This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Finde ich nach dem Spiel komisch. Mit Paljic und Bugera hast du mehr oder weniger die zwei besten Leute von heute runtergenommen. Und nur wegen dem Tor jetzt Simpson sofort nen Startplatz geben.Für Pauli:
--------------Torhüter---------------
Dick----Ouattara---Amedick----Müller
Sam-----Dzaka---Bellinghausen-Simpson
---------Lakic------Jendrisek---------
Dzaka und Bello auf einer Linie im Mittelfeld, sollen sich gegenseitig den Rücken frei halten und sich variabel in die Offensive einschalten. Simpson hat Bock zu spielen, das hat man ihm richtig angesehen, fand ich klasse.
---------------torhüter----------
kotysch------ouattara---amedick----müller
------------------bello-------------------
------sam-----------------------paljic-----
-----------------fuchs/dzaka--------------
------------erisch------lakic
Finde ich nach dem Spiel komisch. Mit Paljic und Bugera hast du mehr oder weniger die zwei besten Leute von heute runtergenommen.
Leute,warum wollt ihr alle Sippel im Tor sehen?
Es gibt KEINEN Grund Robles raus aus dem Team zu nehmen.
Er hat sich überhaupt keinen Patzer erlaubt,auch heute wieder absolut souverän.
Absolut souverän, wie er heute wieder durch den Strafraum rannte und einen Stürmer umgerannt hat (genauso wie gegen Rostock). Hätte Elfmeter gegen uns geben müssen.
Wahrscheinlich? Bei einem Elfmeter gibts nur zwei Möglichkeiten. Drin oder nicht drin. Und diese Situation stellt sich jedes mal. Ergo ists ein 50/50 Ding...............................de er wahrscheinlich wieder gehalten haette?
-------Jendrisek----Lakic----------
Paljic---------Dzaka----------Sam
--------------Bello---------------
Bugera---Amedick---Ouattara---Müller
---------------Sippel--------------
Zu Sippel und Robles:
Robles ist auf der Linie Bombe, Sippel ebenso. Robles hat beim Rauslaufen Probleme, Sippel ebenso. Robles kann unfassbare Abschläge und Abwürfe, Sippel ebenso. Warum sehe ich dennoch Sippel vorne? Ich denke einfach, Sippel hat für den Verein mehr Werbekraft. Er ist nun mal ein Eigengewächs, Vorbild für die Jugendspieler und Symbolträger für eine gute Jugendarbeit nach außen hin. Dazu kommt, dass junge deutsche Spieler in den Medien höher wertgeschätzt werden, als junge ausländische Spieler (so kommts mir zumindest vor). Ich sehe zwar bei Sippel auch das größere sportliche Entwicklungspotenzial (ich erinnere mich dunkel dran, dass Robles nach verschiedenen Meinungen schon mal fast abgeschrieben war), aber Sippel hat m.M. eben nicht nur sportlich größeres Potenzial. Zudem denke ich, dass Sippel auch verbal auf dem Platz präsenter ist. Er erinnert mich da recht stark an Bello, denn wenn Sippel einmal abgeht, dann scheißt er seine Vorderleute auch richtig zusammen. Robles ist da eher etwas gemäßigter. Er versucht es zwar auch und ist genauso lautstark, allerdings hat das nach meinem Empfinden eine andere Ausdrucksstärke. Es sind halt wirklich Nuancen.
Wie ich es sehe, Muss ein Torwart im Sommer weg da wir zu viele gute haben. Ein Luxusproblem.
Robles wird wahrscheinlich verkauft werden. Ich sehe darin auch den Grund fuer seine Aufstellung. Im moment steht Sippel's Marktwert auf ! million Euro, Robles bei 250 000. Wirtschaftlich gesehen wuerde mehr Geld rei fliessen wenn Sippel verkauft wird, deshalb denke ich man will Robles Spielpraxis geben um den Marktwert bis zum Sommer zu erhoehen. 750 000 Euro Differenz ist genug einen guten Feldspieler zu holen.
Wenn das erreicht werden soll, unterschreibe ich das fuer den Verein sofort.
Dann kommt noch der Lieblings Faktor und die 6+5 Regel dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.