Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Fussballschuhe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich hasse das wie die pest, wenn man in der c-jugend die kleinen mini-ronaldinhos sieht mit weiss-blau-orangen schuhen, wo man sich ned sicher sein kann, ob die von chanel oder puma sein sollen?! und dann verstolpern sie das ding, wenn sie frei vorm tor stehen.
nene, schwarze schuhe, so war das schon immer, das wirkt solide und bodenständig, nicht so abgehoben und "ichbineinstar"-like...

ich fühle mich angesprochen:) ich habe auch dunkelrote adidas schuhe die passen so schön zum betze-tikot und das leere tor hab ich bis jetzt immer getroffen;-)
default_icon_cool.gif

Das sind bis heute meine Schuhe:

132001.jpg

Aber die habe ich jetzt seit hmm 1 3/4 Jahren und dementsprechend sehen sie auch aus (da steht zwar 10 drauf, aber ich bin so eher das krasse Gegenteil von nem 10er^^!Bin eher so der robuste, der sich so um den 10er bzw. den gegnerischen Stürmer kümmert;)

Am rechten Schlappen ist am kleinen Zeh ein Loch.Am Monntag ist mein erstes Saisonspiel!Muss morgen früh neue Schuhe kaufen gehen.Mal gucken welche^^

ich hab die alten guten copas

Adidas%20Copa%20Mundial.jpg

meine schrauber sind die libero

liberos-th.jpg

als hartplatzschuhe ebenfalls die libero

30800008.jpg

will mir im winter für die halle noch die sambas kaufen
default_icon_razz.gif

adidas-samba.jpg

ich fühle mich angesprochen:) ich habe auch dunkelrote adidas schuhe die passen so schön zum betze-tikot und das leere tor hab ich bis jetzt immer getroffen;-)
default_icon_cool.gif

sorry, jemanden von hier angreifen wollte ich nicht.

aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst
default_biggrin.png

das sind meine:

fussballschuhe.jpg

hatte ich aber lang nich mehr an, spiele in der letzten, wenn überhaupt, nur in der halle:

71_1_b.JPG

Wieviele paar fussballschuhe hast du denn wenn du immer die neusten schuhe hast!?!?!

Wieviele paar fussballschuhe hast du denn wenn du immer die neusten schuhe hast!?!?!
Immer wenn ich 2 neue hab , verkauf ich den dritten (alten)
default_wink.png
. Also ich hab gerade 2 addidas und 2 nike fussball schuhe (muss bald mal wieder paar verkaufen) .

achso...hab schon gedacht, da würde sich ja über die zeit gantz schön was ansammeln^^

achso ünrigens ^^

Ich hab das mit den F50 verschoben...

mir fiel ein, dass da bei nem Mannschaftkollegen hinten die Sohle abgebrochen ist....

Naja ich trotzdem zum Sportladen um die zuholen...

GROßE RÜCKLAUF Aktion !! Adidas hat alle aufgefordert die Schuhe vom Typ F 50+ zurück zuegben weil das wohl oft so sein würde...

Voll der schit und jetzt hab ich keien Schihe
default_icon_sad.gif

Aber bin eh noch ne woche gesperrt ^^

also find ich jetzt net, komm ganz gut kla
ich bekomm nur manchma Blasen
Hab auch die Schuhe und ich hab am Anfang richtig große Probleme mit den Schuhen gehabt,denn ich bekam immer Blasen und hatte blutige Knöchel,da das Leder so rieb

Also ging ich zum Schuhmacher und hab mal nachgefragt an was es legen könnte - der sagte mir das es am harten Leder der Schuhe liegt und dann hat er mir das Leder weicher geklopft.

Jetzt hab ich das Problem mit den Knöcheln nicht mehr,und das man den in den Schuhen komisch läuft finde ich auch

Ich hab immer die neusten Schuhe an . Wenn ein neues Modell drausen ist hab ich es in den nächsten 1-2 Wochen . Imoment hab ich die hier an : http://cgi.ebay.de/NIKE-MERCURIAL-V...4QQihZ013QQcategoryZ81510QQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/NIKE-MERCURIAL-VAPOR-lll-FG-ROT-Gr-42-NEU_W0QQitemZ230023991944QQihZ013QQcategoryZ81510QQrdZ1QQcmdZViewItem ! Hab jetzt kein besseres Bild von den Schuhe gefunden aber ich glaube es reicht . Ich hab natürlich die originale Version .

Das sind einfach die besten Schuhe, ich habe genau die selben bei ebay für 127 euro zuzüglich 6 Euro Versand gekauft. Ich bin top zufrieden. Richtig geile Schuhe. So richtig leicht und einfach super geil. Die passen sich individuell an den Fuß an, deswegen sitzen die beim ersten ma nicht sehr gut und viele sind dann nicht zufrieden wenn sie die im Geschäft kaufen und holen sich dann andere Schuhe.

Ich weiß nicjt wie ihr soviel geld an den Fußballschuhen lassen könnt:lol: ich habe mir immer Paar adidas oder Nike geholt und ob ich da jetzt federleichtdrin laufe war mir egal^^ kenn auch einen der wechselt andauernd seine Schuhe.

Ach, den Thread gibt es auch noch.

Diese hab ich zur Zeit:

adidas_koresco_fg.jpg

Ich halte das wie Rewe, hier irgendwo am Anfang des Threads

[...]Ich bevorzuge bei Fußballschuhen als Gelegenheitskicker eher ein schlichtes Modell, kommt nämlich irgendwie scheiße mit protzigen Schuhen zu spielen und keinerlei Technik zu besitzen....
default_wink.png

[...]

Bin zwar kein Gelegenheitskicker, aber sonst stimmts
default_wink.png

hab se mir zwar schon längere Zeit net mehr geholt, weil mir Geld zu schade war. Aber als ich noch zwei klassen höher gespielt hatte und mein damaliger verein einen traumrasen hatte, kann ich einfacj nur sagen, die besten sind und bleiben die guten alten "Copa Mundial" von Adidas.

hab zurzeit die neuen f50+ in weiß mit klettverschluss an den seiten und schraubstollen. die sind echt stark, war aber nur möglich die zu kaufen da ich vorher konfi hatte un ein sportgeschäft räumungsverkauf machte

Hab mir wieder neue fußballschuhe nach 2 Jahren gegönnt. guckst du hier.

7.jpg

Aus feinstem Kangarooleder.....
default_icon_eek.gif

Oldskool, aber immer noch Weltklasse!

Hatte ich früher, also zu der Zeit wo ich noch kein

Bier,Wein etc. kannte, auch immer.
default_wink.png

Als Aktiver hatte ich die Copa Mundial

Als Schiedsrichter auch

Und heute als Jugendtrainer und bald wieder AH-Spieler( erst nach Diät) auch

Sind die besten finde ich

Und immer noch die meistverkauften bei Adidas

Weiß jemand von euch wie die roten Puma Schuhe mit dem weißen Puma <emblem heißen? In denen glaub ich auch Beda und Simpson spielen!

Weiß jemand von euch wie die roten Puma Schuhe mit dem weißen Puma <emblem heißen? In denen glaub ich auch Beda und Simpson spielen!

Würden mir jetzt nur die Puma V1.06 i FG einfallen - haben den Puma aber als großes Emblem auf der Seite - weiß jetzt ned, ob Du die meinst...

Ich spiel kein Fußball, aber ich hab schlichte Deichmann Victory zuhause rumfliege :=)

Zurück
Oben