Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Stürmer-Wünsche

Wozu überhaupt über sowas diskutieren? Am Ende wirds sowieso wieder einer den wir jetzt noch nicht mal kennen!
default_wink.png

Streller ist wirklich gut, aber einem Sanogo zu ähnlich. Wenn man davon ausgeht, dass wir wieder mit Bouba als Mittelstürmer und zwei Außenstürmern spielen (davon einer Halfar), dann sollte man eher nach solchen schauen

ah ne ich habs!
default_biggrin.png

Nürnberg steigt ab und Wolf knüpft Kontakte zu Mintal und Vittek und holt die beiden..

MINTAL - SANOGO - HALFAR

das liesst sich genial
default_biggrin.png

Ersetze Mintal durch Kiessling und ich bin einverstanden.
default_wink.png

Ich würde den Vllaznim Dautay mal bei den Amas spielen lassen, wer weiß...

Vittek oder Streller wären gut, wobei Streller eher unrealistisch ist.

Ich tippe mal auf einen Slovaken (A.Wolf) oder Schweden (R.Hellström).

Ich hätte am liebsten von den bisher genannten Marco Streller! Wirklich ein guter Stürmer. Und wieso unrealistisch?? Wenn er jetzt bei Köln spielt?? (Ich weiß, nur ausgeliehen.) Aber bei Stuttgart gibt man ihm nicht wirklich eine Chance. Ich würd sagen, den könnte man bekommen.

Wenn Kiessling nicht schon bei Leverkusen unterschrieben hätte ...
default_wink.png
- ist alles sehr unrealistisch. Glaube kaum, dass wir uns einen Streller leisten können, ausserdem will er sicher nicht schon wieder auf der Bank sitzen und das kann er genauso gut in Stuttgart bei mehr Gehalt. Bouba ist gesetzt und beide sind vom Typ her zu ähnlich - aber klar brauchen wir genau so einen als Ersatz, dann möglicherweise aber eher einen noch unbekannten, billigeren, der mal genauso gut sein/werden kann ...

Zwei Stürmer MÜSSEN es mindestens sein, da Jancker sowieso kaum gespielt hat, das schon zu wenig war und Göktan (vermutlich) und Halil (sicher) gehen.

Wie wär´s mit Thurk?
default_icon_cool.gif
default_icon_redface.gif

Irgendwo hört der Spass auf ph!
default_sad.png

Ja, sieht so aus als stünde Bouba ziemlich alleine da im Sturm nächstes Jahr. Halfar dürfte aber auch nen Stammplatz bekommen

Ich hätte am liebsten von den bisher genannten Marco Streller! Wirklich ein guter Stürmer. Und wieso unrealistisch?? Wenn er jetzt bei Köln spielt?? (Ich weiß, nur ausgeliehen.) Aber bei Stuttgart gibt man ihm nicht wirklich eine Chance. Ich würd sagen, den könnte man bekommen.
Du scheinst ja ein ausgesprochener Experte für glücklose Stürmer zu sein. Setz Streller zu Carsten auf die Tribüne !

welcher eduardo ist gemeint?

von fc basel oder grasshoppers zürich:?

schaut euch mal bei tm.de rafael von FC Zürich an.

fänd ich ganz interessant.

oder roland linz von der austria.

beide noch jung un sie treffen nich nur,sie legen auch vor

Wie wär´s mit Thurk?
default_icon_cool.gif
default_icon_redface.gif
Würde ich sofort holen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe. Der würde aber garantiert nicht nach Lautern kommen.

Streller fände ich auch ok, aber den will Stuttgart wohl wieder haben.

Ich wäre für ein Leihgeschäft mit Benny Lauth. In Hamburg läuft es überhaupt nicht bei ihm, das ging schon damit los, dass er verletzt dorthin gewechselt ist. Ich halte aber trotzdem einiges von ihm. Das soll er heute aber nicht zeigen
default_icon_redface.gif

Würde ich sofort holen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe. Der würde aber garantiert nicht nach Lautern kommen.
Streller fände ich auch ok, aber den will Stuttgart wohl wieder haben.

Ich wäre für ein Leihgeschäft mit Benny Lauth. In Hamburg läuft es überhaupt nicht bei ihm, das ging schon damit los, dass er verletzt dorthin gewechselt ist. Ich halte aber trotzdem einiges von ihm. Das soll er heute aber nicht zeigen
default_icon_redface.gif

gehts dir zu gut mim thurk?

Wo ist das Problem? Das Interview, das er neulich nach dem Spiel gegeben hat? War nicht schlimmer als Wolf ein paar Wochen vorher, eher eine Retourkutsche dafür.

Thurk arbeitet viel für die Mannschaft UND schießt Tore. Wenn er so weitermacht, könnte er noch ein Kandidat für die WM werden.

Ich glaube aber nicht, dass er Mainz verlässt, er hat sich schon mit Cottbus verpokert, den Fehler macht er nicht noch mal. Von daher ist die Diskussion müßig.

Man könnte auch argumentieren, dass er, neben Klopp, der unsympathischste Bundesliga-Aktive ist den es die letzten 65 Jahre gab!

thurk spielt doch nur bei diesen schwellköppen gut, sonst wäre er net zurückgekommen, genau wie friedrich. abel wird der nächste rückkehrer sein!

Du scheinst ja ein ausgesprochener Experte für glücklose Stürmer zu sein. Setz Streller zu Carsten auf die Tribüne !
Zitat vom 07.02.2006; 19:52 Uhr:

Bei Köln schätze ich Streller gefährlicher ein als Podolski. Vor Streller habich heute Angst.
Und??? Streller hat in dem Spiel zwei Tore gemacht.

Auch in der WM-Quali im Prügelspiel hat er ein Tor füe die Schweitz gemacht. Nur als Beispiele.

also ich denk ein streller ist ein guter stürmer.

aber thurk...im lebeeee ned!!!

da lass ich lieber nem c-jugendspieler vortritt!

Wie wärs mit Bencik von Saarbrücken. Ich weiss, dass ist Abstiegskampf 2. Liga, aber das ist ein sehr guter Mann. Könnte sich gut mit Borbely verstehen!

default_icon_redface.gif
Ich hab nix gesagt
default_icon_redface.gif

mit einem stürmer isses da net getan, da muss faste eine ganz neue mannschaft her

mit einem stürmer isses da net getan, da muss faste eine ganz neue mannschaft her

dann lass ma hören!

TW: nicht wirklich oder???

ABW: beda, schönheim?? hertzsch schlägt sich gut...hoiland..ma sehn..LV:ja!

MF: lembi?? bobby wird stark sein...10er: ja! 1flügelspieler: ja!

Sturm: is klar...1-2

ganz neues mannschaft??

ich komm auf 3-5

Schnauf, schnauf,

jetzt muss ich erst mal tief durchatmen, nach dem Spiel.

Okay,

Tor: momentan kein Bedarf (Macho bleibt, Fromlowitz suuper), fehlt nur einer für die Ama's

Abwehr: jo, links wär net schlecht noch'n starken zu bekommen.

Mittelfeld: Haben wir'n Spielmacher ???

dringend 1-2 neue OM's evtl. einer der auch die Aussen spielen kann.

Sturm: Sanogo, Halfar und noch'n neuen für Rechts aussen.

zudem:

Lembi, Fromlowitz und Bello verlängern

Aussortieren: Engel, Skela und Pletsch

Schade: Riedl (schätze ich sehr, guter Manndecker und auf jedenfall stärker als Engel und Skela)

Zandi (die bessere Wahl zu Skela, wenn auch schönwetter Spieler)

Lehmann(hat gute Ansätze gezeigt vor seiner Verletzung und in der Abwehr auch stärker als Engel)

Auch sollte Blank Leistungsmässig vor Engel stehen.

Bei Skela und Engel hab ich echt kein Verständins für die Aufstellung,

ausser Interviews bringen die momentan (und auch schon seit längerem rein gar nix)

links in der abwehr könnte doch bello spielen?! der hat mir gegen stuttgart gut gefallen. Wichtig wäre der Altintop-Ersatz (vll. Mikic?) und einen Spielmacher, der Skela beerbt.

Wie wärs mit Bencik von Saarbrücken. Ich weiss, dass ist Abstiegskampf 2. Liga, aber das ist ein sehr guter Mann. Könnte sich gut mit Borbely verstehen!
Der is mir auch schon paarmal aufgefallen. Bleib mer mit'm Thurk fort, der Doc hat's genau richtig eigschädsd. Welchen Mähnser ich aber gern bei uns sehen würd is der Zidan.

War es nicht in der Winterpause mal im Gespräch, dass Mintal zu uns kommt?! Der könnte entweder Halil oder Skela beerben, wäre ein wahrer Glücksgriff...

Zurück
Oben