücht? Geplapper? Oder stecjt doch was dahinter?

Wenn schon so etwas in den Raum geworfen wird, würde ich hier gerne mal nähere Erläuterungen hören.

Erlaüterungen wirst du hier kaum bekommen. Ich persönlich habe nur geschrieben, was Rombach in der Sendung "Flutlicht" gesagt hat. Wenn man aber im Offizellen Forum liest, da gibt es einige die angeblich Insider-Wissen haben und vor der weiteren Entwicklung im Verein warnen. Angeblich können sie aber nichts genaues sagen um ihre Informanten nicht zu gefährten. Einige User haben Nachrichten per PN bekommen und bestätigen die Aussagen der "Insider". Das sollen Leute sein, die ganz nah am Verein dran sind oder mit Spielern befreundet sind (Sven Müller).

Ich möchte hier in keinster Weise eine eigene Meinung vertreten, weil ich absolut keine Ahnung habe, wem ich Glauben schenken soll. Grundsätzlich möchte ich Fakten sehen und die legt niemand auf den Tisch. Enweder es handelt sich um Unruhestifter, die sich nun genüßlich zurücklehnen können und zuschauen, wie ihre Saat langsam aufgeht, oder es lohnt sich tatsächlich die rosarote Vereinsbrille abzulegen und mal näher hinzuschauen. Leider sind einige Voraussagen auch schon eingetroffen.

Schau einfach mal über den Tellerrand bzw. ins FCK-Forum hinein. Und versuch euch eure eigene Meinung zu bilden. Und das wird verdammt schwer. Ich bin jedenfalls verwirrt!

Achja ein Beispiel: Simpson wird wenn überhaupt, erst nach der 70. min. eingewechselt, weil er da wohl keine Auflaufprämie mehr kassiert. Entweder will man in so zwingen, einen neuen Vertrag zu veränderten Konditionen zu unterschreiben oder er ist am Saisonende weg. Über Bello gibt es auch schon Gerüchte.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung und möchte mir derzeit noch kein Urteil erlauben!

@ schwabenteufel

Es geht doch garnicht darum ob wir Aufsteigen oder nicht,sondern darum wie wir Fußball spielen.

Wir haben uns eine sehr gute Ausgangs Position geschaffen,und sind jetzt dabei diese zu verspielen.Man kann auch in Nürnberg verlieren aber nicht so wie wir.Hätten wir 6:0 verloren hätten wir uns auch nicht beschweren brauchen,und sowas darf einer Mannschaft die oben steht nicht passieren.

Andere Mannschaften und einige die weit hinter uns stehen sind spielerisch einfach besser.Und wenn man sich so präsentiert wie der FCK am Montag,dann muß sich halt auch ein Trainer fragen gefallen lassen.

Mussten unbedingt in eine funktionierende Mannschaft fünf neue Spieler in der Winterpause geholt werden,die man scheinbar ja auch direkt einsetzen will,siehe Aufstellung Fabian Müller.Warum bekommt Simpson nicht mal eine Chance?Wie lange darf ein Dzaka so grottig Spielen bis er mal aus der Mannschaft fliegt?Was Sasic mit Lamprecht hat weiß niemand,aber er war auf jedenfall besser als Bugera,wenn ich an dessen Freistöße denke schwillt mir jetzt noch der Kamm.Hornig OK, sein Einsatz war berechtigt,aber für mich ist er kein Mann für eine Abwehr in einer Spitzen Mannschaft.

Warum spielte Sam nicht von Anfang an,er war eine Woche vorher noch einer der besten.

Mit viel Glück werden wir am Sonntag gegen Ingoldsadt gewinnen,aber dann werden wir Auswärts die St Paulianer wieder aufbauen.

Und eins kann ich hier im Forum gar nicht mehr lesen,das wir ja letztes Jahr fast abgestiegen wären,und wir sollten doch froh sein das wir soweit oben stehen.

Diese Mannschaft hat mit der letzt jährigen garnichts mehr zu tun.

Eins ist aber klar,sollten wir jetzt am Anfang der Rückrunde ins Mittelfeld abstürzen wird es hier zu einer Trainer Diskussion kommen.

Ich hoffe das Sasic,von dem ich viel halte,der aber nicht unfehlbar ist,die Mannschaft wieder in die Spur bringt.

Am Sonntag gilts,sollten wir verlieren,brennt hier der Baum.

Gähn...Haupsache mal wieder ein Gerücht gestreut..

nur weils dir nicht passt. das gerücht ist nicht von mir.

und bei dbb sind schon öfter hintergrundinfos als erstes gekommen.

die kuntz geschichte stand auch zuerst dort.

ob was dran ist, weiss ich auch nicht. lassen wir es einfach mal so stehen.

Roland Sandberg;1100339 gratuliere. besser hätte ich es auch nicht schreiben können. aber erzähl das mal lieber @andreas fck schrieb:
<fileStore.core_Emoticons>/emoticons/default_icon_smile.gif[/img]

sorry, aber so ein schwachsinn habe ich selten gehört.

hoffe der kollege nimmt seine fck brille bald ab.

läufts dumm bekommen wir 6-8 stück. allein zur pause hätte es 5:0 für den club stehen MÜSSEN!

Ach komm schon! Wir haben ein Spiel verloren und jetzt werden schon wieder Verschwörungstheorien gesponnen. Diese Aussagen führen sich doch selbst ad absurdum, wenn da immernoch von Sven Müller gesprochen wird. Das off. Forum als Quelle zu nennen ist ungefähr genauso gut, wie wenn ich dran glauben würde was meine Bäckereifachverkäuferin Morgen für Morgen an Gerüchten so verbreitet. Da kannste auch den Bush fragen ob es Chemiewaffen im Irak gibt.

Warum hat Simpson denn letzte Saison gespielt, wann immer er fit war? War er da nicht zu teuer? Oder warum ist Bello nicht mal eine Woche nach seiner OP wieder aufm Platz, wenn er weg will?

Ganz ehrlich, denkt ihr auch mal drüber nach, was ihr so weitererzählt? Über Folgen und Konsequenzen? Tag für Tag lese ich hier, ich vertrau ja dem Kuntz und dem Sasic. Aber man muss das und das doch ansprechen. Das ist doch alles Quatsch mit Soße, wer solches Dummzeug weiterverbreitet, der hat das Messer schon in der Tasche und fühlt täglich vor, ob es schon soweit ist mal nen Stich zu wagen.

Seid ihr nur glücklich wenn was schief läuft? Braucht ihr das?

kollege, es sind viel viel mehr leute die von aufstieg reden, als ich.

Nein, nicht wirklich.

und wenn man auch noch ernsthaft sich gedanken macht, das man am mo pech hatte und das spiel hätte andersherum ausgehen könnnen.

nee, das ist nicht dein ernst? das war die erbärmlichste leistung in dieser saison.

selten war eine niederlage auch in dieser höhe verdient wie diese.

Ein Fußballspiel ist Kopf- Können- und Glückssache. Kassiert man nach 2 Minuten ein Tor und nach 20 Minuten das nächste und gehen die eigenen Chancen nicht rein lähmt das die Beine. Haste Scheisse am Fuß...

Die Qualität von Nürnberg ist nicht besser als unsere, sie hatten am Montag aber definitiv den besseren Tag erwischt.

und was sasic betrifft, ich bin weiter für ihn. aber er ist ein sturer kopf und er macht mir gerade zuviele fehler.

Cool...Du bist für Sasic, kritisierst ihn aber nach jedem Spiel. Genaugenommen hast Du doch nicht Ar... genug in der Hose den Trainer auch in schlechten Zeiten zu unterstützen sondern wendest Dich ab, damit Du, falls es tatsächlich schlecht laufen sollte fein raus bist...
default_icon_wink.gif

@andreas fck

das was du da schreibst, glaubst du aber nicht wirklich, oder?

ok, dann ist alles bestens, wir müssen über nichts diskutieren. auch recht.

wozu ist denn dieses forum da? wir machen uns alle gedanken.

und was die gerüchte betrifft, ich gebe es nur als diskussionsgrundlage weiter.

es ist doch schon wieder so ähnlich wie damals bei rekdal. da war doch auch alles super. da wars nur pech.

freunde, ich halte mich jetzt weiter aus der diskussion raus.

nur eines noch. ich halte sehr viel von kuntz. das ist der einzige dem ich zu 100% vertraue.

was saisc betrifft, ich hoffe und denke er ist de richtige. was man aber zuletzt sieht, er hat seine lieblinge.

wir werden sehen wies weiter geht. wünsch euch noch was.
default_biggrin.png

freunde, ich halte mich jetzt weiter aus der diskussion raus.

Daran glaube ich noch lange nicht. Wäre aber der Sache mM nach sehr dienlich.

Achja, meine Bäckereifachverkäuferin argumentiert ähnlich, wenn sie wieder schmutzige Wäsche über ihre Nachbarn wäscht. "Die Leute haben ja ein Recht es zu wissen."
default_icon_rolleyes.gif

Ganz objektiv betrachtet haben wir Probleme. Die gute Form der Vorbrereitung lässt mich aber hoffen das wir dies überkommen werden.

Diese verdammten Auswärtsniederlagen MÜSSEN abgestellt werden - dazu gehört meiner Meinung nach auch eine Veränderung der Taktik.

Es langt eben auch in Liga 2 nicht nur ein oder zwei Grundformationen zu haben. Ich hätte gerne eine doppel6 gegen Nürnberg gesehen, vielleicht nur ein Stürmer und dann gemütlich Kontern.

Milan wird sich mit sicherheit was dabei gedacht haben - ´wenn nicht auch gut, denn weder kann er am Tor vorbeischießen noch eins machen. Dazu sind die Spieler da - und die habens auch schon bewiesen.

Bei aller Liebe und Hochachtung - um oben dran zu bleiben muss wieder Gepunktet weren, am besten schon ein 3er in Hamburg. Ich bin mit einer guten Mittelfeldpositionierung zufrieden - kein Thema - aber wenn man 18 Spieltage oben dabei war muss man zwangsläufig auch das saisonziel nach oben schrauben.

Ingolstadt,pauli, Frankfurt - dann wissen wir mehr und hoffentlich haben wir dann ENDLICH wieder jemanden zum kreuzigen!
default_icon_wink.gif

Das Forum ist dazu da zu diskutieren, das ist richtig, aber nicht dazu da den FCK zu bashen und irgendwelche fragwürdigen Gerüchte zu streuen.

Die Mannschaft hat kein gutes Spiel gemacht gegen Nürnberg. Aber wer sagt uns denn, dass die Kurve nicht bald wieder nach oben zeigt?

es ist doch schon wieder so ähnlich wie damals bei rekdal.
Laß mich mal überlegen....

Ja, die Trikots sind immer noch rot-weiß!

Ansonsten kannst du dich freuen, dass du als pessimistischster Forenuser erst am 19. Spieltag den Aufstieg abgeschrieben hast. Oder du kannst im Mainzer, Fürther oder Freiburger Forum posten wie sehr du daran glaubst dass die ab jetzt in jedem Spiel n Dreier holen und alle Abstiegskandidaten sich für die auf den Buckel legen und die Punkte herschenken. Ich find wir müssen noch nicht mal gut spielen um aufzusteigen, so Situationen gab's im Fussball schon genug. Wart mal was die sich noch anpissen, weil sie mit dem Druck nicht umgehn können, bes. Freiburg.

Hat eigentlich irgendjemand Sasic oder Kuntz zugehört was die Saisonziele anbelangt???

ich darf dich kurz ergänzen:

ingolstadt, pauli, fürth (!) und dann erst fsv.

aber ich gebe dir recht, anchdem fürth spiel werden wir endgültig wissen in welche richtung es gehen wird.

Yepp - Fürth vergessen!
default_icon_wink.gif

Aber ich darf dich korrigieren: zumindest ich weiß in welche Richtung wir gehen -nämlich in Richtung top five mit blick auf konsolidierung!

Könnte jetzt aufzählungen machen, aber ich glaube drei punkte reichen.

Nämlich:

• Das erste mal seit jahren schwarze zahlen geschrieben.
  • Keine Heimniederlage ( bisher)
  • Saisonerwartungen übertroffen

Wenn wir diese DUMMEN und Unnötigen niederlagen abstellen (wie diese in Wehen, Koblenz, Oberhausen ( alle unten drin) oder auch Nürnberg) ist noch viel mehr drin.

Spielerisch ist definitiv mehr drin, dies aber an einem Dzaka, Demai oder Bugera festzumachen halte ich für zu einfach.

Ich glaube nicht das der Simpson nicht spielt weil er zuviel kostet. Ich glaube die anderen geben im Training einfach mehr Gas. Der Huse kommt, weil unser Trainer sehen will was er bewirken kann, dies kennt er von unserm Josh. Letztes Jahr ist seine Leistung auch erst in den letzten 10 Spielen gekommen. Nach einer solch langen Pause ist man die Ersten Spiele meist recht gut und dann fällt man körperlich in ein Loch und da befindet er sich drinen. Er wird bald draußen sein.

Beim Axel kann ich diese Theorien auch net verstehen. Der Axel ist laut Kuntz die Seele unserer Mannschaft und wer das Spiel gegen Mainz beobachtet hat weiss das er 100% diesen Verein lebt (Der ist auf der Bank fast durchgedreht). Ein anderer hätte sich nichtmal auf die Bank gesetz, der hätte nichtmal trainiert aber unser Axel will unbedingt. Dieses Spiel kam aber zu früh was jeder gesehen hat, genauso war gegen Freiburg der Axel sichtbar angeschlagen. Dieser Spieler muss vor sich selbst geschützt werden sonst fällt er länger aus. Gerade gegnen Nürnberg hat er gefehlt, weil er sich nie versteckt, nie Alibi spielt und unser Vorbild aufm Platz ist. Der Axel wird einen neuen Vertrag bekommen.

Jetzt zu den Umstellungen die ich taktisch alle nachvollziehen konnte und auch für richtig gehalten habe. Nur war unser Konzept schon nach 4 Minuten dahin und nach dem unberechtigten Rot total kaputt. Warum wir es net umsetzen konnten weis keiner so recht.

Wir haben die ersten Spiele über unseren Möglichkeiten gespielt und haben dann nach Koblenz, eine Auswärtsschwäche entwickelt, die eine schlechte Eigendynamik entwickelt hat. Aufm Betze haben wir unsere Stärke gewahrt.

Jetzt zum eigentlichen Thema des Threads unsere Aufstellungen. Und hier kommt meine zum Spiel gegen Ingolstadt. Bei der die Torwartentscheidung von unserem Trainer genutzt wird.

------------Robles-------------

Dick--Amedick-Ouattara--Bellinghausen

-------------Demai--------------

Sam---------Dzaka--------Fuchs

----------Lakic--Jendrisek(Hesse)

Zur Erklärung folgendes. Die Abwehr ist soweit klar. Der Dick muss sich endlich wieder trauen an die Grundlinie zu gehen und net immer ausem Halbfeld flanken. Der Axel hinten links um mehr Druck machen zu können und damit er seine unwiederstehlichen Aktionen starten kann. Der Aimen im Mittelfeld defensiv, weil die Alternativen noch net fit sind. Rechts der trickreiche Sam und Links der schussgewaltige Fuchs. Der Danny ist zudem defensiv besser wie der Josh oder Huse oder Paljic um unseren Axel auchmal abschirmen zu können. Der Anel stellt sich selbst auf seine Aggressivität brauchen wir. Vorne ist nur ein ? hinterm Erik. Es kommt darauf wie dieser von der Natio zurück kommt. Wenn schlecht würde ich den Kai Hesse aufstellen.

Ne er hat doch geschrieben das de Josh lätzte Sasion auch erst ab dem 10 Spiltag angefangen hat gut zu spielen. Und da hab ich gesagt das er ja anfangs auch verlätzt war.

-----------Robles------------

-----------------------------

Dick-Amedick-Ouattara-Bugera

-----------Demai-------------

Husejinovic--Sam-------Fuchs

-----Lakic-------Jendrisek----

-----------Robles------------

Dick-Amedick-Ouattara-Bugera