Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Fahnen und Doppelhalter

wenn du nur umrisse von nem teufelskopf oder so auf die fahne bringen willst, kannst du sie auch mit der hand auf die fahne aufzeichnen. da kannste entweder stoffarbe oder edding nehmen. kannst aber auch ein schwarzes stoffband nehmen und es aufnähen, was bestimmt am besten ausieht.
Jo stimmt, das könnt ich auch selbst machen!

Her mit Bildern von Fahnen und DH's die EUCH gehören!

Wir brauchen Fahnen!!!! Wenn ich die Bilder aus Frankfurt sehe, wird mir schlecht, daß es bei uns so wenige gibt. Ich bin auch grad am sammeln. Ich hoffe, daß ich die bis zur Winterpause fertig habe
default_icon_twisted.gif

Also wir haben schon länger nicht mehr die meisten in der Kurve, das war einmal!
Schalke und Frankfurt haben da denk ich die meisten. Also Frankfurt musst du dir mal reinziehen! Das ist echt bombastisch. Im Schnitt 30-50 Scwenkfahnen die über 3 Meter groß sind! Sieht einfach nur genial aus.

160.jpg

190koe.jpg

180_84.jpg

Mei lieber man sieht ja echt voll aus,wenn ich mir als alte FCK bücher ansehe da sind auch richtig geile fahnen drin aber die habe ich noch nie aufem betze gesehen entweder gehen diese leute nimi nuff uf de betze oder sie hann kenn luscht sie zu schwenken/mitzunehmen (Schade) wenn diese leute mal wieder kommen würden oder wenn sie auch da sind und ihre fahnen mitnehmen würden, dann hätten wir wieder ein geiles Fahnenmeer ich finde es echt traurig denn ich würde gerne unsere schöne kurve mal so richtig prall gefüllt mit rießen fahnen wieder sehen man wäre das ein bild( WIE FRÜHER) BITTE BITTE BITTE BITTE LEUTE FCK´LER MACHT EUCH FAHNEN

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

Her mit Bildern von Fahnen und DH's die EUCH gehören!
Wir brauchen Fahnen!!!! Wenn ich die Bilder aus Frankfurt sehe, wird mir schlecht, daß es bei uns so wenige gibt. Ich bin auch grad am sammeln. Ich hoffe, daß ich die bis zur Winterpause fertig habe
default_icon_twisted.gif
wie viele fahnen haste denn schon gesammelt?

preislich macht es kaum nen unterschied, ob man fahnen zusammennäht oder eine fertige von http://www.fussballfahnen24.dehttp://www.fussballfahnen24.de kauft.

wie schon gesagt, mir gefallen die fertigen, (obwohl ich selbst eine zusammengesetzte hab) lieber und da geht es vielen so.

wie viele fahnen haste denn schon gesammelt?
preislich macht es kaum nen unterschied, ob man fahnen zusammennäht oder eine fertige von http://www.fussballfahnen24.dehttp://www.fussballfahnen24.de kauft.

wie schon gesagt, mir gefallen die fertigen, (obwohl ich selbst eine zusammengesetzte hab) lieber und da geht es vielen so.
Auch www.supporters-art.de ist top!

www.fanfahnen.de (es gleiche wie fussballfahnen24, nur neuer Name) dauert mir im Versand zu lange! Meine beiden großen Fahnen sind von fanfahnen und ich bin vollkommen zufrieden! Nur halt der lange Versand. Jetzt mal Schluss mit Werbung.

Nächste Saison bring ich als 5-10 mittlere Schwenker mit. Wer also keine Lust hat Fahnen zu schleppen, der kommt in den 8.1 und schwenkt dort. Ich hab immer welche dabei! Also nur zu, bin ja nicht zu übersehn wenn ich im Stadion bin. Würd mich freuen wenn viele kommen, weil ich hab viel Potenzial!
default_smile.png

ajo, kannst mirs ja dann in den 7.1er rüberreichen wenn ich meinen dh net hinbekomm

brauch nähmlich das logo hier in groß

https://www.fck-shop.com/catalog/images/Internet-FCK 030.jpghttps://www.fck-shop.com/catalog/images/Internet-FCK%20030.jpg

also richtig groß
default_wink.png

sprich. mindestens 1 meter auf 80 cm? könnt hinkommen!

wollt nähmlich das logo auf den dh machen und aussenrum nen lorbeerkranz!
Super Idee, aber warum nimmste nicht das "alte" Logo ohne das Dreieckdingsda. Is doch dann viel einfacher.

Mit was bemalst du den Stoff? Also Abtönfarbe kann ich dir nur empfehlen!
default_smile.png

upturn farbe?
default_biggrin.png

wollte stinknormale stofffarbe nehmen

gibt aber schon einige dh mit normalem fck logo und lorbeerkranz drum, in frankfurt hab ich gleich 2 nebeneinander gesehen

upturn farbe?
default_biggrin.png

wollte stinknormale stofffarbe nehmen

gibt aber schon einige dh mit normalem fck logo und lorbeerkranz drum, in frankfurt hab ich gleich 2 nebeneinander gesehen
Ahso du willst auffallen:D;)

das auch
default_wink.png

aber 3 gleiche doppelhalter sehn schon irgendwie net so geil aus wie 2 gleiche und 1 anderer
default_wink.png

wenn du so viel wert auf individualität legst, wieso nimmste dann so ein abgedroschenes motiv, wie ein logo mit lorbeerkranz?

ich leg ja net so viel wert darauf, finds nur halt schöner wenn net auf jedem doppelhalter das gleiche motiv ist

btw. wenn du einen besseren vorschlag hast, dann schick mir bitte ne pn
default_smile.png

ähm, ich wil euch ja ungern stören. Aber wir haben nen Chat. Bitte nutzt diesen doch.

Man will doch in diesem Thread Bilder von Fahnen finden und nicht nur Text
default_icon_rolleyes.gif

Sorry... aber so sehe ich das...

wir ham vergleichsweise viele schwenker. nur werden manche garnet geschwenkt. (maximal bei der mannschaftsaufstellung)
selbst bei toren bleiben manche fahnen eingewickelt. mir sind da schon einige aufgefallen. sind oft die gleichen leute, die ihre fahnen aufstellen aber dann nich schwenken.

das gleiche gilt für die kleinen schwenker. was bringts, ne unmenge von supportmaterial auf den berg zu schleppen, es aber dann einfach nur rumstehen zu lassen?

wir sollten unser potential besser nutzen.

ich find auch, dass der verein sich n bissl mehr bemühemn sollte. der eine verkaufsstand an der west is n bissl wenig. man sollte nen großen fanshop unter/hinter die tribüne bauen, wo man sich gepflegt mit rot-weiß eindecken kann. ich glaub dann würd auch die zahl an fahnen im stadion steigen. selbst münchen schafft das.

außerdem würde der fck daran auch ganz ordendlich verdienen.

find ich auch dumm das das viele mache

ich bin da das Gegenteil!
default_biggrin.png

wenn ich mein DH hochgehalten hab zieh ich den einen Starb raus und stell ihn ganz voren auf den Bolden (ich steh ja ganz voren an den Stangen)

nur manchma fällt sie mir hin

aber die Ordner geben mir den Starb immer wieder

wenn ich dann meine Fahne (oder DH mit einem Starb hab )

schweck ich sie das ganze Spiel zum Support

findet ihr das dumm

weis nie wie die Tyen neber mir reagiren wenn die sehn wie ich mein DH zur Fahne mach:D

ich find des is eig kein problem, hab mein "staRb" auch schon öfters raus gemacht un mein DH als fahne benutzt.

Ich als Premiergucker finde diese Fahnenschwenkerei während des Spiels eigentlich oft etwas albern, den oft genug sieht man sowas, während gerade ein Gegentor fällt.

Generell bin ich der Meinung, dass der Support möglichst jederzeit auf den Spielverlauf bezogen sein sollte. So war es zumindest früher, da wurde die Mannschafft noch regelrecht zum Sieg geschrien. Wenn ich aber 90 min meine Fahne schwenke und so den Leuten hinter mir die Sicht nehme, dann hat das imho nicht so viel mit Support zu tun. Trotzdem gibt es natürlich viele Situationen, in denen Fahnenmeere als optische Unterstützung zum Support dazu gehören, keine Frage.

ich glaub net das ich den Leuten hinter oder neber mir die Sicht versperre

und singen tu ich das ganze Spiel auch ich schwenk ja auch mit meiner Hand net mim Mund:D

hier ma ein Bild

ist zwar net so gut

kann man aber sehn wo ich die Fahne schwenk

zdfapr222241000018iq.jpg

ja das sieht man allerdings ist hinter dir mal wieder so einer der überhaupt nicht weiß anscheind wann man eine fahne schwenkt...

Mal sehen ob ich sie ersteigert kriege. Ich hab die Fahne noch nie gesehen. Aber sie gefällt mir. Und die gehört natürlich auch in meine Fahne rein
default_smile.png

87_1_b.JPG

Genauso wirds in Block 8.2 nur viel dichter wieder aussehn!

@Doc

Hast du nicht auch ne größere rot-weiße Fahne?

Was anderes, kennt jemand in Lautern nen Laden wo man Fahnenstoff kaufen kann?

Genauso wirds in Block 8.2 nur viel dichter wieder aussehn!

@Doc

Hast du nicht auch ne größere rot-weiße Fahne?

öhm ja ich hab zwar die ein oder andere rotweisse fahne aber noch nie mit im stadion.

bin auch nicht so der fahnenschwenker.

öhm ja ich hab zwar die ein oder andere rotweisse fahne aber noch nie mit im stadion.
bin auch nicht so der fahnenschwenker.
Ahso, weil in Block 7.1 war als einer der hatte auch als so "rote Hörner" mit seinen Haaren gemacht........

Zurück
Oben