Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Stürmer-Wünsche

erstmal muss der Klassenerhalt her, sonst kaufen wir eh keine Spieler mehr.(keine guten)

Außerdem muss man beachten, dass wir mit Bouba und Halil einen Sturm haben, der zum Besten gehört, was die Liga zu bieten hat. Den Halil können wir niemals gleichwertig ersetzen und so Spieler wie Lavric und Streller spielen doch sowieso jedes Jahr bei einem neuen Club, denen ist doch der FCK egal. Also entweder auf die Jugend + Amateure setzen oder einen Spieler ausleihen, der sich noch beweisen muss. (Lauth,Valdez,Zidan...)

Mein Stürmerwunsch für die kommende Saison:

Cristiano Lucarelli von Livorno!

Mein Stürmerwunsch für die kommende Saison:

Cristiano Lucarelli von Livorno!

Der Lucarelli, der auf Millionengagen von Milan oder Juve verzichtet hat, weil er Livorno-Fan ist?
default_icon_mrgreen.gif

Genau der
default_wink.png
! Was findest du daran so lustig, der Vorschlag war ja nicht ganz ernst gemeint. Aber ungewöhnlicher als Eto'o wäre der Transfer sicherlich net!

Von mir aus können wir ja auch Michael Thurk kaufen!
default_biggrin.png
default_wink.png

Von mir aus können wir ja auch Michael Thurk kaufen!
default_biggrin.png
default_wink.png

Ich denke als Kloputze wär der okay. Aber im Teufelsdress will ich diese ******** NIE sehen.

Wenn schon n Mainzelmännchen, dann lieber den Auer. Und dann noch den Zidan von Bremen.

die Wahrscheinlichkeit dürfte leicht steigen, dass wir Prica holen. Er wird seinen auslaufenden Vertrag in Rostock nicht verlängern

mein absoluter wunschspieler:

Kanga Gauther Akale

Ein Wahnsinnsmann fürs linke offensive Mittelfeld, leider nicht realisierbar. Spielt beim AJ Auxerre und hat noch 1 Jahr Vertrag. Hab ihn beim Africa Cup (Elfenbeinkste) gesehen, der ist echt Wahnsinn!!!

denkt ihr ziemer kommt noch hoch. imerhin trainiert der mit den profis unt hat auch am sonntag da siegtor gemacht vieleicht haben wir unseren 3stürmer schon.und wir müssen noch sehr viel auf anderen positionen etwas machen.

Z.b. LV,10er....

ziemer scheint ja in letzter zeit wirklich aufzutrumpfen un wolf zu beeindrucken .

aber trotzdem brauchen wir ja noch min. 2-3 neue stürmer .

wilmots könnte ja noch einen aus BeNeLux mitbringen ,oder noch ein sowake ,glaube kaum ,dass wir einen bekannten namen aus der BuLi bekommen

Was haltet ihr von Cacau vom VFB dem sein Vertrag läugt 07 aus und spielen darf der bei Stuttgart eh nicht mehr. Ist halt schwer einzuschätzen wie er drauf ist weil ich Ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. Aber der ist eigentlich technisch gut, nicht gerade langsam und kann mit beiden Füssen schiessen.

Denk ma nicht das der zu uns kommt hat jetzt auch gegen Galdbach en Tor geschossen ma sehen ob er immer noch nicht berücksicht wird????????????

Ich würd mich ma in den Niederlanden auffhalten da dreiben sich nur Offensiv Talente rum!!!!!!!!!

Ich persönlich wäre für AUER, falls er hier noch nicht genannt wurde (habe mir alle 11 Seiten nicht durchgelesen) er ist ein Pfälzer und würde sicherlich auch mit dem Verein und den Fans identifizieren....

Was hält Ihr von Auer?

Peter Lövenkrands, 26, 1.80m, von den Rangers. Laut Transfermarkt.de ist er ablösefrei.

Hat in der schottischen Liga in 23 Spielen 10 Tore und 7 Torvorlagen, und in der CL 4 Tore gemacht. Ist Beidfüßig und offensiv universell einsetzbar, also nicht nur als reiner Stürmer. Ist 'n Allrounder, sowas können wir sehr gut gebrauchen.

Peter Lövenkrands, 26, 1.80m, von den Rangers. Laut Transfermarkt.de ist er ablösefrei.
Hat in der schottischen Liga in 23 Spielen 10 Tore und 7 Torvorlagen, und in der CL 4 Tore gemacht. Ist Beidfüßig und offensiv universell einsetzbar, also nicht nur als reiner Stürmer. Ist 'n Allrounder, sowas können wir sehr gut gebrauchen.

kostet ja bestimmt gar nix
default_icon_wink.gif

Was er jetzt kostet lass ich mal dahingestellt, aber Peter Lovenkrands wäre echt nicht schlecht, verfolge die schottische Liga ein wenig und er ist zumindest mal für die Verhältnisse dort echt nicht schlecht, was er in der BL bringen würde weiß man nicht! Denke dieses Thema muss man sowieso hinten anstellen bis man weiß in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen!

ja ich hätt gern klaas jan huntelaar von ajax, kostet zwar 9mille ablöse, aber hat dieses jahr in der nl-eredivise immerhin schon 27 tore gemacht.
default_biggrin.png

er war zwar ein guter Stürmer auch wenn viele ihn verflucht haben, aber ich hasse diese Geldgeilheit, und ich denke das war ein wichtiger Grund warum er uns damals verlassen hat!

Gott sei Dank ist der weg ... auch wenn er wesentlich besser als Jancker war. Schwer war das jetzt aber aa net.
default_icon_rolleyes.gif

Cacau? Zu teuer?
default_icon_confused.gif
Den wollte Wolf doch schon in der Winterpause, handelte sich aber genauso wie bei Madsen (damals Köln) und Sverkos (damals Gladbach) Absagen ein.

Diesen Loevenkrands habe ich jetzt auch schon einige Male gesehen, aber halte ich für genauso unrealistisch für uns.

Ich würde Auer sogar nehmen - soll er kommen, zumindest ein Ersatz für Jancker.

Zurück
Oben