Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Stürmer-Wünsche

Also ich würde am liebsten Jonathan Jager vom 1.FC Saarbrücken verpflichten. Guter Stürmer, hat grade schon wieder ein Tor geschossen und hält Saarbrücken wahrscheinlich in der 2.Liga. Würde uns bestimmt auch weiterhelfen.

Vertrag bis: 2006

Marktwert: 700.000€

7 Spiele/ 4 Tore/ 1 Torvorlage

keine Karte

Was haltet Ihr von Diabang/Kickers Offenbach ?

Dürfte zu finanzieren sein.

Habe in der Frankfurter zeitung gelesen,dass er besonders Kopfballstark ist.

Hier mal die Daten von tm:

Spielerdatenblatt

Transferdaten | Leistungsdaten

Persönliche Daten Stand: 15.04.2006

Mamadou Diabang

Geburtsdatum: 21.01.1979 Jetzt das Trikot bestellen

Grösse: 1,80

Nationalität: ! (Doppelbürger)

Fuss: beidfüßig

Status: Lizenzspieler (L) Länderspiele: 1 Spiele

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Kickers Offenbach / 2.Bundesliga ()

Position: Sturm

Positionsdetails: linker Aussenstürmer

Im Team seit: 2005 während der Saison

Vertrag bis: 2006

Marktwert: 550.000

Spielerberater: Soccertalk Sportmanagement

--------------------------------------------------------------------------------

News zum Spieler:

23.01.2006 Diabang zu Offenbach

Einsätze in der Saison 05/06

Wettbewerb Spiele Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor

2.Bundesliga 19 7(1) 0 0 2 0 0 7 4 1188 170 Details

DFB-Pokal 3 1 0 1 0 0 0 2 0 166 166 Details

Gesamt: 22 8 (1) 0 1 2 0 0 9 4 1354 169

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

06 / 07 Kickers Offenbach VfL Bochum war -

05 / 06* VfL Bochum Kickers Offenbach ist ablösefrei

03 / 04 Arminia Bielefeld VfL Bochum ablösefrei

00 / 01 FC Oberneuland Arminia Bielefeld 10.000

Jugendvereine: Rotenburger SV, Jeanne D`Arc Dakar, SV Atlas Delmenhorst

Wäre net zu teuer.....

roland linz und felix Luz finde ich gut ideen, Luz hat im Pokal gezeigt das er kein schlechter ist und von roland Linz hab ich wenn ich mich jetzt nicht täusche auch schon ganz gut aktionen gesehen!

ich bin für roland linz von austria wien

Joa, Roland Linz wäre super, aber ich denke, dass der FCK nicht wirklich attraktiv genug für ihn sein wird. Für mich ist er mit seinen 24 Jahren schon jetzt der beste österreichische Stürmer und neben Ivanschitz deren größtes Talent. Da sein Vertrag ausläuft wird er sich vor Angeboten nicht mehr retten können und wenn er dann doch in Wien verlängern sollte, könnte er Champions League spielen. Ich glaube da sind die Chancen für den FCK ziemlich gering (und ganz besonders wenn es in Liga 2 gehen würde). Aber es wäre schon ziemlich cool, wenn wir nächste Saison einen Sturm bestehend aus Sanogo, Linz und Riordan hätten, wobei das schon ein sehr junger Sturm wäre. Sanogo und Riordan 23 und Linz 24!!! Auch wenn es nicht zu den Stürmern gehört, sondern zum Mittelfeld würde ich mich freuen, wenn Linz dann auch noch den Nastja Ceh aus Wien mitbringen würde!
default_icon_smile.gif

Hier noch ein Link zu den Toren von Linz:

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=1040&spnr=805106http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=1040&spnr=805106

joah Riordan wäre net schlecht sicherlich....

Aber auf jedenfall :

Nonames ^^

Tulio

Roland Linz

Andrzej Niedzielan ( Denn zusammen mit Kosowski bestimtm ganz gut)

Grégory Pujol

Marius Constantin Niculae (den kenn isch vom FM und scheint auch im RL gut zusein)

Tomislav Busic

Auch wenn es nua eiiner wäre...

Alle supa gut und MITTELSTÜRMER

Ich bin nämlich der meinung das wir egal ob in Liga 1 oder 2 genug aussenspieler hätten (Halfar, Reinert,evtl.Mikic ,Kossel evtl.und Zandi )

ohja der wäre auch geil echt ...

Aber der geht sicha net inne zweite ....

Aber wenn wir drinenn bleiben komem heir aus der gegend hab mal gehört von nem freudn von Overrath , dass Lautern mal intresse an ZWEI spielern vom FC gehabt ahben soll.... Wärhend der Witerpause...

ANGEBLICH STREIT und Feulner oder Lell oder Lell udn feulerner zwei von dnen

ohja der wäre auch geil echt ...
Aber der geht sicha net inne zweite ....

Aber wenn wir drinenn bleiben komem heir aus der gegend hab mal gehört von nem freudn von Overrath , dass Lautern mal intresse an ZWEI spielern vom FC gehabt ahben soll.... Wärhend der Witerpause...

ANGEBLICH STREIT und Feulner oder Lell oder Lell udn feulerner zwei von dnen
joa.. die würd ich nehmen die beiden
default_smile.png

Wie heißt dieser aus Fürt, der die Torjägerlsite anführt, oder weit vorne liegt?!

Eigler??? Das wäre einer!

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, daher weiß ich nicht, obs nicht schon diskutiert wurde: Ich bin für Sibosisu (o.ä.) Zuma. Der hat zwar ne Formkrise aber das ist auch der einzige Grund warum wir darüber nachdenken können ihn zu verpflichten... Er hat in der Vorrunde gezeigt was er kann und ist aus meiner Sicht ein Klassestürmer und eine gute Ergänzung zu Sonogo und Halfar

-Halfar---Sanogo---Zuma-

Das wär, denk ich, eine optimale Besetzung für unseren Sturm (wobei ich auch noch auf Riordan hoffe
default_icon_wink.gif
)

Regis Dorn

Vielleicht kann man ihn mit der Aussicht auf erste Liga in Offenbach loseisen. Hat mir eigentlich bei jeder seiner Stationen (außer Freiburg) gefallen.

Joshua Kennedy scheint auch ein guter Typ zu sein. In den paar Ausschnitten von Dresdenspielen,die ich gesehen habe, hat er mir sehr gut gefallen.

Joshua Kennedy scheint auch ein guter Typ zu sein. In den paar Ausschnitten von Dresdenspielen,die ich gesehen habe, hat er mir sehr gut gefallen.

Kennedy geht zum Club.

Könnte sich aber herausstellen, dass er ähnlich wie Lavric kaum etwas reißt in Liga 1.

Regis Dorn

Vielleicht kann man ihn mit der Aussicht auf erste Liga in Offenbach loseisen. Hat mir eigentlich bei jeder seiner Stationen (außer Freiburg) gefallen.

der spielt super beim OFC - soller den JUDT glei mitbringen.

Zu Lavric/Kennedy: Naja, Lavric hatte auch einige schwere Verletzungen und fand kaum ins Team - fände ihn in Vollbesitz seiner Kräfte schon nicht schlecht!

Zurück
Oben