Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Fussballschuhe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich spiel im Moment nicht mehr Fußball hatte als letztes die pedator von Adidas für 60Euro.Spiele in der Freizeit mit Straßenschuhen^^Mir war das nie wichtig was ich für Treter hatte;-)

Ich kann da WWW sehr gut verstehen. Ich wollte auch immer nur in Adidas spielen. Die Nike Schuhe sind für mich Plastiktreter, die auf Optik getrimmt sind. Ich habe als immer die ganz schlichten Beckenbauer oder Copa getragen (schwarze Schuhe, weiße Streifen, das wars). Heutzutage sind diese Schuhe aber auch schon ganz schön teuer geworden!
default_icon_eek.gif
default_icon_sad.gif

Ich hab die selben wie ein gewisser "charmin" auf Seite 1. Nike Tiempo Legend, halt die selben wir Ronaldinho nur halt das Nikezeichen und der rest in rot. Wir ham uns die Schuhe nach meiner Empfehlung bei ebay geholt. Gefallen mir bisher auch ziemlich gut.

also ich schwöre auf UMBRO, finde das sind alles sehr gute Fußballschuhe (und ziemlich günstig)...

...hat schonmal jemand von euch Fußballschuhe von Kappa ausprobiert? -die würden mich auch mal interessieren....

Bei mir gehts vielmehr darum, da die Schuhe der unterschiedlichen Hersteller anderster sitzen, ein anderes Gewicht haben und dadurch ein anderes Ballgefühl besitzen. Das ist für mich der ausschlagebende Punkt. Genauso ist es für wichtig wo Schnürsenkel geschnürt werden. Es gibt da die unterschiedlichsten Variationen.

Sind halt viele Faktoren die einen Schuh tragenswert machen. Naja, auch ein wenig das Aussehen spielt auch ne Rolle bei mir.

Bei mir gehts vielmehr darum, da die Schuhe der unterschiedlichen Hersteller anderster sitzen, ein anderes Gewicht haben und dadurch ein anderes Ballgefühl besitzen. Das ist für mich der ausschlagebende Punkt. Genauso ist es für wichtig wo Schnürsenkel geschnürt werden. Es gibt da die unterschiedlichsten Variationen.

Sind halt viele Faktoren die einen Schuh tragenswert machen. Naja, auch ein wenig das Aussehen spielt auch ne Rolle bei mir.

Klar bei einem BMW-Supporter *wegduck*
default_wink.png

das ähnliche modell hab ich auch nur in bordeux-rot und silber. sieht klsse aus aufs fck-trikot. perfektes ballgefühl und ich kann die besten freistöße damit schießen (konnte ich zwar vorher auch schon aber jetzt noch besser). Die schuhe sind halt von beckham:)

hier ein bild. allerdings hab ich diese für 60€ nicht für 200€

749385_b.jpg

Zitat:

Zitat von YeEhAa
Ich hab die selben wie ein gewisser "charmin" auf Seite 1. Nike Tiempo Legend, halt die selben wir Ronaldinho nur halt das Nikezeichen und der rest in rot. Wir ham uns die Schuhe nach meiner Empfehlung bei ebay geholt. Gefallen mir bisher auch ziemlich gut

Ich glaub das wird mich ein Leben lang verfolgen!!!!!

3 austauschbare Fusionframe Einlegesohlen für individuellen Fit und Komfort
Bei meinen Adidas F50 waren drei Paar Einlegesohlen dabei. Light, Comfort, Professional. Das einzige was ich dazu im Inet gefunden hab, war der Satz oben. Weis jemand für was genau das jetzt stehen soll? Für was ist welche Sohle gut?

ich kick ja nur hobbymäßig, dafür reichen mir die adidas samba, egal ob auf sand oder kunstrasen oder ner wiese. da hab ich auch en gefühl fürn ball.
default_wink.png

Ich trage die Nike Air Zoom Total 90 III FG. Hätte mir die allerdings NIEMALS für die UVP von 175 Euro gekauft, hab die vor 'nem guten jahr bei eBay neu für etwas mehr als 70 gekauft. Sind nur 10 Euro mehr als die "einfache Version" von denen, deswegen war mir das recht egal. Weiß nicht, was ihr alle gegen Nike habt, ich komme hervorragend mit denen zruecht.

Ach, übrigens: Mit solchen Schuhen spielt man sicher nicht um Klassen besser, aber dennoch ist es ohne Frage wichtig, einen Schuh zu haben, der einen hohen Laufkomfort hat und mit dem man auch sonst gut zurecht kommt...

3462975.jpg

ich weiss auch net

die showmässigsten schuhe sind ja wohl die adidas schuhe.

Der 50 plus is ja sowas von übergestylt, dass einem ja fast das kotzen kommt.

Ich war früher immer adidas fan, aber diese neue art von schuhen is viel zu viel fassade. Genaus doof ist diese überschnürsenkel klappe, da find ich das konzept v nike mit den seitlichen schnürsenkeln besser.

Ich selbst spiele die total90 2 aber die teuren:twisted:

ich hab sie günstig für 80 euronen bekommen und dann hab ich mal zugeschlagen.

warum ich mich für diesen schuh entschieden hab:

nettes design, nicht zu protzig aber nicht zu bieder, mein wunschstollentyp tiefer rasen (wobei ich mir nächstes mal wieder einen allroundertyp holen werde) und die gute gesammtausstattung.

warum nicht puma?:

diese totale leichtbauweise überzeugt mich aus 2 Gründen nicht:

keine festigkeit unddaraus hohes verletzungsrisiko, ausserdem keine gute polsterung. Puma passen mir im übrigen sowieso nicht.

warum nicht adidas: zum einen s.o. zum anderen hatte ich davor einen schuh der mich auf keinen fall überzeugte: schlechte qualität, kein gutes laufgefühl usw.

Na ja aber der beste Schuh macht aus einem schlechten Fussballspieler einen Weltklasse Mann.

Das sind meine alten aktuellen (nur als Schraubstollen).....habe ich mir 1997 gekauft. Dann habe ich (nach 14 jähriger Vereinstreue) den Verein gewechselt (Differenzen mit dem Coach der Aktiven wg. Abitur und Fussball). Im neuen Verein hats mir aber net gefallen drum habe ich die Dinger 1998 an den Nagel gehängt. Zwischen 2002-2005 öfter getragen, da ich ner Hobbymannschaft beigetreten war. Dort bin ich aber auch nicht mehr, also hängen Sie wieder am Nagel.

Ich würde ja gerne wieder kicken aber mir fehlt der letzte Anreiz bzw. habe ich mir gesagt ich fange erst wieder damit an wenn ich wieder konkurrenzfähig bin. Nur das klappt net wirklich *g* Seit dem aufhören 1998 habe ich nämlich 20kg angelegt die mich da ein bissl behindern...

Naja..das war dieStory warum ich so alte Dinger hab *g*

Hier sind sie:

des sacht mein mann auch immer. da ich aber schwarzes trikot, weiße hose, schwarze stutzen hab, kommt das mit den weißen schuhen natürlich bombe
default_wink.png

ich hasse das wie die pest, wenn man in der c-jugend die kleinen mini-ronaldinhos sieht mit weiss-blau-orangen schuhen, wo man sich ned sicher sein kann, ob die von chanel oder puma sein sollen?! und dann verstolpern sie das ding, wenn sie frei vorm tor stehen.

nene, schwarze schuhe, so war das schon immer, das wirkt solide und bodenständig, nicht so abgehoben und "ichbineinstar"-like...

Zurück
Oben