This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Falls alle fit sind:
--------------------Sippel----------------------
----Dick-----Damjanovic-----Amedick-----Müller----
---------------------Bilek------------------------
----Sam-------------Dzaka--------Bellinghausen-
----------Jendrisek----------Lakic---------------
genau , besonders viel Druck für unsre Abwehr wenn Bello LV spielt.Fänd es eigentlich gan interessant die linke seite mit Bello und Simpson, weil ich glaube das der Axel für mehr druck sorgen kann als sonst jemand von dort
Falls alle fit sind:
--------------------Sippel----------------------
----Dick-----Damjanovic-----Amedick-----Müller----
---------------------Bilek------------------------
----Sam-------------Dzaka--------Bellinghausen-
----------Jendrisek----------Lakic---------------
----------------Sippel------------------
--Dick---Damjanovic--Amedick---Correia-
------------------Bilek------------------
---Sam-----------Dzaka--------Simpson-
-------Jendrisek------Lakic(Hesse)--c----
Rein mit dem Herchenhan!! Falls Sasic dem Jungen vertraut, sollte er ihn spielen lassen. Denk ich aber nicht, dass dies in der momentanen Situation geschehen wird.
Für wen sollte Herchenhan denn rein?
Damjanovic und Ouattara haben wohl da immer noch die Nase vorn![]()
Im Sturm könnte man vllt. Zellner mal eine Chance geben...
@ G Ehrmann
Was sollen dass, wenn die, die du abgeben willst, das ja nicht für nix denke ich doch mal, dann müssen die auch bis zum Ende spielen sonst bekommen wir keine großen Ablösen ist ja wohl klar oder?
Diejenigen Vereine, die Interesse an Lakic oder Jendrisek oder Amedick haben müssen diese auch bezahlen können.
Realistisch vom Leistungsniveau sind nur Vereine der Tabellenplätze 12 und schlechter. Diese Vereine müssen mit ihrem Geld auch sehr sorgfältig wirtschaften. Eine Millionenablöse wirst du von Bielefeld oder Cottbus nicht bekommen. Zudem sind sowohl Lakic als auch Jendrisek jetzt nicht von den Scorerpunkten ganz vorne dabei.
ICh gehe davon aus, dass SK die Säulen der Mannschaft behalten will, außer, dass eben irrwitzige Angebote ( >2 Millionen €) kommen.
ja ich gebe dir REcht aber SK hat ja selbst gesagt dass eben diese Vereine 25 Mio Mehreinahmen haben alleine durch die Fernsehgelder. Und diese Schere zu uns wird immer größer je länger wir 2.Liga kicken und je länger die sich da oben durchwursteln.
Also in den meisten dingen Widerspreche ich dir totall.
1.Warum sollte Amedickt wider gehen wenn er wollte könnte er jetzt noch beim BVB spielen er hat aber als ziel und das Konzept mit dem 1 FCK zu spielen.(Das er weg will auf keinen fall,könnte mir höchstens vorstellen das ein so gutes angebot kommt das der verein nicht nein sagen kann.
2.So gut wie Demai in den Lätzten spielen drauf ist glaube ich nicht das er geht.
.
3.Dzaka muß man mall schauen,aber ich bin zufriden mit ihm
ich will Dzaka ja nicht abgeben wir brauchen nur eine Alternative und der bessere soll spielen. ( Doppelbesetztung aller Positionen)
4.Lakic bleib auf jeden fall da bin ich mir sicher er hat das ziel mit dem FCK aufzusteigen.Und Erik vor einem Jahr hätte ich noch gesagt das er wider geht da ich seinen Karakten nicht so gut fande aber mitlerweile find ich ihn Mänschlich auch gut.Dänke das er sein Vertrag bis 2010 erfühlt.Kann mir sogar vorstellen das er ne vorzeitige vertragsverlängerung erhält.
Tja auch da steht und fällt vielen mit den Finanzen. Glaubst du ehct ich bin so bescheuert und ich will die besten Stürmer seit langem kampflos hergeben????
5.Zu simpson kann ich nichts sagen hoffe aber das er bleibt fande ihn richtig gut in den lätzten spielen.
Abwarten...MS scheint nicht unbedingt ein Freund von ihm zu sein.
6.Was hast du gegen Hesse?????Aber da kann ich nichts zu sagen finde beide eigentlich gut.Aber würde auch zu ziemer Tendiren.
Ich hab nicht gg Hesse er hat aber bisher nicht nachgewiesen eine vollwertige Alternative zu Lakic oder Erik zu sein. Einen Ziemer kannst du immer bringen er hat auch als Einwechselspieler seine Tore gemacht.
Und von den amas würde ich Stachnik und Pineiroh hoch hollen.
Abgeben würde ich. Momentan:Fuchs,Huse,Henel,Bugera und evl vertrags auflösung Abel und Rege aber das weiß man ja nicht wie es mit denen weiter geht.Würde Abel aber gerne sehen.
Und hofe das es nicht all zu viele zu und abgänge gibt.
Nun ein Amedick hat sicherlich den Anspruch erste Liga zu spielen. So wie er spielt weckt er unweigerlich Begehrlichkeiten. Ich will ihn ja nicht abgeben aber ich denke die Marktgesetze könnten uns einen Strich durch die Rechnung machen
Demai spielt zwar gut aber nicht überragend. Wenn er sich mit SK nicht einigt und den vorgelegten Vertrag nicht akzeptiert. dann wars das eben
ich will Dzaka ja nicht abgeben wir brauchen nur eine Alternative und der Bessere soll spielen. ( Doppelbesetzung aller Positionen)
Ich hab nicht gg Hesse er hat aber bisher nicht nachgewiesen eine vollwertige Alternative zu Lakic oder Erik zu sein. Einen Ziemer kannst du immer bringen er hat auch als Einwechselspieler seine Tore gemacht.
Ich erwarte morgen diese Elf:
----------Jendrisek-----Lakic-------------
---Paljic---------------------------Sam---
---------------------Dzaka---------------
------------------Demai------------------
Hornig----Damjanovic-Ouattara--------Dick
------------------Robles------------------
Bank: Sippel - Kotysch, Bugera - Simpson, Bilek, Fuchs - Hesse
Würde sowieso anders spielen lassen. Aber den Bilek würd ich ja schon gern mal spielen sehen.
Ich erwarte morgen diese Elf:
----------Jendrisek-----Lakic-------------
---Paljic---------------------------Sam---
---------------------Dzaka---------------
------------------Demai------------------
Hornig----Damjanovic-Ouattara--------Dick
------------------Robles------------------
Bank: Sippel - Kotysch, Bugera - Simpson, Bilek, Fuchs - Hesse
Würde sowieso anders spielen lassen. Aber den Bilek würd ich ja schon gern mal spielen sehen.
kann mit der RP Aufstellung halbwegs leben, wenn BEllo und Amedick ja ausfallen.
Nur Hornig seh ich leider nicht als Außenverteidiger bisher. Im Zweikampf hat er ja schon stärken gezeigt, aber ein außenverteidiger muss auch bissel mehr Fußball spielen können meiner Meinung nach. Bisher hat er nocht nicht gezeigt, dass er auch ein Spiel aufbauen kann bzw die Linie mit BAll entlang rennen kann usw.
Klar Bugeras Flanken sind 80% schlecht, aber irgendwie hat man da trotzdem des GEfühl er kann des Spiel von hinten bissel besser aufbauen.
Naja ich lass mich gern eines besseren belehren...
Tiptop - und ich ergänze das Dick auf Links auch net wirklich der bringer ist.
Christopher Lamprecht, wenn sie dies lesen sollten - bitte bei Milan Sasic dagegen intervenieren!![]()
Nur Hornig seh ich leider nicht als Außenverteidiger bisher. Im Zweikampf hat er ja schon stärken gezeigt, aber ein außenverteidiger muss auch bissel mehr Fußball spielen können meiner Meinung nach. Bisher hat er nocht nicht gezeigt, dass er auch ein Spiel aufbauen kann bzw die Linie mit BAll entlang rennen kann usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.