Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Fahnen und Doppelhalter

da musste aber schon sehr begabt und vorsichtig sein, dass das ganze dann gut aussieht.

würd en schlichtes fck-emblem nehmen. da kannste nich so viel falsch machen.

wär schad so n teures ding zu versaun.

da musste aber schon sehr begabt und vorsichtig sein, dass das ganze dann gut aussieht.
würd en schlichtes fck-emblem nehmen. da kannste nich so viel falsch machen.

wär schad so n teures ding zu versaun.

meinste damit kann man auch in nen copy shop gehn und was drauf drucken lassen? wenn nicht müsst ich mir irgendwie ein projektor besorgen
default_icon_rolleyes.gif
steht aber eh alles noch nicht fest, ob ich sie mir überhaupt kaufe!

bedrucken dürft teuer werden. vor allem bei so ner größe.

der anbieter der fahnen bedruckt glaub ich auch. ich würd aber eh lieber ne schlichte ohne motiv nehmen.

Entweder FCK-Emblem oder ne gemeine Teufelsfresse, würde da ganz gut passen.

Allgemein muss auch ich sagen , dass Rot-Weiss unsre Farben sind und die vielen Flickenfahnen nicht unbedingt toll aussehen- vielleicht sollte man da ein wenig kreativer sein.

Die Leute malen doch auch immer selbst was auf ihre Doppelhalter.

Soll sich jetzt keiner angepisst fühlen, - ich finde es allgemein nämlich sehr cool wenn sich Leute die Mühe machen für ihren Verein sich einzusetzen, auch optisch.

@tebe:

schon klar. als ich meine fahne angefangen hab, wusst ich noch nich, dass es solche anbieter überhaupt gibt. jetzt hab ich sie und mag sie natürlich auch. is mein kleiner schatz ^^

aber wenn ich nochmal neu anfangen würd, würd ich mir wohl eine im internet bestellen. aber mindestens 4*5m, bei dieser großen kurve fallen kleinere fahnen nichtmehr auf.

Ich hab auch mit zusammengenähten angefangen, vier Stück.

Aber das wurd mir dann langweilig, bin auf was großes mit einem super Motiv umgestiegen, ich glaube da gibt mir jeder Recht.

Und wenn man auf Bildern guckt, die zusammengenähten siieht man nie richtig, die mit Motiv doch schon viel klarer!

fa-m16.jpg

Diese Fahne in 5x6 Meter wird meine nächste. In die Mitte kommt in schwarz noch die Umrisse von unserem Teufel rein!

is ja lobenswert, nur was machst du mit so vielen?

bringst du die alle immer mit? kannst ja schließlich nur eine schwenken. ín der kurve verteilen is etwas riskant. ich würd die alten, wenn sie dir zu klein geworden sind an fck-fans verkaufen. dann stauben sie nich zuhause ein.

Also verkaufen würde ich sie nicht, dafgür mag ich sie zu gern;)

Also ich versuche für meine Kollegen, sind immer so zu 10. bei Heimspielen, welche mitzubringen, meist hat auch jeder eine bzw. nimmt eine!

@ Mathias:

Du suchst ne Fahne um die an ne andere zu nähen?

Wie wäre es mit dem Logo:

logovfl.jpg

Würd dir ne Kiste des besten Bieres der Welt schicken, falls du es machst
default_wink.png

Saar Horst, danke für die Links. Habe diese Fahnen auch schon in Betracht gezogen, die sind zwar schön, würde die gerne nehmen. Sind aber in so nem beschissenem Maß, daß man sie nicht zerschneiden kann um zwei Fahnen passend zu machen, damit die unten rechts rein passt
default_icon_confused.gif

@Jonny:
default_laugh.png
Eher würde ich ne Fahne vom VfR Kaiserslautern vom Erbsenberg in Betracht ziehen. Ich kenne diesen Verein - VfR Oldenburg - noch nicht einmal
default_wink.png

EDIT: Vielleicht wäre die hier ja noch interressant. Die ist zwar was größer als meine restlichen Fahnen,a ber die lässt sich wenigstens zerschnippeln/anpassen

karoweissrot.jpg

@Jonny:
default_laugh.png
Eher würde ich ne Fahne vom VfR Kaiserslautern vom Erbsenberg in Betracht ziehen. Ich kenne diesen Verein - VfR Oldenburg - noch nicht einmal
default_wink.png

VfR Oldenburg kenn ich auch nicht
default_icon_razz.gif

Notiz an mich: Falls du jemals eine Fahne baust, dann baue das VFL Wappen mit rein.
default_icon_cool.gif

VfR oder VFL... is doch egal. Alles das selbe
default_wink.png

Nur der FCK ist einmalig. Daher will ich unbedingt noch ein FCK Logo mit drin haben
default_wink.png

@mathias

kauf dir doch ne rote honda fahne
default_wink.png

http://cgi.ebay.de/orig-HONDA-Fahne-24h-Nuerburgring_W0QQitemZ260025997644QQihZ016QQcategoryZ9206QQrdZ1QQcmdZViewItem

die is zwar bissel klein, aber die gibts bestimmt auch größer
default_biggrin.png

default_laugh.png
Der Typ übernimmt keine Gewährleistung. Kann mir also nicht sicher sein, daß die Fahne auch "funktioniert"
default_laugh.png

EDIT:

@Klingenstädter: Hey, wenns sowas noch mit nem Teufel gibt, dann ist sie perfekt
default_wink.png

neuseeli.gif

Naja, Heimpatriotismus muss man immer relativieren
default_wink.png

Ich bin Sympathisant für TuS Koblenz und Hasser der SG 06 Betzdorf

SG 06 Betzdorf spielt 5 Minuten Fußweg von meinen Eltern entfernt "Fußball". Ich freue mich über jede ihrer Niederlagen. Und bei der TuS freue ich mich zwar, wenn sie gewinnen für die TuS, aber verlieren müssen sie trotzdem gegen den FCK. TuS Sympathisant bin ich, weil ich in Koblenz geboren wurde. Und für mich heißt der Verein TuS Neuendorf
default_icon_evil.gif

Egal. Zurück zum Thema
default_wink.png

Naja, so ähnlich wäre okay
default_icon_confused.gif

fl_dev.jpg

jaja, ich bin shcon net einfach. Noch ein paar nette
default_wink.png

devil%20flag.jpg

Sowas findet man unter "devil flag" bei Google
default_icon_rolleyes.gif

Wäre aber auch ne coole Anspielung auf Josh Simpson
default_wink.png

214.gif

Und das Bild find ich sehr geil. Finde aber keine größere Version von dem Bild:

2006124123648270.jpg

stimmt. Jetzt wo du's sagst
default_wink.png

Naja, schaun mer mal, was hin kommt. Vielleicht findet sich ja noch ne Fahne mit schickem FCK Logo
default_icon_cool.gif

HEY! Ich weiß jetzt welche Fahne ich nehme. Im neuen Fan-Katalog vom FCK gibts ne schöne Fahne von "Das Herz der Pfalz" zu kaufen. Allerdings erst ab Oktober. Macht aber nix. Das passt genau in meinen finanziellen Zeitplan
default_biggrin.png

HEY! Ich weiß jetzt welche Fahne ich nehme. Im neuen Fan-Katalog vom FCK gibts ne schöne Fahne von "Das Herz der Pfalz" zu kaufen. Allerdings erst ab Oktober. Macht aber nix. Das passt genau in meinen finanziellen Zeitplan
default_biggrin.png

Pfalzspezifische Fahne? Is die dann mit Löwe?

Zurück
Oben