Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Falls alle fit sind:

--------------------Sippel----------------------

----Dick-----Damjanovic-----Amedick-----Müller----

---------------------Bilek------------------------

----Sam-------------Dzaka--------Bellinghausen-

----------Jendrisek----------Lakic---------------

----Dick-----Damjanovic-----Ouattara-----Bugera----

---------------------Demai------------------------

----Sam-------------Dzaka--------Fuchs-

----------Jendrisek----------Hesse---------------

Ich bin gespannt, ob die "disziplinarische" Maßnahme die Hr. Sasic an Bugera & Fuchs verübt hat gefruchtet hat - möchte sie beide deshalb von Anfang an sehen.

Bello und Lakic sollten nicht eingesetzt werden - außer sie sind 100 % fit. Lieber noch ein Spiel aussetzen, bzw von der Bank kommen und dann direkt Alarm schlagen.

Im DM würde ich schon gerne mal Bilek sehen , bin mir aber auch da nicht sicher ob er gebracht wird.Glaub Sasic geht auf Nummer sicher und bringt Demai.

Im Tor vermiss ich Sippel. Warum? Einfach so...
default_icon_wink.gif

Auf Damjanovic freu ich mich, mit ihm könnte uns ein echter Transfercoup geglückt sein.

Falls alle fit sind:

Sieht gut aus! Aber dieses Team hat bisher noch nie zusammengespielt. Würde nicht so viel wechseln, sonst haben wir wieder das pure Chaos auf dem Platz.

Gehe davon aus, dass Bello und Amedick für Freitag nicht rechtzeitig fit werden. Müller ist noch angeschlagen - Einsatz fraglich. Hornig ist angeschlagen - Einsatz ebenso fraglich. Lakic hingegen hat sich wohl gut erholt. Was ist eigentlich mit Bilek?

Würde gegen Koblenz vielleicht so beginnen:

---------Jendrisek---Lakic------------

--Simpson----------------------Sam--

-----------Dzaka-----Demai-----------

Bugera--Damjanovic-Ouattara------Dick

----------------Sippel-----------------

Bank: Robles - Kotysch, - Bilek?, Pinheiro, Paljic, Fuchs - Hesse

@ rmpa: Kann deine Aufstellung auch gut nachvollziehen - finde deine Argumente auch gut! Könnte ich mir so auch vorstellen. Bin ebenso gespannt darauf, ob Milan Bugera und Fuchs gg. Koblenz wieder aufstellt.

Sippel

Dick - Quattara - Amedick - Bugera

Demai

Sam - Simpson

Dzaka

Lakic - Jendrisek

Begründung:

Sippel seh ich generell vor Robles bzw. man sollte ihn in hinblick auf näcshtes JAhr langsam aufbauen--> leider wird er nicht spielen

Dick: gefällt mir in der Abwehr besser wie im Mittelfeld. LEider nicht in Form, aber haben auch keine gute Alternative zur Zeit.

Innenverteidigung: Könnte auch mit Damjanovic leben für Amedick, wenn nicht fit, oder für Quatara, falls Sasic Damjanovic vorne sieht.

Bugera: Mangels Alternative würd ich Ihn bringen. Ein Müller hat mich bisher nicht überzeugt. Hoffentlich schießt auch mal ein anderer die STandards...

Demai: GEfällt mir in der aktuellen Mannschaft noch mit am besten. Klar könnt mir ein Bello auch vorstellen, wenn er richtig fit ist.

Simpson: Sollte unbedingt eine Chance mal von Anfang an bekommen!! Und zwar auf der Aussenbahn und nicht zu zentral.

Sam: Mag ihn generell, aber muss auch mal wieder was zeigen!

Dzaka: Klar ist leider nicht der gesuchte Spielmacher. Aber Fuchs seh ich momentan durch seine Degradierung nicht als gute Lösung an. Könnt mir auch Sam Zentral vorstellen, hatte ohne Dzaka mit seine besten Spiele.

Sturm: denke ist klar, wenn beide FIt sind.

von der Bank kann ich auch mit Pajic, Damjanovic oder Bello von Beginn an leben.

Wenn alle fit sind:

----------------------Sippel----------------------------

----Hornig-----Amedick-----Ouattara----Bellinghausen----

---------------------Demai------------------------------

----Sam-------------Dzaka--------Simpson--------------

-------------Lakic----------Jendrisek--------------------

Für Simpson kann auch Paljic spielen

Für Bello kann Hornig rüberrücken und Dick auf RV

Für Lakic kann Hesse spielen

Für Amedick kann Damjanovic spielen

Aufstellung würd denke ich nicht viele Überraschungen bieten.

Simpson darf wahrscheinlich wieder auf der Bank Platz nehmen!

Ansonsten wünsch ich mir nur das wir nicht wieder mit 4 IV in der gesamten Abwehrkette spielen.Auf rechts will ich Müller oder Dick sehn und kein Kotysch oder Hornig, das gleiche gilt für die LV.

Da wird ich es begrüßen das der Junge Correira einfach mal eine Chance bekommt oder auch Kaldirim.

Bugera sollte mehr als ein Spiel draussen bleiben meiner Meinung nach.

Warum?

Er hat soo viele schlechte Spiele gemacht, er sollte bei Null anfangen und sich wieder rankämpfen und nicht wieder eine Stammplatzgarantie bekommen, nur weil er ein Spiel draussen war!

----------------------Sippel-------------------------

----------------------------------------------------

Dick-----------Amedick-----Ouattara----------Bugera

-----------------------------------------------------

------------Damjanovic--------Bilek------------------

----------------------Dzaka-------------------------

----Sam---------------------------------Simpson----

----------------------Lakic--------------------------

Ich würde gerne mal die 2 neuen auf der sechser sehen

-----------------------------1 Sippel----------------------------

--23 Dick---------5 Amedick----------2 Outtara--16 Bellinghausen-

---------------------------21 Demai------------------------------

-------20 Paljic--------------------------------11 Fuchs----------

--------------------------10 Dzaka-------------------------------

------------------9 Lakic-------------26 Jendrisek-----------------

Bank: Robles, Damjanovic, Kotysch, Bilek, Simpson, Sam, Hesse

Falls Amedick ausfällt: Damjanovic

Falls Belinghausen ausfällt: mangels Alternative Bugera

Falls Lakic ausfällt: Hesse

also:

------------------ Robles

Dick --- Damjanovic --- Ouattara --- Correia

----------------- Demaí

Sam ------------------------------ Simpson

----------------- Dzaka

-------- Lakic ---------- Jendrisek

ich gehe davon aus dass amedick noxh ausfällt... lakic hoffe ich dass er spielen kann...

evtl noch bilek für demaí

Falls alle fit sind:

Gefällt mir. Auf jeden Fall mal ne Denkpause für Demai und Ouattara

----------------Sippel------------------

--Dick---Damjanovic--Amedick---Correia-

------------------Bilek------------------

---Sam-----------Dzaka--------Simpson-

-------Jendrisek------Lakic(Hesse)------

----------------Sippel------------------
--Dick---Damjanovic--Amedick---Correia-

------------------Bilek------------------

---Sam-----------Dzaka--------Simpson-

-------Jendrisek------Lakic(Hesse)--c----

Rein mit dem Herchenhan!! Falls Sasic dem Jungen vertraut, sollte er ihn spielen lassen. Denk ich aber nicht, dass dies in der momentanen Situation geschehen wird.

Rein mit dem Herchenhan!! Falls Sasic dem Jungen vertraut, sollte er ihn spielen lassen. Denk ich aber nicht, dass dies in der momentanen Situation geschehen wird.

Für wen sollte Herchenhan denn rein?

Damjanovic und Ouattara haben wohl da immer noch die Nase vorn
default_wink.png

Im Sturm könnte man vllt. Zellner mal eine Chance geben...

Für wen sollte Herchenhan denn rein?
Damjanovic und Ouattara haben wohl da immer noch die Nase vorn
default_wink.png

Im Sturm könnte man vllt. Zellner mal eine Chance geben...

Wenns nach mir ginge sollte die halbe A-Jugend spielen:D:D

Bei FM mach ich das auch immer so, und bin 10 mal am Stück Meister und CL-Sieger geworden...

@ G Ehrmann

Was sollen dass, wenn die, die du abgeben willst, das ja nicht für nix denke ich doch mal, dann müssen die auch bis zum Ende spielen sonst bekommen wir keine großen Ablösen ist ja wohl klar oder?

ICH will die nicht abgeben...nur eben sind Sie interessant für andere Vereine und wenn WIR gute Angebote bekommen und der Spieler kann sich finanziell verbessern sind diese Spieler bei unserer Finanzlage nicht zu halten.

Deshalb sollten die Alternativen an die Mannschaft herangeführt werden.

Diejenigen Vereine, die Interesse an Lakic oder Jendrisek oder Amedick haben müssen diese auch bezahlen können.
Realistisch vom Leistungsniveau sind nur Vereine der Tabellenplätze 12 und schlechter. Diese Vereine müssen mit ihrem Geld auch sehr sorgfältig wirtschaften. Eine Millionenablöse wirst du von Bielefeld oder Cottbus nicht bekommen. Zudem sind sowohl Lakic als auch Jendrisek jetzt nicht von den Scorerpunkten ganz vorne dabei.

ICh gehe davon aus, dass SK die Säulen der Mannschaft behalten will, außer, dass eben irrwitzige Angebote ( >2 Millionen €) kommen.

ja ich gebe dir REcht aber SK hat ja selbst gesagt dass eben diese Vereine 25 Mio Mehreinahmen haben alleine durch die Fernsehgelder. Und diese Schere zu uns wird immer größer je länger wir 2.Liga kicken und je länger die sich da oben durchwursteln.

Also in den meisten dingen Widerspreche ich dir totall.

1.Warum sollte Amedickt wider gehen wenn er wollte könnte er jetzt noch beim BVB spielen er hat aber als ziel und das Konzept mit dem 1 FCK zu spielen.(Das er weg will auf keinen fall,könnte mir höchstens vorstellen das ein so gutes angebot kommt das der verein nicht nein sagen kann.

2.So gut wie Demai in den Lätzten spielen drauf ist glaube ich nicht das er geht.

.

3.Dzaka muß man mall schauen,aber ich bin zufriden mit ihm

ich will Dzaka ja nicht abgeben wir brauchen nur eine Alternative und der bessere soll spielen. ( Doppelbesetztung aller Positionen)

4.Lakic bleib auf jeden fall da bin ich mir sicher er hat das ziel mit dem FCK aufzusteigen.Und Erik vor einem Jahr hätte ich noch gesagt das er wider geht da ich seinen Karakten nicht so gut fande aber mitlerweile find ich ihn Mänschlich auch gut.Dänke das er sein Vertrag bis 2010 erfühlt.Kann mir sogar vorstellen das er ne vorzeitige vertragsverlängerung erhält.

Tja auch da steht und fällt vielen mit den Finanzen. Glaubst du ehct ich bin so bescheuert und ich will die besten Stürmer seit langem kampflos hergeben????

5.Zu simpson kann ich nichts sagen hoffe aber das er bleibt fande ihn richtig gut in den lätzten spielen.

Abwarten...MS scheint nicht unbedingt ein Freund von ihm zu sein.

6.Was hast du gegen Hesse?????Aber da kann ich nichts zu sagen finde beide eigentlich gut.Aber würde auch zu ziemer Tendiren.

Ich hab nicht gg Hesse er hat aber bisher nicht nachgewiesen eine vollwertige Alternative zu Lakic oder Erik zu sein. Einen Ziemer kannst du immer bringen er hat auch als Einwechselspieler seine Tore gemacht.

Und von den amas würde ich Stachnik und Pineiroh hoch hollen.

Abgeben würde ich. Momentan:Fuchs,Huse,Henel,Bugera und evl vertrags auflösung Abel und Rege aber das weiß man ja nicht wie es mit denen weiter geht.Würde Abel aber gerne sehen.

Und hofe das es nicht all zu viele zu und abgänge gibt.

Nun ein Amedick hat sicherlich den Anspruch erste Liga zu spielen. So wie er spielt weckt er unweigerlich Begehrlichkeiten. Ich will ihn ja nicht abgeben aber ich denke die Marktgesetze könnten uns einen Strich durch die Rechnung machen

Demai spielt zwar gut aber nicht überragend. Wenn er sich mit SK nicht einigt und den vorgelegten Vertrag nicht akzeptiert. dann wars das eben

ich will Dzaka ja nicht abgeben wir brauchen nur eine Alternative und der Bessere soll spielen. ( Doppelbesetzung aller Positionen)

Ich hab nicht gg Hesse er hat aber bisher nicht nachgewiesen eine vollwertige Alternative zu Lakic oder Erik zu sein. Einen Ziemer kannst du immer bringen er hat auch als Einwechselspieler seine Tore gemacht.

Nun ein Amedick hat sicherlich den Anspruch erste Liga zu spielen. So wie er spielt weckt er unweigerlich Begehrlichkeiten. Ich will ihn ja nicht abgeben aber ich denke die Marktgesetze könnten uns einen Strich durch die Rechnung machen

Demai spielt zwar gut aber nicht überragend. Wenn er sich mit SK nicht einigt und den vorgelegten Vertrag nicht akzeptiert. dann wars das eben

ich will Dzaka ja nicht abgeben wir brauchen nur eine Alternative und der Bessere soll spielen. ( Doppelbesetzung aller Positionen)

Hesse hat ja nur anfangs 3Tore in kurzer Zeit geschossen
default_icon_wink.gif
und wurde dann unnötigerweise auf die rechte Seite verbannt!
default_icon_neutral.gif

So würde ich morgen aufstellen:

--------------------Robles------------------------

-Dick------Damjanovic-----Moussa------Bellinghausen-

--------------------Kotysch-------------------------

-Sam---------------Dzaka----------------Simpson-

----------------Lakic------Jendrisek------------

Falls Bellinghausen nicht spielen kann, würde ich Hornig spielen lassen

Ich erwarte morgen diese Elf:

----------Jendrisek-----Lakic-------------

---Paljic---------------------------Sam---

---------------------Dzaka---------------

------------------Demai------------------

Hornig----Damjanovic-Ouattara--------Dick

------------------Robles------------------

Bank: Sippel - Kotysch, Bugera - Simpson, Bilek, Fuchs - Hesse

Würde sowieso anders spielen lassen. Aber den Bilek würd ich ja schon gern mal spielen sehen.

Würde sowieso anders spielen lassen. Aber den Bilek würd ich ja schon gern mal spielen sehen.

Kotysch statt Dick und ich könnte gut mit leben. Dick rennt mir zu oft planlos nach vorne und lässt seine Seite offen. Oder Dzaka mal eine Pause und Simpson hinter den Spitzen.

Hoffe auch dass Bilek morgen eine Chance bekommt

Dick wird links spielen, Hornig rechts! war im Training zu sehen und steht auch in der RP. Ansonsten stimmts! Ich kann gut mit Dick leben. Hoffentlich findet er seine Form der ersten Hälfte der Hinrunde wieder! Dann kann er das offensivspiel deutlich beleben!!

kann mit der RP Aufstellung halbwegs leben, wenn BEllo und Amedick ja ausfallen.

Nur Hornig seh ich leider nicht als Außenverteidiger bisher. Im Zweikampf hat er ja schon stärken gezeigt, aber ein außenverteidiger muss auch bissel mehr Fußball spielen können meiner Meinung nach. Bisher hat er nocht nicht gezeigt, dass er auch ein Spiel aufbauen kann bzw die Linie mit BAll entlang rennen kann usw.

Klar Bugeras Flanken sind 80% schlecht, aber irgendwie hat man da trotzdem des GEfühl er kann des Spiel von hinten bissel besser aufbauen.

Naja ich lass mich gern eines besseren belehren...

kann mit der RP Aufstellung halbwegs leben, wenn BEllo und Amedick ja ausfallen.
Nur Hornig seh ich leider nicht als Außenverteidiger bisher. Im Zweikampf hat er ja schon stärken gezeigt, aber ein außenverteidiger muss auch bissel mehr Fußball spielen können meiner Meinung nach. Bisher hat er nocht nicht gezeigt, dass er auch ein Spiel aufbauen kann bzw die Linie mit BAll entlang rennen kann usw.

Klar Bugeras Flanken sind 80% schlecht, aber irgendwie hat man da trotzdem des GEfühl er kann des Spiel von hinten bissel besser aufbauen.

Naja ich lass mich gern eines besseren belehren...

Tiptop - und ich ergänze das Dick auf Links auch net wirklich der bringer ist.

Christopher Lamprecht, wenn sie dies lesen sollten - bitte bei Milan Sasic dagegen intervenieren!
default_icon_cool.gif

Tiptop - und ich ergänze das Dick auf Links auch net wirklich der bringer ist.
Christopher Lamprecht, wenn sie dies lesen sollten - bitte bei Milan Sasic dagegen intervenieren!
default_icon_cool.gif

Ne natürlich net....Dick müsste rechts hinten stehen meiner MEinung nach.

Im Mittelfeld fand ich ihn auch verschenkt, dafür ist er nach vorne viel zu ungefährlich in seiner aktuellen Form.

Weiß jetzt net ob Lamprecht die ideal Lösung ist, aber warum ein Hornig da besser spielen sollte wüßt ich jetzt auch net. Die Frage ist halt, warum man Spieler nach 2 schlechten SPielen komplett rausschmeißt und nicht noch im KAder behält und schaut ob sie sich WOchen später wieder anbieten.

Hab letztens mit nem A-Jugenspieler gesprochen(Trainieren wohl auch als mit der 2ten?). Er meinte, dass Lampe da schon sehr rausstechen würde und vom Einsatz her usw TOp wäre. Natürlich auch nur ne supjektive Einschätzung eines einzelnen, aber ich kanns noch schlechter Beurteilen. Nur Schade, dass er gar keine Chance bekommen hat...naja wer weiß was da war oder was Einsatzprämien da zu bedeuten haben, ka...

----- Jendrisek ----- Lakic ------

- Paljic --------------------Sam-

--------- Dzaka -----------------

- Fuchs ----- Demai --- --- Dick -

-------Moussa --- Damjanovic ----

- Sippel/Robles ( also einer davon
default_icon_wink.gif
)

Mir ist ehrlich gesagt aktuell ein Verteidiger lieber der einfach nur seine Seite zu macht und Tore verhindert. Eigentlich die erste Aufgabe eines Verteidigers.

Habe nur das Gefühl dass das Bugera und Dick allzu oft vergessen. Sicher ist es moderner Fußball dass die Außenverteidiger sich ins Aufbauspiel mit einschalten. Aber dazu braucht man auch die entsprechenden Spieler. Ein Lahm weiß ganz genau wann er nach vorne rennen kann und wann nicht. MmN Bugera und Dick nicht. Das war damals schon mit Tchato so. Ein toller Verteidiger, aber über seine Seite haben wir viele Gegentreffer bekommen weil er blind nach vorne gerannt ist.

Daher... Rustikale Verteidiger haben dem FCK schon immer gut gestanden.

Zurück
Oben