Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

folgende aufstellung:

-----------------------------robles----------------------------------

Dick---------Ouattara--------------Amedick----------Bellinghausen---

----------------------------Bilek/Damjanovic-------------------------

Sam--------------------------Huse/dzaka---------------Fuchs-------

-----------------------Jendrisek---------Lakic-----------------------

zu sasic:

was sasic sich bei der nürnberg-aufstellung geleistet hat war ein riesen klops (müller, bugera, hornig, kotysch)! ABER: auch ein trainer darf/kann fehler machen! jetzt gilts im nächsten spiel es wieder gut zu machen.. ich glaube nach dem koblenz-spiel war das auch der fall.. oder?

ich sehe momenatn eher das problem dass die mannschaft durch die vielen neuzugänge/abgänge noch nicht eingespielt ist! ich hoffe das kommt noch...

Das Forum ist dazu da zu diskutieren, das ist richtig, aber nicht dazu da den FCK zu bashen und irgendwelche fragwürdigen Gerüchte zu streuen.

Die Mannschaft hat kein gutes Spiel gemacht gegen Nürnberg. Aber wer sagt uns denn, dass die Kurve nicht bald wieder nach oben zeigt?

Weil die Kurve eigentlich bereits seit Monaten nach unten zeigt?

Wieso sollte sie von heut auf morgen ohne was zu ändern wieder nach oben gehen?

Wir sind im Vergleich zum Saisonbeginn ausrechenbarer geworden und damit viel leichter unter Kontrolle zu halten.

Da haben wir noch flüssig kombiniert, es gelang auch da nicht alles, aber man hat die Gegner permanent unter Druck gehalten, so das sie kaum aus der eigenen Hälfte kamen. Das ging auch mal schief siehe Koblenzspiel, danach hat Sasic noch richtig gemeint lieber einmal 0-5 als fünf mal 0-1. Dennoch wurde die Taktik durch die Hereinnahme von Lakic danach auf völlige Monotonie umgestellt. Statt durch ihn flexibler zu werden und die langen Bälle eben auch in Betracht zu ziehen um der Mannschaft auch mal Verschnaufpausen für das aufwendige System des Saisonstarts zu geben, hat man alles andere einfach komplett eingestellt. Die Außen trauen sich seitdem ja kaum noch bis zur Grundlinie durchzugehen, sondern ziehen lieber in die Mitte oder Flanken aus dem Halbfeld, aus Angst man könnte dann hinten fehlen, Dzaka spielt nur noch Alibipässe, Jendrisek steht vorne meistens alleine, weil keiner mehr nachrückt, und versucht dann von 2-3 Verteidigern attackiert den Abschluss.

Wir haben in den letzten 11 Spielen 13 magere Punkte geholt, dabei ein Torverhältnis von 15-12 gehabt. In diesen Daten ist auch das 6-0 gegen völlig indisponierte Rostocker dabei, die an diesem Abend auch von unserer Regionalligatruppe mit einer Lehrstunde nach Hause geschickt worden wäre. Lässt man das Außen vor stehen wir bei 10 Spielen, 10 Punkte und einem Torverhältnis von 9:12. Wie viele dieser 9 Tore davon noch herausgespielt waren kann ich nicht sagen, aber viele waren es, im Gegensatz zum Saisonbeginn, nicht mehr.

Wir stehen da wo wir stehen wegen unserer Spilstils zu Saisonbeginn, aber wir sind dort geblieben weil die Mitkonkurrenten völlig unkonstant sind und nicht wegen unseren neuen "Stils".

Ich weis nicht durch wen das ganze ausging, durch die Mannschaft an sich oder durch den Trainer, es ist mir auch ziemlich egal. Aber ich will die alte Truppe wieder sehen.

Die die dem Gegner in dessen eigener Hälfte auf dessem eigenen Platz kaum die Luft zum Leben gelassen hat, die sich versucht hat zum Tor des Gegners durchzukombinieren und dann den Abschluss zu suchen, die Truppe bei der ich selbst bei nem hohen Rückstand nie daran gezweifelt habe, das sie noch was mitnimmt. Diese Mannschaft ging dann halt auch mal völlig unverdient 0:5 in Koblenz unter, weil man bei hohem Risiko halt auch mal völlig baden geht, aber wie ein weiser Trainer nach unserem Koblenzspiel gesagt hat "lieber einmal 0-5, als (durch völlig risikolosen Antifussball, Anm. von mir) fünfmal 0-1".

Leider haben er und die Mannschaft den Worten aber keine Taten folgen lassen und den offensiven Stil abgeschafft.

Wie gesagt es geht mir dabei nicht um Schuldzuweisungen, es geht mir nicht darum das Köpfe rollen, es geht mir darum das die Mannschaft diesen Spilstil wieder aufgreift. Denn dann und nur dann, davon bin ich felsenfest überzeugt, werden wir aufsteigen und damit meine ich aufsteigen und nich nur um den Aufstieg mitspielen, auch wenn auf dem Weg dahin noch 2-3 0-5 Niederlagen als Lehrgeld auf uns warten. Die Mannschaft kann es, das hat sie bereits bewiesen...

Edit:

Damit ich nicht ganz Offtopic war.
default_wink.png

So würde ich spielen lassen und den Gegner Dreck fressen lassen.

Bello kann dabei bei Bedarf immer wieder ins Mittelfeld rücken und hinten auf 3er-Kette umstellen um zusätlichen Druck auszuüben.

------------Robles---------

Kotysch-Ouattara-Amedick-Bello

----------Demai-----------

-Sam----------------Fuchs-

----------Dzaka-----------

------Lakic-----Jendrisek----

Das ich solche Déjà-vu's immer wieder erleben muss. Wir spielen ne fast unbeschreibliche Hinrunde nach der größten Katastrophenzeit der Vereinsgeschichte. Die Mannschaft betont immer wieder (und zwar jeder einzelne) sich sehr wohl zu fühlen und das es in der Mannschaft stimmt. Wir machen ne Bomben-Vorbereitung mit Siegen gegen alles was kam (Rapid, Cottbus, Pauli - die wir ja angeblich bald wieder aufbauen!)

Dann verkacken wir ein Spiel... das natürlich dummerweise Halbserien übergreifend eines von mehreren Auswärtsniederlagen ist und schon läuft das "Dinner for One" zum tausendsten mal ab... "The same procedure as every year ... James!"

Wechselabsichten, sturer (z.T. inkompetenter) Trainer, "Rekdal-omanie", Geldprobleme und daher ein Aufstell- oder Einwechselverbot, Lieblingsspieler des Trainers die bessere Spieler nicht zum Zug kommen lassen....

BOAH... GÄHN!

Machen wir uns doch die Freude an unserer Truppe und der aktuell gespielten Saison kaputt... hauen wir uns doch wieder in die Krise... das können wir scheinbar doch am besten...

Fakt ist:

• Wir haben ein Spiel richtig verkackt
  • das unter bestimmten Bedingungen ganz anders gelaufen wäre (frühes Gegentor, schief gelaufene Umstellung, lächerlicher Platzverweis)
  • wir konnten ab einem gewissen Punkt des Spiels keine Stabilität mehr aufbauen (nach dem 2:0 und mit 10 Mann kein Wunder)
  • Wir spielen auswärts nicht so gut wie zu Hause (wie überraschend... soweit ich weiß ist Lautern allein geschichtlich das daheim spielen schon immer lieber gewesen)

Nicht mehr und nicht weniger... wir müssen auswärts was ändern... dafür ist unser Trainer weder zu stur noch zu dumm um das zu erkennen. Wir stehen in der Spitzengruppe der 2. Liga und haben immer noch alle Chancen nächstes Jahr sogar 1. Liga zu spielen... und das TROTZ 1 Punkt aus 2 Spielen... und anscheinend immer wieder aufkeimender Miesmacherei im Umfeld.

Euphorie ist das was diese (junge) Mannschaft braucht... um ihre Unbekümmertheit auf den Platz zu bringen. Spielerisch sind wir nicht die Beste Mannschaft... aber läuferisch die mit Abstand stärkste. Wisst ihr an was mich diese Attribute erinnern?! An die FCK Tugenden! Kampf, Einsatz und Leidenschaft...

Schön ganz wie du meinst, wenn ich nicht innerlich die leise Hoffnung hegen würde, das die Mannschaft ihre Zuversicht und den Mumm wiederfindet und "Back to the Roots" geht würde ich jedem hier im Forum ne Wette anbieten, das wir am 34. Spieltag nichtmal mehr in der oberen Tabellenhälfte zu finden sind...

Zitat Pattelinho

Wisst ihr an was mich diese Attribute erinnern?! An die FCK Tugenden! Kampf, Einsatz und Leidenschaft...

Dies fehlte aber in den letzten spielen, was doch zu denken gibt.

nix gegen ingolstadt, aber ich wuerde so auflaufen lassen ... und ja, ich seh lieber ein offensives spiel unserer mannschaft, das wir ggf. verlieren, als dass es ein rumgegurke gibt, um ein 1:1 zu retten ... nur weil man nicht verlieren mag, weil hier sonst "der baum brennt" ...
default_biggrin.png

------------Robles---------

Dick-Ouattara-Amedick-Bello

----------Dzaka-----------

---Sam------------Fuchs---

--------Husejinovic---------

------Lakic-----Jendrisek----

Schön ganz wie du meinst, wenn ich nicht innerlich die leise Hoffnung hegen würde, das die Mannschaft ihre Zuversicht und den Mumm wiederfindet und "Back to the Roots" geht würde ich jedem hier im Forum ne Wette anbieten, das wir am 34. Spieltag nichtmal mehr in der oberen Tabellenhälfte zu finden sind...

Auch wenn mein Post nicht direkt auf deinen vorangehenden gemünzt war, spiegelt dieser letzte Satz von dir nur meine vorher dargestellten Punkte wieder... unbegründete Miesmacherei! Sry

Wenn man zahlen und Statistiken so verdreht wie du es z.B. mit dem Weglassen eines Rostock Spiels getan hast... dann frag ich mich immer ob ihr wirklich nach negativen Indizien sucht um wieder Weltuntergangsstimmung verbreiten zu können?!

Zitat Pattelinho

Wisst ihr an was mich diese Attribute erinnern?! An die FCK Tugenden! Kampf, Einsatz und Leidenschaft...

Dies fehlte aber in den letzten spielen, was doch zu denken gibt.

In den letzten Spielen? Kann ich nicht erkennen... (letzte Spiele: Aachen (1:1 nach Sturmlauf in letzter Sek erzwungen --> typisch FCK), Duisburg (nach Neururer Verpflichtung... eher Punkt verschenkt), Freiburg (gewonnen), Mainz (verdientes Unentschieden) und Nürnberg (verkackt))

...dann frag ich mich immer ob ihr wirklich nach negativen Indizien sucht um wieder Weltuntergangsstimmung verbreiten zu können?!

Wikipedia zur klassischen Konditionierung:

Lernen durch Klassische Konditionierung wurde erstmals von Iwan Petrowitsch Pawlow beschrieben und seither unzählige Male experimentell repliziert. Pawlow beobachtete zufällig, dass einige der Hunde, mit denen er experimentierte, um Näheres über die Speichelsekretion herauszufinden, schon vor Beginn des Experimentes Speichel absonderten. Eine genauere Betrachtung ergab, dass dies nur bei jenen Hunden auftrat, die schon länger im Labor waren und den Ablauf der Experimente kannten. Dieser Speichelfluss konnte daher nicht auf den Geruch oder den Anblick des Futters zurückgeführt werden, sondern musste eine andere Ursache haben. Um dies zu analysieren, ließ Pawlow in einem Versuch zeitgleich mit dem Vorsetzen von Futter einen Glockenton ertönen. Nach einigen Wiederholungen floss der Speichel bei diesen „Pawlowschen Hunden“ beim Glockenton, obwohl kein Futter gegeben wurde.

Nach ausreichend häufiger gemeinsamer Darbietung (Kontiguität) wurde der vorher neutrale Reiz (= Glockenton) durch Assoziation zu einem bedingten Reiz, der alleine fast dieselbe Reaktion (= Speichelfluss) auslösen kann, wie der unbedingte Reiz (= Futter), mit dem er gekoppelt wurde. Aus der unbedingten Reaktion (= Speichelfluss) auf das Futter wurde eine bedingte Reaktion auf den Glockenton.

http://de.wikipedia.org/wiki/Konditionierunghttp://de.wikipedia.org/wiki/Konditionierung

Denke als FCK-Fan wurde man in den letzten 10 Jahren ja regelmäßig enttäuscht, vielleicht haben viele einfach nur Angst vor einer neuen Enttäuschung?
default_icon_wink.gif

Denke als FCK-Fan wurde man in den letzten 10 Jahren ja regelmäßig enttäuscht, vielleicht haben viele einfach nur Angst vor einer neuen Enttäuschung?
default_icon_wink.gif

Klar kann das sein... aber ich habe die letzten 10 Jahre und einige davor auch bewusst miterlebt... und um dies auf die letzten 10 Jahre überhaupt zurückführen zu können muss man implizit von der Annahme der These: "Es ist wieder wie die letzten 10 Jahre!" ausgehen?

Mit normalem (Fußballsach-)Verstand: "Kann man das aktuell?"
default_wink.png

Mit normalem (Fußballsach-)Verstand: "Kann man das aktuell?"
default_wink.png

Nein, in keinster Weise, denn die Rahmenbedingungen haben sich in KL komplett geändert. Es sind Leute da die mit Herz und Verstand bei der Sache sind, und unsere Mannschaft hat, nach meiner festen Überzeugung, das größte Potential der Liga. Wenn es diese Saison für den Aufstieg reicht so ist das schön, wenn nicht ist es nicht schlimm.

Fit bedeutet nicht Topform, man braucht fastsolange kontinuierliches Training auf hohem Niveau, wie man vorher verletzt war, um sein altes Niveau wieder zu erreichen. Ich kenne das gut mache selbst Ausdauersport (Trainiere mehr wie unsere Profis). Dies hatte der Simpson aber nicht nur mit Unterbrechungen und in der Vorbereitung Überlastung die einen ins körperliche Tal schicken aus dem er länger brauch um raus zu kommen, wie die anderen Spieler, weil er die Grundfitness des Sommers net hat. Und gut war er letztes Jahr die LETZTEN 10 Spiele.

???

Der ist seit Wochen fit und hat auch die komplette Vorbereitung mitgemacht!

----------Sippel--------------

-----------------------------

Kotysch-Amedick-Ouattara-Bugera(Bello)

----Demai/Bilek---Bello(Dzaka)---------

Dick---------------------Fuchs(Simpson)

-----Lakic-------Jendrisek----

Um mal aufs Sonntag zurückzukommen. Ich denke, es wird keine erneuten Experimente mehr geben. Interessant wird der Kampf um die Aussen (RA, LA) mit Sam/Müller und Fuchs/Simpson/Paljic/Bello. Aussderdem ist die DM Position recht offen Demai/Bello. Wie weit Bilek und Damjanovic aber auch Bello sind konnte bisher keiner sagen. vielleicht kommt ja noch jemand diese Woche ins Training und kann uns mit näheren Infos versorgen.

Ich fänd die Idee Dzaka auf DM zu bringen gar nicht so verkehrt. Dann könnte Huse im OM spielen.

Robles-Dick,Ouattara,Amedick,Bugera-Bellinghausen,Dzaka,Sam,Simpson-Jendrisek,Lakic

Dzaka kommt hier immer schlecht weg, jedoch wird er Intern und auch in der Presse immer hervorgehoben. Ich glaube einige sehen in Dzaka nach wie vor ein Hajnal nachvolger, wird er aber nie werden. Er ist eher zu vergleichen mit Meissner, denn Dzaka ist kein typischer 10er . Den wird er mit absoluter Sicherheit auch nicht werden, findet euch damit ab. Ich bin jedenfalls mit Dzakas leistungen sehr zufrieden!!!!!!!!!!!

Einen Müller nach seinem ersten Spiel schon abzuschreiben bringt uns ebenfalls nicht weiter, gebt dem Jungen eine Chance oder wenn es sein muss auch zwei oder drei.

Ja, auch ein Trainer macht fehler. Das was allerdings hier von vereinzelten Personen geschrieben wird ist einfach nur lachhaft. Sasic ist der beste Trainer seit einigen Jahren, bitte lasst den Mann in Ruhe arbeiten.

Was mir hier immer auffällt, ist ein Neueinkauf eingeschlagen hat Kuntz einen sehr guten Transfer getätigt, spielt der neue schlecht hat sich Sasic einen Fehleinkauf geleistet. Versteh ich nicht..........

ALSO ICH FÜR MEINEN TEIL HÄTTE VOR DER SAISON PLATZ 10 UNTERSCHRIEBEN, DAZU STEHE ICH AUCH HEUTE NOCH. IHR AUCH???????? DANN VERZEIHT DEN JUNGS AUCH MAL EIN PAAR FEHLER BZW. SCHLECHTE SPIELE

Ich fänd die Idee Dzaka auf DM zu bringen gar nicht so verkehrt. Dann könnte Huse im OM spielen.

Mit diesen Aussagen hab ich im Forum schon lange ein Problem. Denn diese impliziert, daß Dzaka OM spielt, was er aber definitiv nicht tut. schaut euch doch bitte mal an, wo er sich auf dem Platz bewegt. Natürlich orientiert er sich offensiv, fast gleichermaßen allerdings defensiv. Dzaka und der "richtige 6er" nebendran sind praktisch wie eine Doppel-6 bei der Dzaka sich immer wieder nach vorne einschaltet. Das hat mit dem klassischen 10er oder OM net viel zu tun und ist mit Grundlage für Sasics Spiel. Und genau deshalb ist Dzaka (meiner Meinung zu Recht) gesetzt.

Mit diesen Aussagen hab ich im Forum schon lange ein Problem. Denn diese impliziert, daß Dzaka OM spielt, was er aber definitiv nicht tut. schaut euch doch bitte mal an, wo er sich auf dem Platz bewegt. Natürlich orientiert er sich offensiv, fast gleichermaßen allerdings defensiv. Dzaka und der "richtige 6er" nebendran sind praktisch wie eine Doppel-6 bei der Dzaka sich immer wieder nach vorne einschaltet. Das hat mit dem klassischen 10er oder OM net viel zu tun und ist mit Grundlage für Sasics Spiel. Und genau deshalb ist Dzaka (meiner Meinung zu Recht) gesetzt.

Du willst mir doch meine Kompetenz nicht absprechen!!!
default_wink.png

Das ist alles schon soweit bei mir angekommen. Ich würde mir allerdings von der Idee Dzaka als echte 6 und Huse auf 10 mehr spielerische Elemente und wengier Fehlpässe wie bei Demai versprechen. Andererseits its Dzaka auch kein Kopfballungeheuer, was auf der 6 schon einigermaßen wichtig ist.

Robles-Dick,Ouattara,Amedick,Bugera-Bellinghausen,Dzaka,Sam,Simpson-Jendrisek,Lakic
Dzaka kommt hier immer schlecht weg, jedoch wird er Intern und auch in der Presse immer hervorgehoben. Ich glaube einige sehen in Dzaka nach wie vor ein Hajnal nachvolger, wird er aber nie werden. Er ist eher zu vergleichen mit Meissner, denn Dzaka ist kein typischer 10er . Den wird er mit absoluter Sicherheit auch nicht werden, findet euch damit ab. Ich bin jedenfalls mit Dzakas leistungen sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst doch nicht Dzaka mit Meißner vergleichen. Die sind auch wieder grundverschieden.

ich hatte weiter oben ja auch schon huse "vor" dzaka ins spiel gebracht ... sicherlich nicht fuer jedes spiel und jeden gegner geeignet, aber gegen ingolstadt duerften wir aus meiner sicht ruhig etwas "mutiger" agieren ... und bei zwei spielern im mittelfeld, die grundsaetzlich einen guten pass spielen koennen, da fuehl ich mich einfach besser ....
default_biggrin.png

sind bello, demai und damjanovic wieder fit resp. draengen sich auf, dann hat man immer noch die moeglichkeit umzustellen ...

Du willst mir doch meine Kompetenz nicht absprechen!!!
default_wink.png

Das ist alles schon soweit bei mir angekommen. Ich würde mir allerdings von der Idee Dzaka als echte 6 und Huse auf 10 mehr spielerische Elemente und wengier Fehlpässe wie bei Demai versprechen. Andererseits its Dzaka auch kein Kopfballungeheuer, was auf der 6 schon einigermaßen wichtig ist.

Klar, das sind Ansätze die mir auch einleuchten. Allerdings ist das dann ne völlig andere Taktik als die, die Sasic spielen will. Deshalb setzt er seine Leute ja auch schließlich so ein. Er will grundsätzlich die doppelte Absicherung nach hinten und die offensive dabei dennoch nicht vernachlässigen. Er will auch schon kurz nach der Mittellinie oder sogar schon in Gegner Hälfte den Ballgewinn und einen schnellen und möglichst geordneten Ball nach vorne. Vor kurzem war hier irgendwo ein SPOX-Bericht, indem meiner Meinung nach unsere (Sasics) Taktik perfekt erklärt wurde. Und deshalb ist Dzaka auch richtig eingesetzt (finde ich). Es würde ja auch kein normaler Mensch auf die Idee kommen Ballack auf die sechs zu stellen, genausowenig ist er aber auch ein 10er. Die Spielweise (geeignete Position) ist bei beiden (Ballack und Dzaka) ähnlich, nur bewegt sich ein Ballack dann eben doch auf einem anderen Level.

Fuer mich steht eindeutig fest dass man mit den Verpflichtungen zweier eindeutig gesetzten Nationalspieler schon fuer die naechste Saison vorbaut. Egal ob Liga eins oder zwei.

Uebrigens habe ich gehoert dass Robles sich hier im Forum umgeschaut hat. Der ist so erschrocken worden als er die Kommentaren einiger Experten hier las, dass er um seinen Verkauf nach Mainz im Sommer gebeten hat. Er wusste ja nicht dass er so schlecht war.

(Sarc.)

dzaka hat sich während der hinrunde im mittelfeld immer weiter nach hinten orientiert bzw orientieren müssen, auch weil ihm schlicht die bälle fehlen. darunter leidet das offensivspiel.

ein offensiverer dzaka oder zumindest eine besetzung von OM würde unserem spiel gut tun. sei der OM huse oder dzaka.

von zwei DM halte ich nicht viel und glaub auch nicht, dass sasic das dauerhaft als taktische ausrichtung in betracht zieht. die offensivere ausrichtung war erfolgreicher und wir wollen ja mittelfristig aufsteigen, da muss schon ne gewisse offensive ausrichtung mit OM da sein.

für das nächste spiel wären die beiden im mittelfeld, dzaka als DM und huse als OM, ne gute idee. dann muss man halt mal schauen, was damjanovic und bilek drauf haben.

wird auf jeden fall ein harter kampf um die plätze!

von zwei DM halte ich nicht viel und glaub auch nicht, dass sasic das dauerhaft als taktische ausrichtung in betracht zieht. die offensivere ausrichtung war erfolgreicher und wir wollen ja mittelfristig aufsteigen, da muss schon ne gewisse offensive ausrichtung mit OM da sein.

Niemand spricht von zwei DM, so spielen wir schließlich auch nicht. Die Hinrunde haben wir übrigens genau mit dieser Taktik (Dzaka als Mittelding zwischen 6er und 10er) auf Platz 2 abgeschlossen.

Manchmal frag ich mich trotzdem, ob viele hier noch wissen, wo wir herkommen, wo wir vor einem Jahr noch standen. Jetzt stehen wir auf Platz 4 in Schlagdistanz zu den direkten Aufstiegsplätzen und hier wird der Trainer bzw. seine Taktik kritisiert. Und das obwohl er wahrscheinlich das Maximum aus unseren Spielern rausholt. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Niemand spricht von zwei DM, so spielen wir schließlich auch nicht. Die Hinrunde haben wir übrigens genau mit dieser Taktik (Dzaka als Mittelding zwischen 6er und 10er) auf Platz 2 abgeschlossen.

aber in der hinrunde haben wir wesentlich mehr punkte geholt mit einem offensiveren dzaka als mit einem dzaka zwischen 6er und 10er.

Bellinghausen laut kicker erstmal nur auf der Bank, ansonsten ist es natürlich nicht einfach, denn in den beiden Spielen hat sich wohl niemand sonderlich empfehlen können. Demai hat gegen Mainz sein schlechtestes Saisonspiel gemacht, Kotysch sah gegen Nürnberg auch nicht gut aus, Bugera war (m.E.) beide Male unbefriedigend, bloß wer soll hinten links spielen? Müller hat sich nicht empfehlen können. Auch Dzaka müsste aus Leistungsgründen irgendwann mal nicht von Anfang an spielen, sondern von der Bank kommen, doch soweit wird es sicher nicht kommen. Vielleicht sind Damjanovic oder Bilek schon weit genug, um beginnen zu können?

Robles - Kotysch, Ouattara, Amedick, Bugera - Demai (Bilek? Damjanovic?), Sam, Simpson, Dzaka - Jendrisek, Lakic

Sollte Lakic nicht spielen können wäre das natürlich schon ein herber Verlust für Sonntag. Dennoch haben wir auch noch einen Hesse, der sicherlich auf seine Chance drängt und in den ersten Spielen ganz gut mit Jendrisek harmoniert hat. Ich würde Sonntag gerne Simpson auf links sehen. Würde mir davon druckvolleren Fussbal versprehchen als mit Paljic.

Sollte Lakic nicht spielen können wäre das natürlich schon ein herber Verlust für Sonntag. Dennoch haben wir auch noch einen Hesse, der sicherlich auf seine Chance drängt und in den ersten Spielen ganz gut mit Jendrisek harmoniert hat. Ich würde Sonntag gerne Simpson auf links sehen. Würde mir davon druckvolleren Fussbal versprehchen als mit Paljic.

Die Frage ist, ob Hesse schon so weit ist nach der langen Krankheit.

Ich würd dann eher Huseijnovic bevorzugen, dann muss man halt eher nen flachen Ball spielen.
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben