Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Robles muss spielen man kann nicht wöchentlich den tormann wechseln es sind noch 3 spiele in der vorbereitung können sie dann wieder um den platz kämpfen

zur zeit sehe ich robles stärker wie sippel er strahlt mehr ruhe aus und ist fast fehler los

OK er hat ein schlechtes Spiel gehabt. Aber ich kann mir auch vorstellen Das er den Aufstieg am Ende festhält. Der Sippel hält eben auch mal nen Ding das er nicht halten muss.

Ein schlechtes Spiel?

Sippel hat in meinen Augen das Gegentor gegen Oberhausen verschuldet und hatte dazwischen noch eine Reihe weiterer Fehler.

Seine "2-Schritte-vor, zwei-Schritte-zurück"-Methode wendet er auch erst an, seit er wieder im Tor steht.

Er sollte um seinetwillen auf die Bank gesetzt werden, im Sommer gehts wieder bei Null los.

Bei ihm scheints allerdings weniger am Können und am Talent zu liegen, als am Kopf. Ich hatte das Gefühl, dass er nervlich etwas angeschlagen war.

Neue Variante mit Fuchs neben Jendrisek im Sturm:

-------Jendrisek-------Fuchs--------

Bello----------------------------Sam

----------Bilek-------Demai----------

Bugera--Amedick----Damjanvoic--Dick

---------------Robles----------------

Ganz wichtig: Damjanovic wird nicht zu ersetzen sein, deshalb muss er gegen Aachen spielen. Ich hoffe, er ist soweit fit. Demai kehrt zurück ins Team, an die Seite von Bilek. Genauso Dick, der Müller aus dem Team kickt. Bellinghausen rückt auf die linke Außenbahn.

Da sich weder Simpson noch Hesse zuletzt wirklich aufgedrängt haben, würde ich Fuchs im Team behalten. Ich würde mich über einen Überraschungseffekt freuen und könnte mir Fuchs durchaus im Sturm vorstellen. Er hat einen guten Schuss, ist erfahren, routiniert und hat - so meine ich - auch bei Greuther Fürth einst im Sturm Spiele gemacht.

fuchs im sturm? da kannst du gleich ouattara rein stellen. das wird nie passieren. und tu mal bitte den bellinghausen raus. der bringt eh nix außer querschläger.

Dass du Bellinghausen nimmer leiden kannst, wissen wir ja mittlerweile ...
default_icon_rolleyes.gif

Meine Aufstellung für morgen :

--------------------Robles--------------------

--Dick----Amedick----Damjanovic(Hornig)---Bugera---

----------------Demai------Bilek--------------

--------Sam-------------------------Bellinghausen---

---------------Jendrisek-----Simpson---------------

weil bilek besser ist, demai in den letzten wochen konstanter is und bello kampfsau, käptn und somit kein platz mehr frei is ?
default_icon_wink.gif

wo soll er den spielen ?

bilek is erstmal drin , wenn er net grad riesenböcke schießt, bello sowieso und demai auch...

denke da wird sich die letzten spiele, wenn sich keiner verletzt oder karten abholt, auch nix dran ändern...

weil bilek besser ist,

Woran machst du sowas fest , hat doch gerade mal 1 Spiel gemacht.

Respekt , ich kann nach 1 .Spiel nicht sehen ob ein Spieler besser ist oder nicht.

--Dick----Amedick----Damjanovic---Bugera---

----------------Dzaka------Bilek--------------

Jendrisek-----Sebastian Stachnik

So würde ich spielen , vorausgesetzt sie sind alle fit , aber am Ende ist es egal , hauptsache gewinnen.
default_wink.png

zum Glück hatte Bilek nicht die Rückennummer 10
default_wink.png

Aber im Moment sehe ich auch keinen Grund Bilek raus zu tun. Und Bello?? Bin mir nicht sicher.

Aber Dzaka wird glaube ich in KL nicht mehr glücklich. Jetzt wo Sasic weg ist und er bei den Fans sowieso schon einen sehr schweren Stand hat...(bei mir nicht
default_wink.png
)

----------------Dzaka------Bilek--------------

-----------Jendrisek-----Sebastian Stachnik-------

die fänd ich auch gut.

vielleicht eher noch hesse anstatt stachnik.

aber ansonsten würde ich diese aufstellung so unterschreiben.

---------------------Robles------------------------

Demai---Amedick---Damjanovic---Bugera

------------------Bilek---Bello---------------------

Dick--------------------------------------Simpson

---------------Hesse---Jendrisek-----------------

Ich bin nicht sicher ob alle aus dieser Aufstellung fit sind, ansonsten würden eben die bekannten Alternativen spielen. Außer im Training hätte sich einer aufgedrängt.

zum Glück hatte Bilek nicht die Rückennummer 10
default_wink.png

Aber im Moment sehe ich auch keinen Grund Bilek raus zu tun. Und Bello?? Bin mir nicht sicher.

Aber Dzaka wird glaube ich in KL nicht mehr glücklich. Jetzt wo Sasic weg ist und er bei den Fans sowieso schon einen sehr schweren Stand hat...(bei mir nicht
default_wink.png
)

Dzaka war von Anfang an gehasst , deswegen hoffe ich er wechselt nächste Saison , weil Glücklich wird er hier nie werden , aber ist halt Typisch FCK einer muss immer schuld sein , sage nur Blonder Engel.

Wenn man so überlegt , dann sollte man hoffen er spielt nicht mehr , weil er wird schuld sein wenn wir gegen Aachen verlieren.
default_icon_rolleyes.gif

Fakt ist aber , egal wer auf dem platz steht sollte bis zum Schluss unterstützt werden , weil nur gemeinsam können wir es packen.

----------------Demai------Bilek--------------

--------Sam-------------------------paljic---

---------------Jendrisek-----Simpson ( Stachnik, Hesse)---------------

Ich hoffe inständig, dass Simpson nicht von Anfang an spielt. Die lustlose Spielerei in den letzten Spielen ärgert mich.

---------------------Robles-----------------------

Demai------Amedick-------Damjanovic-----Bugera

Dick--------------------------------------Simpson

---------------Hesse---Jendrisek-----------------

das wird unsere Siegermanschaft
default_biggrin.png

Ich würde die Aufstellung gar nicht groß ändern. Dick rein für Müller und dann passt das. Jedenfalls wenn Damjanovic spielen kann. Fuchs würde ich noch eine Chance von Anfang an geben.

Aufstellung für heute ist schwer. Ich würde Bellinghausen nicht mehr Zentral einsetzen, auf den Außen gefällt er mir einfach besser. Aber wen soll man da sonst hinstellen? Dzaka? Ich hab ihn am Freitag aber nicht vermisst. Das wäre vielleicht eine Position für Demai, aber der muss ja heute wohl in der Innenverteidigung ran. Wieso nimmt man Lamprecht nicht mit nach Aachen, den könnte man zur Not auch nochmal bringen. MIt Simpson weiß icht nicht, ob er momentan gut genug ist. Vielleicht sollte man auch Fuchs oder Paljic spielen lassen.

Dick------Demai-------Amedick-----Bugera--------

Sam--------------------------------------Simpson

-------------Dzaka--------------------------------

---------------------Jendrisek-----------------------

So würde ich aufstellen.

nach den neusten Ausfällen die wir verkraften müssen (Gott warum ausgerechnet jetzt?
default_sad.png
)würde ich evtl so aufstellen:

-------------------------------------Robles----------------------------------

-----------Dick---------------------Amedick---------------------Bugera------

-------------------------------------Bilek------------------------------------

--------Sam--------------Demai-------------------Fuchs--------Simpson-----

-------------------------------------Dzaka-----------------------------------

------------------------------------Jendrisek---------------------------------

Zwar nur mit einem Stürmer dafür aber ein recht offensiives Mittelfeld, welches für viel Druck sorgen könnte. Alternativ Simpson mit in den Sturm und Fuchs auf die linke Aussenbahn.

MfG

Dick------Demai-------Amedick-----Bugera--------

Sam--------------------------------------Simpson

-------------Dzaka--------------------------------

---------------------Jendrisek-----------------------

So würde ich aufstellen.

finde ich gut!!!!!!!!!!!

Ich kenn die Aufstellung und hab sie schon gestern auf dbb gepostet :
Robles

Müller-Demai-Ammedick-Bugera

Sam-Dick-Bilek-Bello

Jendrisek-Simpson

das ist unsere aufstellung heute abend (100% sicher) . aber von wem ich das habe , sag ich nicht
default_wink.png
.

Vom Neffen eines Bekannten, der der Schwager vom Bruder von Alois Schwartz ist? Geb zu, ich hab's erraten!
default_icon_wink.gif

Ich kenn die Aufstellung und hab sie schon gestern auf dbb gepostet :
Robles

Müller-Demai-Ammedick-Bugera

Sam-Dick-Bilek-Bello

Jendrisek-Simpson

das ist unsere aufstellung heute abend (100% sicher) . aber von wem ich das habe , sag ich nicht
default_wink.png
.
Könnte dann so aussehen:

Müller----------Demai-------Amedick--------Bugera

Dick---------------------------------------Simpson

---------------Sam--------------------------------

----------------------Jendrisek---------------------

Zurück
Oben