Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Stürmer-Wünsche

Also ich wäre klar gegen eine Mintal-Verpflichtung!

Zum einen hat er jetzt das zweite mal ne schwere Verletzung, ich glaube sogar, beide male die gleiche.

Damit wird er auch weiter Probleme haben.

Zum anderen passt ein Phantom nicht in unser Team.

Wir brauchen 11 Spieler, die kämpfen und alles geben - die Stürmer müssen nach hinten arbeiten.

Wir können einfach keinen Spieler durchschleppen, der alle 2 bis 3 Spiele dafür mal trifft.

Meiner Meinung nach ist Halil genauso ein Phantom wie Vittek, wie auch Smolarek oder Makaay...

@Ramser: Also ich verfolge den Vittek schon länger, weil ich ihn mir in nem Online Spiel gekauft hab. Ich weiss was er drauf hat - aber die letzten beiden Spiele haben ihn glaube ich 3 mio teurer gemacht
default_wink.png

//edit: Was haltet ihr von Lavric von Duisburg? Für mich sind die schon abgestiegen, und zu teuer wäre der auch nicht, denk ich

Also zum Thurk,

klar, net grad der Symphatischste Spieler aber an Einsatz und teilweise auch können, muss das erstmal einer nachmachen.

Vorallem Einsatz... top!!!

Glaub über so einen würd sich jeder Verein freuen,

allerdings wär Thurk auf'm Betze undenkbar.

Ein vergleichbarer Spielertyp... direkt verpflichten!!!

Mintal,

der muss erst mal seine Form wieder finden, und dann ist er unbezahlbar.

Zu hohes Risiko, den nach dem aktuellen Stand zu verpflichten (wird der wieder, hält das???)

Vittek,

können wir uns auch net leisten, wenn der die Form hält.

Naja, denke es gibt wieder einige aussem Ausland,

an die keiner denkt (weil sie vielleicht auch keiner kennt),

die hoffentlich gut und eben bezahlbar sind und zudem werden unsere

Nachwuchstalente weiter herangeführt (evtl. Stammplatz; natürlich bei entsprechender Leistung)

Also zum Thurk,

klar, net grad der Symphatischste Spieler aber an Einsatz und teilweise auch können, muss das erstmal einer nachmachen.

Vorallem Einsatz... top!!!

Glaub über so einen würd sich jeder Verein freuen,

allerdings wär Thurk auf'm Betze undenkbar.

Ein vergleichbarer Spielertyp... direkt verpflichten!!!

engel haut sich auch voll rein trotzdem bekommt er auf die fresse.

sein nachteil ist halt, wenn er nen fehler macht entsteht gleich torgefahr, was bei einem thruk net der fall ist.

also engel mit Thurk zu vergleichen ist ja schon ne Frechheit. Einsatz steht nicht gleich für Einsatz.

Einsatz heißt ja nicht, dass man sich den Arsch aufreit und nix bei raus kommt weil man sich durch Fehler wieder alles kaputmacht wie das bei Engel der Fall ist.

Thurk rennt und beißt 90 Minuten und es kommt was bei raus, der hat kaum Ballverluste und hat ne ganz gute Technik. Er entscheidet Spiele FÜR mainz, Engel gegen den FCK.

Wenn man Thurk aml ganz objektiv betrachtet, ohne Antipathien, dann ist dass schon ein richtig guter Fußballer. Trotzdem wird er selber nie zum Betze kommen wollen. Ich trau ihm zu, dasser es auch bei einem anderen Verein schafft, das mitCottbus muss sich ja nicht wiederholen.

das hat mit antipathie nichts zu tun!

wie war das denn als er weg ging und weinend zurückkam?

bei nem anderen verein wird der nix, der braucht dieses ganze umfeld!

also engel mit Thurk zu vergleichen ist ja schon ne Frechheit. Einsatz steht nicht gleich für Einsatz.
Einsatz heißt ja nicht, dass man sich den Arsch aufreit und nix bei raus kommt weil man sich durch Fehler wieder alles kaputmacht wie das bei Engel der Fall ist.

wieso das?

einsatz ist einsatz, auch wenn am ende nicht der gleiche erfolg rausspringt aber beiden muss man die kämpferquallitäten zugestehen.

wieso das?
einsatz ist einsatz, auch wenn am ende nicht der gleiche erfolg rausspringt aber beiden muss man die kämpferquallitäten zugestehen.

Das seh ich auch so. Thurk hat auch schon Großchancen versemmelt, aber als Stürmer ist es meistens nicht so unmittelbar spielentscheidend, wenn er Fehler macht. Bei Engel als DM oder LV siehts leider ganz schnell anders aus.

ok, stimmt.

Bei dir hörte es sich nur so an, als wenn Thurk auch einen Fehler nach dem anderen macht, nur da er halt weiter vorne spielt ist es nicht so schlimm, da der Gegner nicht so davon profitieren kann.

Und das sehe ich halt anders. Wahrscheinlich hast du es auch gar nicht so gemeint, aber wenn man einen Spieler mit Engel vergleicht denk ich halt erstmal an die Fehlpässe.

Und jeder Spieler, auch Ronaldinho, hat schon Großchancen versemmelt.

Naja will mal andere Namen nennen, die ich hier bisher noch nicht gefunden habe.

Wie siehts mit Duisburgs Kurth aus ?

Oder Bochums Trojan/Misimovic ? ( Ich weiß eigentlich kein Stürmer)

Man wir müssen mal die ganze sache realistisch sehen, viel können wir von unserem Budget nicht bekommen. Überlegt mal, was wir im Winter alles geholt haben 3 Mann und es stehen von 2 Leuten dann noch Ablösesummen aus. Ferner werden so vermute ich Kosowski und Mettomo zurückkommen, die unsere Gehaltsliste strapazieren werden. Zudem könnte es sein dass FFM absteigt und wir für Ama nichts mehr bekommen, wobei ich sogar vermute, dass diese Einnahmen in der Winterpause als gesichert bilanziert wurden und so schon für Hoiland, Beda und Boby aufgebraucht wurden. Glaubt mir wir werden keine großen Sprünge machen können. Was ich hinsichtlich der Stürmerfrage noch sagen wollte, ist folgendes: Zidan würde zu uns passen, halte ihn für einen Topmann und was ich schade finde ist, dass wir kennedy von Dresden nicht als 2. Ersatzstürmer für Buba verpflichten konnten, da dieser Buba ersetzen könnte und auch zu haben gewesen wäre. So isch habe fertig.

Meine Kandidaten:

Gustavo Antonio Varela [schalke]

Geburtsdatum: 14.05.1978

Grösse: 1,74

Nationalität:Uruguay

Fuss: beidfüßig

Bitte verzeiht es mir: Benjamin Auer, aber der kommt immerhin aus unserer Jugend.

ne isser ned...

aber auer is wirklich ein kandidat. er is zum einen noch immer fck-fan, zum anderen kommt er anscheinend mitm klopp ned gut aus.

das ist das eine, das andere ist, dass wir uns so einen Spieler eh nicht leisten können und er wohl kaum zu uns kommen will.
default_icon_neutral.gif

@ raiden: Da kommt der Lautrer in ihm durch!
default_biggrin.png

Wie kommen manche eigentlich auf die Idee, dass Thurk zu uns kommen will? Ich glaub, der will so ziemlich zu jedem Verein in Deutschland, aber nicht zum FCK!

Falls Duisburg absteigt würd ich ganz gern den Ahanfouf bei uns sehn. Oder falls Aachen nicht aufsteigen sollte den Sascha Rösler. Beide spielstark und Altintop-ähnlich, würden ganz gut zum Bouba passen!

wenn, dann wirklich Schlaudraff - das wär einer wie Halil.

Den angesprochenen Lavric fänd ich auch net schlecht, wollte ich schon damals - genauso Zidan, aber der wird genauso wenig zu uns kommen.

Wenn Meins absteigt, hat er in Bremen noch K&K, Valdez und evtl. Hunt vor sich, wobei der Hunt für 1-2 Jahre bei uns auch nett wäre...

wenn, dann wirklich Schlaudraff - das wär einer wie Halil.

Den angesprochenen Lavric fänd ich auch net schlecht, wollte ich schon damals - genauso Zidan, aber der wird genauso wenig zu uns kommen.

Schaludraff hat doch schon einen neuen Vertrag unterschrieben bei einem Erstligisten. Oder täusch ich mich da.

Guck am besten mal bei tm nach, würds ja selber machen, aber mein Internet ist mal wieder nur lahm.
default_sad.png

05 / 06* Borussia Mönchengladbach Alemannia Aachen ablösefrei

05 / 06* Alemannia Aachen Borussia Mönchengladbach war -

04 / 05* Borussia Mönchengladbach Alemannia Aachen ist 150.000

02 / 03 Hassia Bingen Borussia Mönchengladbach ablösefrei

also so wie ich des seh hat er keinen anderen vertrag wenn ich des richtig interpretier

Schaludraff hat doch schon einen neuen Vertrag unterschrieben bei einem Erstligisten. Oder täusch ich mich da.
Guck am besten mal bei tm nach

bei Tm steht bei den News dass er im Januar 2005 nach Aachen ausgeliehen wurde.

Im Sommer haben die ihn dann verpflichtet bis 2008.

Also scheint er keinen neuen Verein zu haben bisher.

Jäggi udn Wolf meinten doch mal dass wir uns keine (guten) 2. Ligaspieler leisten könnten. Spieler aus dem Ausland sind scheinbar günstiger obwohl sie schon internationale Erfahrung haben wie Beda und Borbely.

Von daher denke ich dass wieder 1-2 no names kommen werden. An Riordan glaube ich nicht mehr.

unser Offensives Mittelfeld ist die größte Baustelle im Moment.

wenn ich den E.... oder den S.... sehe, geht mir der Hut hoch.

Meine Elf für nächstes Erstligajahr:

---------Fromlo--------------------

--Ukulele--Beda--Schönheim--Blank--

--------Lembi--Borbely----------

----Reinert-------------Coulibaly----

---------Bencik---Bouba----------

Zurück
Oben