wann kommt der deutsche act denn? bzw welche startnummer hat er ?
nummer 16
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wann kommt der deutsche act denn? bzw welche startnummer hat er ?
Undeva cineva te iubeşte, nu uita
Spune da, iubita mea, ştii cum e cu dragostea
Oriunde ai fi, oricat ai sta, te voi aştepta
Inima spune ea, aici e casa ta hey hey![]()
Bei den Ukrainern musste ich an Mo-Do denken...1 2 Polizei
Serbia gona take it. But watch the girl from Iceland, umm umm umm sees very nice.
i want a german song to win - the ukraine![]()
*totrovl*+++21.52 Uhr: Schwedischer Glamrock. Abba verkleiden sich als Pete Doherty. Oder: Abba schmeißen die Frauen raus und nehmen mit Pete Doherty so viel Drogen, dass sie aussehen wie die Frauen von Abba.+++
+++22.34 Uhr: Das einzige muslimische Land, das mitmacht, obwohl Israel auch immer antritt. Der EU-Aspirant Türkei. Schön stumpfer Falsett-Pop. Harems-Girls und dazu Thomas Anders mit ordentlichem Haarschnitt. Abgenickt.+++
19ter ???? ohne worte... wie immer die typische gradn prix mauschelei.. da müßte endlich mal was getan werden.. letzt jahr super beitrag von (name vergessen),mit einem sensationell guten song,diesmal cicero mit ,finde ich, einem der besten deutschen beiträge beim grand prix...
auch wenn ich der meinung bin, das frauennet die welt regieren..zum glück... die armen autos.. *g* reicht ja wenn evo hier eisern und hart regiert...*späßle*![]()
Die Ukraine hatte jawohl den geilsten Song - außerdem war er deutsch
@Beda03
Klar und der Rest der Ostblockconnection Platz 3-16...
Scooter
ne Rammstein wäre echt mal ne Überlegung wert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.