Ramser Wildsau
Well-Known Member
Kann ich mich net dran erinnern. Der is auch nimmer so stark wie letzte Saison, da wär mir Vittek lieber...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also zum Thurk,
klar, net grad der Symphatischste Spieler aber an Einsatz und teilweise auch können, muss das erstmal einer nachmachen.
Vorallem Einsatz... top!!!
Glaub über so einen würd sich jeder Verein freuen,
allerdings wär Thurk auf'm Betze undenkbar.
Ein vergleichbarer Spielertyp... direkt verpflichten!!!
also engel mit Thurk zu vergleichen ist ja schon ne Frechheit. Einsatz steht nicht gleich für Einsatz.
Einsatz heißt ja nicht, dass man sich den Arsch aufreit und nix bei raus kommt weil man sich durch Fehler wieder alles kaputmacht wie das bei Engel der Fall ist.
wieso das?
einsatz ist einsatz, auch wenn am ende nicht der gleiche erfolg rausspringt aber beiden muss man die kämpferquallitäten zugestehen.
ok, stimmt.einsatz ist einsatz, auch wenn am ende nicht der gleiche erfolg rausspringt aber beiden muss man die kämpferquallitäten zugestehen.
wenn, dann wirklich Schlaudraff - das wär einer wie Halil.
Den angesprochenen Lavric fänd ich auch net schlecht, wollte ich schon damals - genauso Zidan, aber der wird genauso wenig zu uns kommen.
Schaludraff hat doch schon einen neuen Vertrag unterschrieben bei einem Erstligisten. Oder täusch ich mich da.
Guck am besten mal bei tm nach
Wenn der kommt, gibst du aber einen ausIch glaube auch eher an Uzukuzu Ukulele als an einen bekannten Spieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.