Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Würde in Aachen ähnlich spielen wie heute. Wenn Demai wieder fit ist dann als RV, da hat er gute Spiele gemacht. Hesse hat sich nicht gerade für die Startelf empfohlen

-------Jendrisek-------Simpson-----------

Fuchs----------------------------Sam

----------Bello-------Bilek--------------

Bugera--Amedick----Damjanovic--Demai

------------------Robles------------------

Edit: Robles würde ich auch drin lassen. Auch wenn Sippel mag, er Pfälzer und echter Lautrer ist.

Würde in Aachen ähnlich spielen wie heute. Wenn Demai wieder fit ist dann als RV, da hat er gute Spiele gemacht. Hesse hat sich nicht gerade für die Startelf empfohlen

-------Jendrisek-------Simpson-----------

Fuchs----------------------------Sam

Bugera--Amedick----Damjanovic--Demai

stimmt, hesse war nicht gut, aber simpson war auch nicht besser. die beiden werden den platz neben jendrisek ausmachen. sehe hesse dennoch einen tick besser. kommt vllt auch auf die trainingsleistung vorm spiel an, wer die besseren karten hat.

hesse drängt sich einfach nicht auf. Im Abschlußtraining stand er ja in der startelf.

Vielleicht wirds wirklich zeit das Akcam oder stachnik starten - schlechter sind die weiß gott nicht.

weiß auch nit was mit dem jungen momentan los is...hat so gut gestartet...der hat ja schon was drauf. heute als er den ball verbolzt hat konnt ich's echt nit fassen, den hätte er wenigstens auf tor bringen müssen...denke dem fehlt momentan einfach das selbstvertrauen, der müsst einfach mal wieder das tor treffen!

---------------Jendrisek--------------

Paljic---------Dzaka---------------Sam

Bugera--Amedick----Damjanovic--Dick-

Mit dieser Aufstellung könnte Dzaka vielleicht mal mehr Torgefahr ausstrahlen,da er hinter sich 2 Abräumer hat und er nicht die Aufgaben eines 6ers erledigen muss...Paljic sollte mal wieder eine Chance von Anfang an bekommen.Fuchs ist ja ne Zumutung.Simpson hat für mich auch ausgespielt.Total lustlos.Das ist nicht der Simpson den ich kenne.

Simpson war sicher nicht top, hatte aber einige gute Szenen. Ich fand die Simpson-Euphorie ebenso übertrieben. Genauso gefällt es mir jetzt aber nicht dass er nur noch kritisiert wird. Auch Simpson kann nicht jedes Spiel wie am 18.05. spielen.

Stachnik oder Akcam würde ich auch gerne sehen. Aber nicht in der Startelf. Damit tut man den Jungs keinen Gefallen

würd anstatt bello eher dzaka aufstellen, denke dann geht ein wenig mehr nach vorne..

*umfall*

-------Jendrisek-------Fuchs (Sam)-----------

Bello----------------------------Sam (Fuchs)--

--------------Demai-------Bilek---------------

Bugera-----Amedick-----Damjanovic-----Dick--

------------------Sippel----------------------

zur erläuterung:

robles hat mir zu anfang gar nicht efallen, wirkte unsicher, keien abstimmung mitamedick, deswegen beinah 1-2 mal mit patzern, gegen ende 2 mal stark gehoben.. trotzdem würd ich sippel spielen lassen.. net weil er pfälzer is, sondern weil ich einfach einen tick besser sehe..

hinten is klar, abwehr stellt sich von selbst auf..

mittelfeld: bin kein freund von demai, aber er hat die letzten spiele net so schlecht gespielt, als das man ihn auf die bank setzen müßte.. deswegen auswärts bei starken aachenern doppel 6 mit dem saustarken bilek.. dafür axel auf links, sam oder fuchs rechts..

sturm dann jendri, klar.. daneen mit fuchs oder sam.. wohl eher sam, der das auch spielen kann und schon gespielt hat. hesse, sry, so gern wie ich ihn mag, nutzt seine chancen nicht, wenn er mal von anfang an spielt.. das ding kurz vor ende, ohne worte.. vlt, drängt er sich nä. saison mal mehr auf... simpson is für mich bis zum saisonende und auch drüber hinaus nur ein 1a joker, aber kein stammspieler... dzaka, sry.. nä, saison wieder,,

@steve:

ähm, dzaka IST ein 6er, dass is ja hier des probl., weil ihn jeder als 10er marke hajnal sieht, das is er aber net.. dzaka muss weg von de 10 pos. und als 6er aufgestellt werden, meintewegen mit bilek neben dran..

-------Jendrisek-------Fuchs (Sam)-----------
Bello----------------------------Sam (Fuchs)--

--------------Demai-------Bilek---------------

Bugera-----Amedick-----Damjanovic-----Dick--

------------------Sippel----------------------

trotzdem würd ich sippel spielen lassen.. net weil er pfälzer is, sondern weil ich einfach einen tick besser sehe..

ich würd Robles spielen lassen, net weil er Ami ist sondern weil Sippel nen Muskelfaserriss hat.
default_icon_cool.gif

Ne ich find Dzaka is ein 10er...Aber er lässt sich zu oft zurückfallen ins Def.Mittelfeld.Erinnert mich manchmal an Ballack,der fürs Team spielt , aber dabei seine Offensivaufgaben vernachlässigt.

Auswärts würd ich Robles spielen lassen.Er strahlt da etwas mehr Ruhe aus meiner Meinung nach.

Achja..."Gerüchteküche"...eventuell soll Fromlowitz zurückkommen und Sippel nach Köln.Betzegeflüster net mehr und net weniger;)

ähm, ja.. ich werde die leistung sippels auf ein spiel reduzieren... robles war gestern zu anfang auch schwach und unsicher, aber dann mit 2 guten paraden in halbzeit 2... trotzdem, ich halte sippel für den kleinen tick besser..

--------------------Robles-------------------------

-Müller----Amedick------Damjanovic-(Hornig)-Bugera-

-----------Bilek---------Bellinghausen---------------

------Sam---------------------------Paljic----------

----------Jendrisek------------Simpson--------------

Also die Viererkette würde ich nicht umstellen, Müller hat einen guten Job gemacht und deshalb muss Dick notgedrungen draußen bleiben. Ich hoffe, dass Damjanovic spielen kann, ich denke, er hat das Potential zu einem soliden Manndecker. Bilek und Bellinghausen sollten bleiben, Fuchs hat mich gestern maßlos enttäuscht, da würde ich gerade auswärts gerne Paljic sehen.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!

ähm, ja.. ich werde die leistung sippels auf ein spiel reduzieren... robles war gestern zu anfang auch schwach und unsicher, aber dann mit 2 guten paraden in halbzeit 2... trotzdem, ich halte sippel für den kleinen tick besser..

Dass beide Nerven zeigen, dass is mir klar. Die machen schon seit Monaten den Hickhack um ihre Personen mit, erst ist Sippel Nummer 1, dann Robles, wieder Sippel, am Ende spielt wieder Robles. Beide wollen zeigen, wer hier die Nummer 1 ist, die stehen unter nem gehörigen Druck beide. Wobei ich da Robles in diesem Punkt etwas nervenstärker sehe.

--------------------Robles-------------------------
-Müller----Amedick------Damjanovic-(Hornig)-Bugera-

-----------Bilek---------Bellinghausen---------------

------Sam---------------------------Paljic----------

----------Jendrisek------------Simpson--------------

Also die Viererkette würde ich nicht umstellen, Müller hat einen guten Job gemacht und deshalb muss Dick notgedrungen draußen bleiben. Ich hoffe, dass Damjanovic spielen kann, ich denke, er hat das Potential zu einem soliden Manndecker. Bilek und Bellinghausen sollten bleiben, Fuchs hat mich gestern maßlos enttäuscht, da würde ich gerade auswärts gerne Paljic sehen.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!

Würd ich so unterschreiben. Vieleicht für Simpson Akcam oder Stachnik.

Interessant finde ich die Variante mit Demai als rechter Verteidiger. Das könnte gerade auswärts, wo wir definitiv mehr Druck des Gegners zu erwarten haben, ein guter Zug sein. Aimen ist zweikampfstark, hat ein gutes Stellungsspiel. Aber was wird dann aus Dick? Vielleicht wieder als rechter MF-Mann? Ich hoffe, Damjanovic ist fit bis Aachen. Der Rest natürlich auch. Sippels Einsatz ist ja noch fraglich. Simpson muss raus und ist als Joker wohl stärker.

---------Jendrisek------Hesse-----------

Sam--------------------------------Dick

-------Bellinghausen---Bilek-------------

Bugera---Amedick----Damjanovic---Demai

----------------Robles-------------------

Ich bin ja mal gespannt ob Reinert in den kommenden Spielen noch eine Chance bekommt... Schwartz muss ihn ja am besten beurteilen können.

Nach der Leistung von gestern sollte Robles im Tor bleiben. Sippel zappelt zuviel rum und macht zu viele Fehler. Robles strahlt Ruhe aus.

ohja, so viel ruhe wie in halbzeit eins, wo die abstimmung mit amedick net geklappt hat, bzw. er beinah so a schräges ding kassiert hätte...

im leben net.. amedick hats robbles angezeigt dass er raus kommen soll, er hats dann verpennt und amedick konnt die situation grad noch retten..

Ich würde Sippel den Rest der Saison draußen lassen.

In der Verfassung seiner letzten Spiele kann er uns durchaus die geringen Aufstiegschancen zunichte machen. Was dann auf ihn niederprasseln wird, braucht man wohl nicht zu erwähnen...

Ich würde Sippel den Rest der Saison draußen lassen.
In der Verfassung seiner letzten Spiele kann er uns durchaus die geringen Aufstiegschancen zunichte machen. Was dann auf ihn niederprasseln wird, braucht man wohl nicht zu erwähnen...

OK er hat ein schlechtes Spiel gehabt. Aber ich kann mir auch vorstellen Das er den Aufstieg am Ende festhält. Der Sippel hält eben auch mal nen Ding das er nicht halten muss.

Das ist aber schon ein paar Tage her

Ich denk da auch an das Ding gegen Osnabrück und gegen Rostock hatte er auch zwei starke Paraden, trotz seiner ganzen Fehler. Fand ihn seit er zurück im Tor war sehr stark bis halt auf das Rostock Spiel. Mit ihm kam beim Ahlen Spiel auch wieder der Erfolg zurück zufall?

Zurück
Oben