Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Fahnen und Doppelhalter

Hi

ich hab auf meiner Page www.betze-bilder.de.tt ein neue Seite und dei heißt Fahnen und Doppelhalter

jetzt wollte ich euch Fragen ob ich euer Fahnen und Doppelhalter dort auch reinstellen darf

macht einfach eine Liste

und postet das Bild der Fahnen oder Doppelhalter (es gehen auch mehrere) wenn es nicht im Theard schon gepostet wurde

würde mich sehr freuen wenn ich viele Bilder auf meine Page stelle darf

ich fang dann mit der Liste an

Thomas Steinert (richtiger Name:Thomas Steinert:D ,Block 8.1, das Bild der Fahne/Doppelhalter ist hier schon gepostet:ja

Gruß Thomas Steinert

ey steinert, wartst du der der die ganze zeit zu blöd war den dh richtigrum zu halten ?
default_tongue.png
default_laugh.png

warum jeder der im Umkersi von 10 Meter von mir weg war hat das geasgt warum

die is beitseitig bemalt also isses scheiß egal welche Seite ich wo hin halte

default_laugh.png
aber die schrift ist dann falschrum, ich war derjenige der dich gefragt hat ob du analphabet bist
default_laugh.png
machs richtigrum dann wirkts besser...

kann mich gar net daran errinern das jemand zu mir Analphabet geasgt hat

wie weit weg hasten du von mir gestanden

ich kann dich ja net erkannt haben da ich ja net weis wie du aussishst:D

jo und das mit dem das die Schrift dann anderst rum ist jo daran hab ich ganet merh gedacht

aber ab jetzt halt ich dei Gahen nur noch richtig das hat mich so genervt aus allen seietn

aber jetzt peil ich auch warum:D

ich hab mal noch n interessanten Link für euch in den ersten Post eingefügt

Also MEINE Fahne:

Fahnenstange: 5.20 m

Fahne selbst: ca 16 qm

Bild. Bin auf dem schönen Video (Bei You´ll never walk alone) vom letzten Bundesliga Heimspiel gegen Bayern.

Block 9.1

meine neue Fahne. Heute gekauft, erst diesen Monat erschienen
default_smile.png

Ich find sie toll. Hatte sie auch beim Spiel dabei. Aber das Problem bei diesen kleinen Fahnen ist: Da brauch nur ein Windstoß zu kommen und diewickelt sich um den Stab. .. naja.. war ja nur heute
default_wink.png

der wind war auch schon ordentlich gestern. war bei uns nicht anders, hat sich oft verheddert.

Hi leute,

seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Schwenkfahne (4x3)
default_biggrin.png
und möchte die auch gleich am nächsten Freitag gegen Augsburg zum Einsatz bringen.

Da ich aber noch nie mit Fahne im Stadion war, habe ich an die erfahrenen Schwenker unter euch mal ne Frage.

Wie macht ihr das? Haltet ihr die Fahnenstange während des ganzen Spiels fest in der Hand, oder gibt es da einen Trick wie z.b die Stange zwischen den Sitzen festklemmen oder am Wellenbrecher festbinden:?:

Ist jetzt vieleicht eine doofe Frage, habe aber noch nie darauf geachtet wie die anderen das machen, den ich hätte ja doch ganz gerne beide Hände zum klatschen frei.

ich als nichtschwenker hab da ein paar tips.

also an nen wellenbrecher zu stellen wäre ratsam, da kannst du die fahne während dem spiel anlehnen, vielleicht sogar mit dem stoff leicht festbinden, damit sie nicht umfällt.

nach dem schwenken die fahne immer sorgfältig einrollen, sonst gibts ärger von den dahinterstehenden, weil sie nix sehen.

am besten bindest du sie mit einem schal an einer nahegelegenen stange fest ich stehe ja in 9.2 und mache sie immer am ersten sitz eines durchganges fest oben und unten mit einem schal der untere binde ich nur um denn sitz so das mir der fahnenstab nicht wegrutschen denn ich da dann immer reinstelle noch nen tipp nehm einen seidenschall denn kanst du enger zusammen ziehen geht aber mit denn etwas dickeren auch einwandfrei

Hi leute,
default_biggrin.png
und möchte die auch gleich am nächsten Freitag gegen Augsburg zum Einsatz bringen.

Da ich aber noch nie mit Fahne im Stadion war, habe ich an die erfahrenen Schwenker unter euch mal ne Frage.

Wie macht ihr das? Haltet ihr die Fahnenstange während des ganzen Spiels fest in der Hand, oder gibt es da einen Trick wie z.b die Stange zwischen den Sitzen festklemmen oder am Wellenbrecher festbinden:?:

Ist jetzt vieleicht eine doofe Frage, habe aber noch nie darauf geachtet wie die anderen das machen, den ich hätte ja doch ganz gerne beide Hände zum klatschen frei.

wie sieht sie denn aus? beschreib sie bitte mal, falls du kein Bild hast
default_wink.png

Hi leute,
default_biggrin.png

hey fast-zweibrücker, mach mal ein bild
default_wink.png

am besten bindest du sie mit einem schal an einer nahegelegenen stange fest ich stehe ja in 9.2 und mache sie immer am ersten sitz eines durchganges fest oben und unten mit einem schal der untere binde ich nur um denn sitz so das mir der fahnenstab nicht wegrutschen denn ich da dann immer reinstelle noch nen tipp nehm einen seidenschall denn kanst du enger zusammen ziehen geht aber mit denn etwas dickeren auch einwandfrei

Vielen Dank für den Tipp. wenn die Sitze im 8er bis Freitag noch nicht alle draus sein sollten werde ich es auch so versuchen, anderenfalls werde ich sie am Wellenbrecher festbinden.

Hab mir dir Fahne bei Ebay ersteigert, die war verdammt billig.

Der Typ hat sie mir zugeschickt ohne das ich etwas an ihn überwiesen habe. Und zu all dem Glück hat er mir auch gleich noch ne positive Bewertung gegeben. In diesem Sinne, vielen Dank, super Ebayer
default_biggrin.png
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png
default_icon_razz.gif

(oder soll ich mich doch bei dem melden und sagen das ihm da ein fehler unterlaufen ist? wie würdet ihr euch jetzt verhalten?)

Vielen Dank für den Tipp. wenn die Sitze im 8er bis Freitag noch nicht alle draus sein sollten werde ich es auch so versuchen, anderenfalls werde ich sie am Wellenbrecher festbinden.

Hab mir dir Fahne bei Ebay ersteigert, die war verdammt billig.

Der Typ hat sie mir zugeschickt ohne das ich etwas an ihn überwiesen habe. Und zu all dem Glück hat er mir auch gleich noch ne positive Bewertung gegeben. In diesem Sinne, vielen Dank, super Ebayer
default_biggrin.png
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png
default_icon_razz.gif

(oder soll ich mich doch bei dem melden und sagen das ihm da ein fehler unterlaufen ist? wie würdet ihr euch jetzt verhalten?)
Wenn sie ja eh schon super billig war, dann überweis es einfach noch. Wer weiß was für ein Fehler dem da unterlaufen ist.

achso so e fahn hasche die gebts jo a schon 2-3 mal in der west aber die sticht gut auf fotos herraus weil sie schön rot weis ist mach die doch noch ein fck teufel oder emplem rein sieht dann bestimmt gut aus

achso so e fahn hasche die gebts jo a schon 2-3 mal in der west aber die sticht gut auf fotos herraus weil sie schön rot weis ist mach die doch noch ein fck teufel oder emplem rein sieht dann bestimmt gut aus

Ja, das habe ich sowieso vorgehabt da irgendwann mal noch ein Motiv drauf drucken zu lassen.

Mir gefallen die zusammengenähten Fahnen eigentlich besser, hab auch erst überlegt mir so eine anzufertigen, mich dann aber doch für die einfache Version entschieden.

Zurück
Oben