räschdalauternfan
Member
Sind eigentlich wieder Correira, Pinheiro der vielleicht sogar Kaldirim im Kader?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mir ist ehrlich gesagt aktuell ein Verteidiger lieber der einfach nur seine Seite zu macht und Tore verhindert. Eigentlich die erste Aufgabe eines Verteidigers.
Habe nur das Gefühl dass das Bugera und Dick allzu oft vergessen. Sicher ist es moderner Fußball dass die Außenverteidiger sich ins Aufbauspiel mit einschalten. Aber dazu braucht man auch die entsprechenden Spieler. Ein Lahm weiß ganz genau wann er nach vorne rennen kann und wann nicht. MmN Bugera und Dick nicht. Das war damals schon mit Tchato so. Ein toller Verteidiger, aber über seine Seite haben wir viele Gegentreffer bekommen weil er blind nach vorne gerannt ist.
Daher... Rustikale Verteidiger haben dem FCK schon immer gut gestanden.
Naja meiner Meinung nach muss!!! ein Aussenverteidiger heuzutage auch ein bisschen Spielen können. Bei Innenverteidiger sieht das vielleicht bissel anders aus(von nachteil ist es da aber auch nicht), aber wenn die aussenverteidiger keinen vernünftigen Ball nach vorne spielen können, sondern immer vorbei treten oder viele Bälle unbeträngt ins Aus befördern, dann führt dass ja auch automatisch wieder zu gefährlichen Gegenangriffen usw.
Klar sollten Verteidiger hauptsächlich hinten ihre Arbeit machen und ich verlange bestimmt keinen Lahm. Er ist natürlich ein Extrem Beispiel, der sogar Tore schießen kann. Ich habe ja nicht mal Flankenläufe verlangt, sondern eher das kontrolliert von hinten den BAll rausspielen. Das "muss" meiner Meinung nach ein Abwehrspieler können. Und da hab ich halt leider bei Hornig bisher viele Schwächen gesehen, weswegen ich ihn lieber als IV sehen würde(aber natürlich net wenn die guten Fit sind). Naja vielleicht bekommt er ja auch Sicherheit und spielt das anders, ist ja nicht so, dass ich ihn jetzt schon 100 mal hab spielen sehen....sind nur meine Bedenken...
Hier meine Aufstellung für Sonntag:
----------------Sippel-------------------
-Dick---Amedick....Damjanonvic---Bugera
----------------Demai--------------
-Sam--------- Dzaka --------Simspon-
---------Lakic----------Jendrisek----
is richtig, beim letzten Spiel war er ja auf der Bank gegen Koblenz, ich weiß ja auch net.. hintenrum wird gesagt, er hätte sich etwas daneben benommen, was ja nichts neues is, aber hören wir auf mit spekulationenWenn ich das richtig verfolgt hab, hat der heut bei den Amateuren gespielt!
Du beginnst und beendest die Spekulationen in einem Satzhintenrum wird gesagt, er hätte sich etwas daneben benommen, was ja nichts neues is, aber hören wir auf mit spekulationen
Du beginnst und beendest die Spekulationen in einem Satz![]()
Nachvollziehen kann ich den Bilek-Transfer nach wie vor nicht, wenn man einen Demai und Bellinghausen hat und beide Verträge auslaufen. Egal, ob er jetzt 300.000 oder 500.000 Euro Ablöse gekostet hat, aber von einem Teil hätte man doch ohne weiteres Handgeld z.B. für Axel zahlen können und ihn zu einem 2- oder 3-Jahres-Vertrag bringen können, ich verstehe es nicht! Auch Demai ist doch ein solider Mittelfeldspieler, glaube kaum, dass er exorbitante Forderungen hat bzw. mit dem Verein pokern würde und unbedingt auf Angebote von größeren Clubs wartet.
ach... ich post mal ne Aufstellung für Oberhausen unter der Prämisse, dass der ein oder andere demnächst wieder fit ist...
-------------------Sippel--------------------
-Kotysch/Dick---Amedick---Damjanovic--
-------Demai--------Bellinghausen---------
-Pinheiro/Sam---Dzaka----------Simpson-
----------Lakic----------Jendrisek----------
Gegen Osna morgen:
--------Jendrisek------Lakic------------
--Simpson------------------Dick/Fuchs--
-----------Dzaka---Kotysch------------
Bugera--Amedick----Damjanovic---Müller
---------------Sippel-------------------
Ersatz: Trapp - Ouattara - Pinheiro, Sam, Paljic, Dick/Fuchs - Hesse
Es fehlen verletzungsbedingt: Abel, Reghe - Robles, Hornig, Demai, Bello
Nicht berücksichtigt: Lampe, Reinert - Correia, Bilek, Husejinovic
würde fast genauso spielen, nur auf RM mit pinheiro. weder fuchs noch dick haben mich zuletzt überzeigen können.
Ricky war zuletzt angeschlagen. Keine Ahnung ob er überhaupt im kader ist.
Ich würde gerne Damjanovic auf seiner position sehen der 6 und dafür moussa hintern rein
LOL pinheiro besser wie dick mich hat der jung noch garnicht überzeugt es kommt einfach zuwenig von ihm sam muss rechts spielen
Dick ist aber nicht da um tore zu schießen er soll sie verhindern und das macht er nicht schlecht
Dick ist aber nicht da um tore zu schießen er soll sie verhindern und das macht er nicht schlecht
worauf ich hinaus wollte war das Dicks Pässe nur sehr selten ankommen was auch für einen RV sehr schlecht ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.