Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eurovision Song Contest 2007

Wie schneidet Roger Cicero beim Eurovision Song Contest ab?

• Er gewinnt das Ding.

Stimmen: 3 6,3%
  • Irgendwo im Mittelfeld.

Stimmen: 12 25,0%
  • Ganz hinten.

Stimmen: 7 14,6%
  • Mit Heinz-Rudolf Kunze wären wir besser bedient gewesen.

Stimmen: 2 4,2%
  • Ich hätte lieber Monrose beim Contest gesehen.

Stimmen: 6 12,5%
  • Mich interessiert das kein Stück.

Stimmen: 18 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    48
Iceland lose in semi final, fucking bastards this country who not vote for us.

But go German.

Meine Top 3:

1. Schweden (The Ark
default_icon_cool.gif

2. Ungarn

3. Frankreich

Lustig waren zumindest Ukraine und England.
default_laugh.png

Undeva cineva te iubeşte, nu uita

Spune da, iubita mea, ştii cum e cu dragostea

Oriunde ai fi, oricat ai sta, te voi aştepta

Inima spune ea, aici e casa ta hey hey
default_biggrin.png

Bei den Ukrainern musste ich an Mo-Do denken...1 2 Polizei

Undeva cineva te iubeşte, nu uita
Spune da, iubita mea, ştii cum e cu dragostea

Oriunde ai fi, oricat ai sta, te voi aştepta

Inima spune ea, aici e casa ta hey hey
default_biggrin.png

Bei den Ukrainern musste ich an Mo-Do denken...1 2 Polizei

ich auch....
default_icon_wink.gif

unsere chanchen sind nicht allzu schlecht, denke ich...

villeicht schaffen wir es unter die TOP 3..

geile buh rufe in der halle
default_icon_wink.gif
!!!

Serbia gona take it. But watch the girl from Iceland, umm umm umm sees very nice.

ICELAND NOW. Umm umm umm Ragnheiður Steinun so beatyfull. And we give Germany 2 pounts
default_wink.png

Serbien hat gewonnen, Zweiter ist die Ukraine geworden. Deutschland 19ter, Schweden auf 18, Frankreich und England noch hinter uns. Lächerlitsch.

19ter ???? ohne worte... wie immer die typische gradn prix mauschelei.. da müßte endlich mal was getan werden.. letzt jahr super beitrag von (name vergessen),mit einem sensationell guten song,diesmal cicero mit ,finde ich, einem der besten deutschen beiträge beim grand prix...

auch wenn ich der meinung bin, das frauennet die welt regieren..zum glück... die armen autos.. *g* reicht ja wenn evo hier eisern und hart regiert...
default_icon_wink.gif
*späßle*

der spruch is ja mal endgeil:

+++21.52 Uhr: Schwedischer Glamrock. Abba verkleiden sich als Pete Doherty. Oder: Abba schmeißen die Frauen raus und nehmen mit Pete Doherty so viel Drogen, dass sie aussehen wie die Frauen von Abba.+++
*totrovl*
default_icon_smile.gif

oder

+++22.34 Uhr: Das einzige muslimische Land, das mitmacht, obwohl Israel auch immer antritt. Der EU-Aspirant Türkei. Schön stumpfer Falsett-Pop. Harems-Girls und dazu Thomas Anders mit ordentlichem Haarschnitt. Abgenickt.+++

*krieg sich net mehr ein vor lachen*
default_icon_smile.gif
default_biggrin.png
default_icon_razz.gif

19ter ???? ohne worte... wie immer die typische gradn prix mauschelei.. da müßte endlich mal was getan werden.. letzt jahr super beitrag von (name vergessen),mit einem sensationell guten song,diesmal cicero mit ,finde ich, einem der besten deutschen beiträge beim grand prix...

auch wenn ich der meinung bin, das frauennet die welt regieren..zum glück... die armen autos.. *g* reicht ja wenn evo hier eisern und hart regiert...
default_icon_wink.gif
*späßle*

Ja, 19ter ist echt deprimierend irgendwie. Hab's gerade erst hier gelesen
default_icon_rolleyes.gif

Aber Evo?

Ich kenne nur ein Evo!

Das ist der hier:

Mitsubishi%20Lancer%20EVO%207%20-%20800x600.jpg

*hrhr*

Oder doch lieber der hier?
default_wink.png

polo02d.jpg

Die Ukraine hatte jawohl den geilsten Song - außerdem war er deutsch
default_biggrin.png

Die beste Show wurde Zweiter, die beste Sängerin wurde Erster. So lob ich mir das!

*sing* La,la,la, Russia, goodbye:D *sing*

TAANZEEN!

Wir müssen einfach nur 2 Mädels schicken, die sich nackt ausziehen und 3 Minuten mit Wattebäuchschen bewerfen und dabei in den Sprachen der 48 Teilnehmerländer "scheiße" Brüllen, das wäre ne Siegnummer. ^^

@Beda03

Klar und der Rest der Ostblockconnection Platz 3-16...

@Beda03

Klar und der Rest der Ostblockconnection Platz 3-16...

Allerdings hat wirklich der stimmlich beste Song gewonnen, Serbien hat aus fast jedem Land Punkte bekommen, glaub nur aus UK net, sonst von überall. Dass das Ganze sowieso ein Witz ist mit der Telefonabstimmung, darüber sind wir uns alle klar.

*sing* Sieben, Sieben, Eins, Zwei...*sing* das ist so genial
default_biggrin.png

Ach war das von der Ukraine doch Deutsch:D

Also das war ja mal mehr als lächerlich. Nur die ganzen Ostblockstaaten mit ihrem fürchterlichen Gedudel vorne...
default_icon_rolleyes.gif
fand unseren Beitrag eigtnlich mit am besten von dem was ich so mitbekommen habe.

Am besten jedoch war der Holländer:D "Kelly Osbourne"

Also das Abstimmungsverfahren wird jedes Jahr lächerlicher. Die Staaten schieben sich gegenseitig die Punkte zu. Und dann landet sowas wie von der Ukraine auch noch auf dem zweiten Platz, unfassbar. Ich überlegs mir zweimal, ob ichs mir nächstes Jahr nochmal ansehe.

Wir müssen mal wieder was vom Raab hinschicken, dann wirds auch was. Am liebsten würde ich aber mal Rammstein dort sehen, die könnten Erfolg haben.

Zurück
Oben