Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Fahnen und Doppelhalter

hi ich will mir mit nem freund jetzt auch eine machen wir haben schon eine fahnenstange (4m) und ich wollte mal fragen ob man mit der fahnenstange einfach reinspazieren kann. weil die stangen könne ja schon gefährlich sein bei manchen leuten . und noch eine frage wie groß sind ca. eure zusammengenähten fahnen und stnagen also ausgezogen

Kleine Frage: Ab welcher Grösse muss man denn das Mitbringen einer Fahne anmelden?

100x120 is ja eig. noch recht klein, oder?

Ja das stimmt! Man muss die Fahne nicht anmelden! Haben wir bei unserer auch nicht gemacht und die ist (war) ziemlich groß!!!

hi ich will mir mit nem freund jetzt auch eine machen wir haben schon eine fahnenstange (4m) und ich wollte mal fragen ob man mit der fahnenstange einfach reinspazieren kann. weil die stangen könne ja schon gefährlich sein bei manchen leuten . und noch eine frage wie groß sind ca. eure zusammengenähten fahnen und stnagen also ausgezogen

Meine Fahne ist vier auf drei Meter groß, die Stange sechs Meter lang.

sauber, danke für die schnellen antworten!
default_smile.png

hey war des heut eigentlich wieder ne neue fahne. die grosse weisse die aber nur so schmahl war??

denke schon, ist aber trotzdem schön diese fahne mit never walk alone drinen

zu meiner fahne ich habe eine stipprute die 7 m ist habe aber das oberste ellement heraus genommen wegen der stabilität

die fahne hat ungefähr 4 auf 4 meter mußt die fahnenstange und die fahne auf verlangen der ordner vorzeigen (könnte ja ein bengalo oder ein rauchbömbchen drine sein) und das wars dann aber auch

jo find ich auch noch ein bissel breiter aber ansonsten net schlecht . Das war bestimmt aber auch net billig. Aber was ich positiv sehe das unsere kurve jetzt auch wieder immer mehr fahnen bekommt

Wenn die Stimmung so gut wär wie wir Fahnen und Doppelhalter haben wärs richtig geil!

ich find die auch zu schmal. vom design top, aber die form gefällt mir nich so. quadratisch wär richtig geil. aber man kann ja noch nen roten streifen annähen.

warum war? was is passiert?

Also falls es dich interresiert hier ist ein Bild von der Fahne:

http://betzeboys.be.funpic.de/bilder/fahne/DSCI0001.JPGhttp://betzeboys.be.funpic.de/bilder/fahne/DSCI0001.JPG

Wir hatten die Fahne in dieser Form nur zweimal mit auf dem Betze! Da wir ziemlich weit unten stehen, mussten wir leider feststellen, das wir durch das (beschissene) Netz unsere Fahne nicht richtig schwenken konnten. Daher existiert die Fahne in dieser Form leider nicht mehr, wir haben sie in drei Teile geschnitten und zwei Fahnen daraus gemacht. Diese sind nun in Block 10.1 zu bewundern!!!

Schreibe über einen befreundeten Usernamen :

Diese Fahne über die ihr euch unterhaltet ist meine und wie de Dr.Betze schon gesagt hat , sie fällt halt auf.Ich habe sie extra so außergewöhnlich gemacht , weil ich mir dachte , wieso immer z.N. 4x5 . Darum machte ich sie so schmal , weil es nun mal etwas ganz anderes ist.Außerdem, soweit es mir bekannt ist , gibt es in Deutschland keine weitere Fahne in dieser Form

Einige Daten:

Maße 6x3m

Sie beinhaltet: You'll never walk alone

Das FCK Logo im Lorbeerkranz

Gedruckt wurde sie von havics.de

Ist mir gestern auch direkt aufgefallen und mir gefällt sie super.

Aber eine Bitte: Es nächste Mal schrei nicht so.
default_wink.png

jo schon ein schickes teil. würde malk gern wissen wie viel die im vergleich zu der anderen weissen grossen gekostet hat wenns dir nichts ausmacht.

Sorry aber dieses Bild fand ich bei der Betze Brennt un ich bin dort halt nicht angemeldet .

Hallo

Ich muss mal ne Frage in die Runde stellen. Ich bin gerade dabei mir 2 Doppelhalter zu bauen. Doch ich wusste nicht welche Stifte oder Farben ich nehmen sollte. Also hab ich mich für einen Edding T-Shirt Marker entschieden. Dieser aber gibt kein kräftiges rot von sich, deshalb wollte ich fragen ob man eine Art Farbe benutzen kann. Denn auf den Bilder des 1. Fan Workshops wurden auch Farben benutz und zwar in kleinen Plastikbechern.

Wenn jemand einen Tipp hat oder sogar weiß wie ich es besser machen kann, dann bitte mal kurz posten

Merci

da gehste in den baumarkt und holst dir abtönfarbe. leg nur dann was unter, sonst haste ganz schnell muddis teppisch versaut
default_wink.png

ach, was soll der geiz, ich zitier mich mal selbst:

also wenn de keinen beamer hast, per hand malen.
wenn de ne vorlage hast als kleinen tipp:

mal über die vorlage n raster drüber, male ein gleiches raster in groß auf den stoff (mit bleistif z.b. dünn). dann kannste dich beim "vergrößern" besser orientieren.

die abtönfarbe bekommste auch im baumarkt. das sind die tuben die man in weiße farbe mischt um dann nen tollen mädelsfarbton fürs wohnzimmer bekommt ("wow, dieser lachston ist ja toll, susi!").

mit glück bekommt man das recht billig ab zwei euro.

beim bemalen unbedingt was unterlegen, es druckt sonst durch. kannste z.b. n großes stück pappe vom letzten ikea besuch nehmen.

aber vorsicht: nicht drauf einfach liegen lassen und trocknen, sonst bappts an der pappe/dem untergrund fest. einfach ab und zu mal ein wenig verrutschen den stoff.

das motiv an sich kannst auch mit bleistift recht gut auf den stoff bringen. ist mir persönlich immer lieber, weil edding so endgültig ist
default_wink.png

und vergiss nicht, die action per digicam festzuhalten und hier einzustellen!
default_wink.png

Dann sag ich nochma merci und geh glei am samstag in de Baumarkt und hol mir Abtönfarbe. Nur noch ne kleine Frage am Rande muss ich mir dann quasi ne weiß kaufen, da die Farben ja mit weiß gemischt werden müssen

Zurück
Oben