Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eurovision Song Contest 2008

Deutschland vertreten sollte 2008...

• Carolin Fortenbacher

Stimmen: 0 0,0%
  • Tommy Reeve

Stimmen: 0 0,0%
  • Marquess

Stimmen: 7 29,2%
  • No Angels

Stimmen: 4 16,7%
  • Cinema Bizarre

Stimmen: 1 4,2%
  • am besten keiner *flücht*.

Stimmen: 12 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
dazu noch das musikvideo zu dem lied:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/TheV9eBTT3Q?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

ich find das ganz lustig
default_smile.png

ich hab schon bauchweh grad, da werd ich von so nem fernsehprogramm abstand nehmen

Ich würds gucken, aber Hund muss raus...puuuh
default_wink.png

Aber zum Voting bin ich eventuell wieder da, ist eh das interessanteste, wobei es eh wieder unfair wird, aber naja.

Schau es auch wieder nebenbei.

Finnland wieder mein bisheriger Favorit.

No Angels landen unter den letzten 5. Langweilige uninspirierte Nummer.

Was hat denn der Schwede bei der Punktevergabe für einen Clown gefrühstückt ? Dachte der wirklich, das sei lustig ?
default_icon_eek.gif

Hoffentlich wird das System jetzt mal überarbeitet. Ich kanns nicht mehr sehen....

Ohne die Hilfe der Bulgaren wären wir abgeschlagen auf dem letzten Platz.

Ich würde gar nicht mehr antreten. Das ist doch Schiebung, was da abläuft ! Das Lied spielt im Grunde keine Rolle.

Da könnte der helge Schneider mit seinem Käsebrot mitmachen *iiiiiiiiiiiiii

We shut have won this shitt
default_icon_smile.gif

This is my life from Iceland defently the best song there.

Germany..... ahaha great game from them this year.

war doch klar das wire da nichts reißen... wenn ich schon das vorgelaber höre, unter den top5, blablabla...

lächerlich,mit so einem schlechten lied..zu dem schustern sich die ostblockstaaten sich doch eh gegenseitig die pkt. immer zu..

ich würd da keine witze drüber machen... kann die net abhaben, aber ich denke beispielsweise tokio hotel oder rammstein würden locker auf platz 1 kommen und einen rekord brechen...

hätte der xavier naidoo oder de grönemeyer teil genommen wären wir ganz vorne dabei gewesen.

selbsr dann hätte man wohl kaum was gerissen, grönemeyer verstehn wir ja selbst teilweise net.. *g*
default_icon_smile.gif

Naja, Musik ist ja immer subjektiv...

Subjektiv fand ich den Auftritt der No Angels peinlich - gesanglich der absolute Tiefpunkt der Show, die Choreographie passte nicht zum Lied und die Kostüme haben mich spontan an die Hexen aus MacBeth erinnert.

Richtig gut haben mir gefallen:

- Der Israeli - super Stimme, schöne Ballade

- Die Finnen - optisch und gesanglich durchschnittlicher 80er Jahre Metall

- Die Kroaten - der Opa war witzig, schöne Nummer - erinnert an einen gemütlichen und unbeschwerten Abend in einer Hinterhofkneipe

- Die Türken - haben mich spontan an Jimmy Eat World erinnert, englischer Text wäre besser gewesen, aber es war auch so okay

- Die Albanerin - hat sehr viel Gefühl in das Lied gebracht, interessante Pop-Ballade mit leichtem Gothik-Rock-Einfluss. Sehr viel Tiefe.

Grauenvoll fand ich noch die ganzen seichten 0815-Popsongs. Die Schwedin hat mir Angst gemacht - waren die Schrauben hinterm Ohr zu straff gespannt, oder warum hatte sie keine Augen und eine verzerrte Mimik?

Aserbaidschan hat eine schöne Show inszeniert, für die Griechin haben sich die meisten Voter garantiert vom Hüftschwung hinreißen lassen und die Russen haben ihren Erfolg mit Geld erzwungen.

Der deutsche Kommentar war übrigens mehr als peinlich: Hat die No Angels für ihren "super Auftritt" gelobt und bei jeder Wertung ungefähr gesagt: "Naja, in dem Land leben ja auch viele Menschen aus Land X, die alle für ihren "Heimatsong" gestimmt haben."

Ja ne, ist klar...
default_icon_rolleyes.gif

Gut, dass die 12 Punkte aus Bulgarien für uns nur aufgrund der überragenden Darbietung zu Stande kamen.
default_wink.png

Wann hören wir Deutschen eigentlich auf, uns geschmacklich für den Nabel der Welt, pardon Europas, zu halten?!

Das ist soooo peinlich. Es gibt doch nichts dümmeres, als sich über Musikgeschmack zu streiten!

So, ich werd dann mal noch schnell ein paar Hip Hopper und Klassik-Fans vertrimmen.
default_icon_cool.gif

Die lernen es nicht mehr. Jedes Jahr wird der gleiche Müll hin geschickt und hinterher gejammert. Wer hat den No Angels eigentlich den Tipp gegeben sich in diese Presswurst-Kostüme schießen zu lassen?
default_icon_rolleyes.gif

Das hat doch garnichts mit No Angels oder sonstigen Interpreten aus unserem Land zu tun! Da kann doch antreten wer will aus Deutschland. Wie haben einfach keine Nachbarländer, die uns die Punkte zuschustern. Wenn man mal dem Kommentator zugehört hat, wo die Auswanderer der einzelnen Osteuropäischen Staaten wohnen, dann ist das doch kein Wunder! Vorallem wars doch so klar Montenegro - 12 Points to Serbia ROFL. Sollten zusätzlich für den Contest das Saarland als eigenes Land antreten lassen....

Ich für meinen Teil fand den Auftritt der NA gut, aber es war eben kein Nr. 1 Hit - halt normales Mittelmaß.

Mein Vorschlag an unsere oberen NDR-Herren wär ja, dass sie die Gewinner vom Bundesvision Song Contest vom Raab antreten lassen.

Zu Rammstein und Co -> meint ihr wirklich, die geben sich die Schmach abzuloosen? Die wissen doch genauso, dass wir Deutschen keine Chance mehr haben. Wobei ich z.B. Rammstein auch begrüßen würde...

Ich weiß nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Song, der komplett aus dem Rahmen fällt, so wie Lordi, durchaus Chancen hätte. Zumindest bessere als ein aalglatter, schlecht vorgetragener Popsong, von ner alternden Girlgroup. Dann doch lieber Freakiges, wie Deichkind oder Scooter oder Alexander Marcus.
default_wink.png

Zurück
Oben