Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eurovision Song Contest 2007

Wie schneidet Roger Cicero beim Eurovision Song Contest ab?

• Er gewinnt das Ding.

Stimmen: 3 6,3%
  • Irgendwo im Mittelfeld.

Stimmen: 12 25,0%
  • Ganz hinten.

Stimmen: 7 14,6%
  • Mit Heinz-Rudolf Kunze wären wir besser bedient gewesen.

Stimmen: 2 4,2%
  • Ich hätte lieber Monrose beim Contest gesehen.

Stimmen: 6 12,5%
  • Mich interessiert das kein Stück.

Stimmen: 18 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    48

stiller

Well-Known Member
GRAND-PRIX-VORENTSCHEID
Sieg für die Manufactum-Generation

Von Folker Kramer

Wen wollen die Deutschen beim Grand Prix sehen? Einen Wertarbeiter mit Schwung und Zuversicht. Der Swing-Sänger Roger Cicero fährt für die Generation 30 plus nach Helsinki - die Jugend muss sich mit Heidi Klum trösten.

Weiterlesen: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,470787,00.htmlhttp://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,470787,00.html

Eure Meinung zum "Grand Prix", zu Cicero oder den Gescheiterten?

Schaut ihr euch die Sendung im Mai an? Habt ihr frühere Sendungen gesehen?

Was waren die besten Teilnehmer der letzten Jahre für Deutschland? Raab? Guildo Horn? Texas Lightning?

Ich will die Mädels sehen....
default_icon_cry.gif

Heinz-Rudolf Kunze war ja wohl nicht mehr zu unterbieten, so nen Scheiß Lied, wieviel CD's hat der denn verkauft um da mitmachen zu können.

Naja, Roger Cicero macht jetzt mal was ganz anderes, das weckt hoffnung. mal gucken wie der deutsche swing ankommt
default_icon_wink.gif

Mir gefällt das Cicero-Lied
default_icon_cool.gif
Passend zum Weltfrauentag: "Fraun regiern die Welt"

Achso mein Tipp: Oberes Mittelfeld

Also was ich bisher von dem Cicero so gehört hab, fand ich eigentlich ganz gut. Wie das international ankommt kann ich aber net einschätzen. Ich tipp aber mal auf Mittelfeld.

"Dein ist mein ganzes Herz...." war ja schon der Brüller, aber das gestern *bäh* - die alten Titel sind geil - die neuen kannste vergessen....

Ganz ehrlich ? Mich konnte keines der Lieder überzeugen. Aber wie ich mich kenne, guck ichs mir am Ende doch wieder an.
default_biggrin.png

Mist , Monrose hats nicht gepackt . Von der gewinner band hab ich noch nie was von gehört . Deswegen guck ich mir diesesmal eurovision song contest 07 nicht an .

also ich find den cicero ziemlich gut, aber das lied gestern fand ich leider n bisschen lahm. da hatter peppigere im repertoire. aber hat mir dennoch am besten gefallen, der monrose auftritt war ja mal mehr als peinlich.

Mit dem Lied sind wir zum Verlieren verdammt...absolut keine internationale Tauglichkeit meiner Meinung nach...teilweise find ichs richtig grottig,da passts gar nich zur Melodie

Von diesem Cicero hab ich ja noch nie irgend was gehört. Und das Lied ist auch nicht so besonders.

Da waren wohl die Frustwähler am Werk. Frei nach dem Motto: Hauptsache nicht Monrose.

default_icon_rolleyes.gif

Ich glaub auch, dass wir mit cicero nicht sonderlich gut abschneiden. Man hat ja in den letzten jahre gesehen das eigentlich nur "popige" lieder gewinnen und balladen, swing etc. nicht gerade gute plätze erreichen. Das einzig interessante is villeicht noch der text von cicero's song, aber den versteht ausser den össis, den schweizern sowie keiner in europa.
default_wink.png

Eigentlich interessiert mich das nich so sonderlich. Aber irgendwie interessiert es mich dann doch wieder in der Hinsicht, daß wir mal ENDLICH ENDLICH einen vernünftigen Kandidaten nach Finland schicken!

Zum Glück nicht diese Verrätergruppe von Monrose. Ich hab da zwar auch nix so richtig mitbekommen, aber es wird ja gesagt, daß die wohl die schlechtesten bei diesem Casting dort gewesen sein sollen...

Was für ein Lied hat den Monrose gesungen ? Even Heaven Cries ? Das ist doch eigentlich garnicht soo schlecht . Damit währen wir bestimmt besser als dieser Cicero.

Der Grand Prix ist doch eh ein Witz seitdem die UdSSR in zig Staaten zerfallen ist, die sich bei GP gegenseitig die Punkte zuschieben. Seit dem Zuschauervoting ist doch das ganze eher eine "Wer hat im Ausland die meisten Sympathien"-Veranstaltung geworden.

Das Abschneiden einzuschätzen ist hier ganz schwierig. Die Buchmacher liegen Jahr für Jahr voll daneben. Letztes haben die ein Lied favorisiert, dass im "Halbfinale" durchgefallen ist.

Den letztjährigen deutschen Beitrag fand ich richtig klasse - die meisten Miteuropäer sahen's leider nicht so
default_sad.png

Ich guck mir den Mist nicht an! Für so eine Veranstaltung werden die GEZ Gebühren rausgeschmissen...Deutschland zahlt ja mit am meisten für diese Sendung...

cicero is recht bekannt, sein album war auf platz 3. gewinnen wird wieder ne tussi mit bärenfell und viel light-show, vermutlich aus litauen oder so

also ich find roger cicero total scheiße, mit dem gewinnen wir

den grand prix net..

aber da gehts eh nur noch halb um musik!

ich gucks zwar gerne,aber wir loosen

wie soll er abschneiden, er geht mit wehenden fahnen unter.

ist zumindest meine prognose.

wenn er unter die ersten 15 kommt, würde mich das schon überraschen.

wieviel teilnehmer gibt es?

glaub 22 oder 23.

Ich bin voll und ganz für Roger Cicero.

Mir gefällt diese Musik so richtig gut^^

Zurück
Oben