This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Streller halte ich auch für gut. Nur der wird nicht kommen.
Der Szabizc könnte interessant sein, wenn Köln absteigt.
Wozu überhaupt über sowas diskutieren? Am Ende wirds sowieso wieder einer den wir jetzt noch nicht mal kennen!![]()
Ich wünsch mir Boubas Zwillingsbruderich wünsch mir nen recht unbekannten jungen, der bombig einschlägt und
nicht vor 2010 zu schalke geht..
Du scheinst ja ein ausgesprochener Experte für glücklose Stürmer zu sein. Setz Streller zu Carsten auf die Tribüne !Ich hätte am liebsten von den bisher genannten Marco Streller! Wirklich ein guter Stürmer. Und wieso unrealistisch?? Wenn er jetzt bei Köln spielt?? (Ich weiß, nur ausgeliehen.) Aber bei Stuttgart gibt man ihm nicht wirklich eine Chance. Ich würd sagen, den könnte man bekommen.
Würde ich sofort holen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe. Der würde aber garantiert nicht nach Lautern kommen.Wie wär´s mit Thurk?![]()
![]()
Würde ich sofort holen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe. Der würde aber garantiert nicht nach Lautern kommen.
Streller fände ich auch ok, aber den will Stuttgart wohl wieder haben.
Ich wäre für ein Leihgeschäft mit Benny Lauth. In Hamburg läuft es überhaupt nicht bei ihm, das ging schon damit los, dass er verletzt dorthin gewechselt ist. Ich halte aber trotzdem einiges von ihm. Das soll er heute aber nicht zeigen![]()
Zitat vom 07.02.2006; 19:52 Uhr:Du scheinst ja ein ausgesprochener Experte für glücklose Stürmer zu sein. Setz Streller zu Carsten auf die Tribüne !
Und??? Streller hat in dem Spiel zwei Tore gemacht.Bei Köln schätze ich Streller gefährlicher ein als Podolski. Vor Streller habich heute Angst.
Ich hab nix gesagtIch wäre für ein Leihgeschäft mit Benny Lauth. In Hamburg läuft es überhaupt nicht bei ihm, das ging schon damit los, dass er verletzt dorthin gewechselt ist. Ich halte aber trotzdem einiges von ihm. Das soll er heute aber nicht zeigen![]()
mit einem stürmer isses da net getan, da muss faste eine ganz neue mannschaft her
Der is mir auch schon paarmal aufgefallen. Bleib mer mit'm Thurk fort, der Doc hat's genau richtig eigschädsd. Welchen Mähnser ich aber gern bei uns sehen würd is der Zidan.Wie wärs mit Bencik von Saarbrücken. Ich weiss, dass ist Abstiegskampf 2. Liga, aber das ist ein sehr guter Mann. Könnte sich gut mit Borbely verstehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.