Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Mir ist ehrlich gesagt aktuell ein Verteidiger lieber der einfach nur seine Seite zu macht und Tore verhindert. Eigentlich die erste Aufgabe eines Verteidigers.

Habe nur das Gefühl dass das Bugera und Dick allzu oft vergessen. Sicher ist es moderner Fußball dass die Außenverteidiger sich ins Aufbauspiel mit einschalten. Aber dazu braucht man auch die entsprechenden Spieler. Ein Lahm weiß ganz genau wann er nach vorne rennen kann und wann nicht. MmN Bugera und Dick nicht. Das war damals schon mit Tchato so. Ein toller Verteidiger, aber über seine Seite haben wir viele Gegentreffer bekommen weil er blind nach vorne gerannt ist.

Daher... Rustikale Verteidiger haben dem FCK schon immer gut gestanden.

Naja meiner Meinung nach muss!!! ein Aussenverteidiger heuzutage auch ein bisschen Spielen können. Bei Innenverteidiger sieht das vielleicht bissel anders aus(von nachteil ist es da aber auch nicht), aber wenn die aussenverteidiger keinen vernünftigen Ball nach vorne spielen können, sondern immer vorbei treten oder viele Bälle unbeträngt ins Aus befördern, dann führt dass ja auch automatisch wieder zu gefährlichen Gegenangriffen usw.

Klar sollten Verteidiger hauptsächlich hinten ihre Arbeit machen und ich verlange bestimmt keinen Lahm. Er ist natürlich ein Extrem Beispiel, der sogar Tore schießen kann. Ich habe ja nicht mal Flankenläufe verlangt, sondern eher das kontrolliert von hinten den BAll rausspielen. Das "muss" meiner Meinung nach ein Abwehrspieler können. Und da hab ich halt leider bei Hornig bisher viele Schwächen gesehen, weswegen ich ihn lieber als IV sehen würde(aber natürlich net wenn die guten Fit sind). Naja vielleicht bekommt er ja auch Sicherheit und spielt das anders, ist ja nicht so, dass ich ihn jetzt schon 100 mal hab spielen sehen....sind nur meine Bedenken...

Naja meiner Meinung nach muss!!! ein Aussenverteidiger heuzutage auch ein bisschen Spielen können. Bei Innenverteidiger sieht das vielleicht bissel anders aus(von nachteil ist es da aber auch nicht), aber wenn die aussenverteidiger keinen vernünftigen Ball nach vorne spielen können, sondern immer vorbei treten oder viele Bälle unbeträngt ins Aus befördern, dann führt dass ja auch automatisch wieder zu gefährlichen Gegenangriffen usw.
Klar sollten Verteidiger hauptsächlich hinten ihre Arbeit machen und ich verlange bestimmt keinen Lahm. Er ist natürlich ein Extrem Beispiel, der sogar Tore schießen kann. Ich habe ja nicht mal Flankenläufe verlangt, sondern eher das kontrolliert von hinten den BAll rausspielen. Das "muss" meiner Meinung nach ein Abwehrspieler können. Und da hab ich halt leider bei Hornig bisher viele Schwächen gesehen, weswegen ich ihn lieber als IV sehen würde(aber natürlich net wenn die guten Fit sind). Naja vielleicht bekommt er ja auch Sicherheit und spielt das anders, ist ja nicht so, dass ich ihn jetzt schon 100 mal hab spielen sehen....sind nur meine Bedenken...

Gut, wir sind ja gleicher Meinung. Außer dass dann Dick nicht passt.

Hier meine Aufstellung für Sonntag:

----------------Sippel-------------------

-Dick---Amedick....Damjanonvic---Bugera

----------------Demai--------------

-Sam--------- Dzaka --------Simspon-

---------Lakic----------Jendrisek----

Hier meine Aufstellung für Sonntag:

----------------Sippel-------------------

-Dick---Amedick....Damjanonvic---Bugera

----------------Demai--------------

-Sam--------- Dzaka --------Simspon-

---------Lakic----------Jendrisek----

Darauf läuft es wohl auch hinaus, sollte Hornig nicht mehr fit werden. Sieht recht offensiv aus.

Aber Damjanovic steht ja auch auf der Kippe.
default_icon_confused.gif
Hoffe, dass beide grünes Licht geben können - Es wären beide für die ohnehin angeknackste Defensive (Robles, Correia und Ouattara fehlen verletzt bzw. krankheitsbedingt, Demai geht angeschlagen ins Spiel, Bellinghausen krank und verletzt) unglaublich wichtig!

Hoffe auf diese Aufstellung:

----------Jendrisek-------Lakic------------

--Simpson---------------------------Sam--

-----------Dzaka------Demai---------------

--Dick----Amedick---Damjanovic----Hornig--

-----------------Sippel---------------------

Wenn ich das richtig verfolgt hab, hat der heut bei den Amateuren gespielt!
is richtig, beim letzten Spiel war er ja auf der Bank gegen Koblenz, ich weiß ja auch net.. hintenrum wird gesagt, er hätte sich etwas daneben benommen, was ja nichts neues is, aber hören wir auf mit spekulationen

hintenrum wird gesagt, er hätte sich etwas daneben benommen, was ja nichts neues is, aber hören wir auf mit spekulationen
Du beginnst und beendest die Spekulationen in einem Satz
default_wink.png

Nachvollziehen kann ich den Bilek-Transfer nach wie vor nicht, wenn man einen Demai und Bellinghausen hat und beide Verträge auslaufen. Egal, ob er jetzt 300.000 oder 500.000 Euro Ablöse gekostet hat, aber von einem Teil hätte man doch ohne weiteres Handgeld z.B. für Axel zahlen können und ihn zu einem 2- oder 3-Jahres-Vertrag bringen können, ich verstehe es nicht! Auch Demai ist doch ein solider Mittelfeldspieler, glaube kaum, dass er exorbitante Forderungen hat bzw. mit dem Verein pokern würde und unbedingt auf Angebote von größeren Clubs wartet.

Jetzt gebt dem Bilek doch mal Zeit richtig in Form zu kommen. Was bringt uns denn jetzt ein Spieler, der noch nicht auf Touren kommt? Wurde doch mehrmals betont, dass Bilek eine Investition in die Zukunft ist. Kann man das nicht einfach mal akzeptieren und vertrauen in die Leute haben, die ihn verpflichtet haben?

Du beginnst und beendest die Spekulationen in einem Satz
default_wink.png

Nachvollziehen kann ich den Bilek-Transfer nach wie vor nicht, wenn man einen Demai und Bellinghausen hat und beide Verträge auslaufen. Egal, ob er jetzt 300.000 oder 500.000 Euro Ablöse gekostet hat, aber von einem Teil hätte man doch ohne weiteres Handgeld z.B. für Axel zahlen können und ihn zu einem 2- oder 3-Jahres-Vertrag bringen können, ich verstehe es nicht! Auch Demai ist doch ein solider Mittelfeldspieler, glaube kaum, dass er exorbitante Forderungen hat bzw. mit dem Verein pokern würde und unbedingt auf Angebote von größeren Clubs wartet.

richtig beweisen konnte sich bilek bis jetzt nihct. die idee einen solchen spieler im winter zu holen ist vollkommen richtig. im sommer wurde ja auch schon ein solcher spielertyp ins auge gefasst (margeritescu), der transfer hat sich aber zerschlagen.

wir haben nunmal große schwächen im spielaufbau, da sollten wir was dagegen tun. selbst wenn bilek bis sommer nicht einschlägt, würde ich im sommer auf jeden fall genau auf der 6 nachbessern. demai ist einfach zu schwach als 6er.

also grds. sehe ich Demai auch durchaus gerne kritisch.

finde aber, dass er vor seiner schweren Verletzung (gegen Koblenz letzte Saison) sehr starke Ansätze gezeigt hat. danach hat er allerdings zugegebener Massen sehr lange gebraucht, um wieder in Tritt zu kommen.

was ich allerdings nicht verstehe, dass Demai gerade nach den letzten 2-3 Spielen und vor allem gerade nach dem gestrigen Spiel von einzelnen nach wie vor so extrem negativ beurteilt wird... denn für mich, nachdem ich mir das ganze Spiel auf FCK-TV angesehen habe, war er gestern definitiv einer der stärksten im Team

ach... ich post mal ne Aufstellung für Oberhausen unter der Prämisse, dass der ein oder andere demnächst wieder fit ist...

-------------------Sippel--------------------

-Kotysch/Dick---Amedick---Damjanovic--

-------Demai--------Bellinghausen---------

-Pinheiro/Sam---Dzaka----------Simpson-

----------Lakic----------Jendrisek----------

ach... ich post mal ne Aufstellung für Oberhausen unter der Prämisse, dass der ein oder andere demnächst wieder fit ist...

-------------------Sippel--------------------

-Kotysch/Dick---Amedick---Damjanovic--

-------Demai--------Bellinghausen---------

-Pinheiro/Sam---Dzaka----------Simpson-

----------Lakic----------Jendrisek----------

sieht net schlecht aus, allerdings würd ich bello nach links hinten in die 4er kette ziehen.

____________Sippel_____________

Dick___Amedick__Ouattara*____Bugera

____________Demai____________

Sam/Paljic_____________Simpson

____________Dzaka____________

______Jendrisek__Lakic_________

*falls verletzt: Damjanovic

->Fuchs, Müller oder für die Offensive: Husejinovic

-----------------sippel

demai --- amedick --- ouattara --- müller

-------------- damjanovic

sam -------------------------- simpson

---------------- dzaka

--------- lakic --------- jendrisek

Gegen Osna morgen:

--------Jendrisek------Lakic------------

--Simpson------------------Dick/Fuchs--

-----------Dzaka---Kotysch------------

Bugera--Amedick----Damjanovic---Müller

---------------Sippel-------------------

Ersatz: Trapp - Ouattara - Pinheiro, Sam, Paljic, Dick/Fuchs - Hesse

Es fehlen verletzungsbedingt: Abel, Reghe - Robles, Hornig, Demai, Bello

Nicht berücksichtigt: Lampe, Reinert - Correia, Bilek, Husejinovic

Gegen Osna morgen:

--------Jendrisek------Lakic------------

--Simpson------------------Dick/Fuchs--

-----------Dzaka---Kotysch------------

Bugera--Amedick----Damjanovic---Müller

---------------Sippel-------------------

Ersatz: Trapp - Ouattara - Pinheiro, Sam, Paljic, Dick/Fuchs - Hesse

Es fehlen verletzungsbedingt: Abel, Reghe - Robles, Hornig, Demai, Bello

Nicht berücksichtigt: Lampe, Reinert - Correia, Bilek, Husejinovic

würde fast genauso spielen, nur auf RM mit pinheiro. weder fuchs noch dick haben mich zuletzt überzeigen können.

Ricky war zuletzt angeschlagen. Keine Ahnung ob er überhaupt im kader ist.

das hatte ich auch schon gehört. wenn er angeschlagen ist oder gar net spielen kann, dann würde ich paljic bringen. hoffe pinheiro ist fit. er hat mir besser gefallen wie der "etablierte" dick.

Ich würde gerne Damjanovic auf seiner position sehen der 6 und dafür moussa hintern rein

LOL pinheiro besser wie dick mich hat der jung noch garnicht überzeugt es kommt einfach zuwenig von ihm sam muss rechts spielen

Ich würde gerne Damjanovic auf seiner position sehen der 6 und dafür moussa hintern rein

LOL pinheiro besser wie dick mich hat der jung noch garnicht überzeugt es kommt einfach zuwenig von ihm sam muss rechts spielen

Ja aber Dick fällt schon seit einiger mehr durch seine Fehlpässe auf, als durch starke distanz Schüsse

Dick ist aber nicht da um tore zu schießen er soll sie verhindern und das macht er nicht schlecht

er hat aber auch schon des öfteren im mittelfeld gespielt!

und dann ist er er dafür da, für tore zu schiessen oder zumindestens vorzubereiten...

aber ich gebe dir recht, am liebsten würd ich rechts offensiv auch den sam sehen...

worauf ich hinaus wollte war das Dicks Pässe nur sehr selten ankommen was auch für einen RV sehr schlecht ist

so siehts aus! weder seine pässe noch seine torschüsse bringen glanz in die bude. sieht bei ihm eher wie rumpelfussball aus in letzter zeit.

auf RM muss was er was verwertbares für die stürmer bringen, ich hab da zuletzt nix gesehen!

Zurück
Oben