Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eurovision Songcontest

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
isch nehm se zur frau..
default_icon_cool.gif

Schlaaaaaaaaaaaaaaand
default_smile.png
Lenaaaaaaaaaaaaa *g*

Nächstes Jahr Grand Prix auf Schalke vor 80.000 Menschen
default_icon_cool.gif

Kann das Lied eigentlich nicht mehr hören aber das Mädel is schon gut!

jop,mache mehr... *lach*
default_icon_smile.gif

da sieht man aber auch mal, dass es net schaden kann so oft im tv präsent zu sein wie raab, und über alle möglichen länder gut zu reden und zu loben..das bringt auch paar pkt..
default_icon_cool.gif

aber das uns ostblockländer 10 oder 12 pkt. geben, unglaublich...

nä. jahr rammstein, und dann das double..
default_icon_cool.gif

ich weis gar net wo ich hin soll,ich quatsch einfach noch ´n bisschen weiter... *ich schmeiß mich weg*
default_laugh.png

aber ich find den slang gut... merkt man aber auch net wenn man net wirklich gut englisch kann..
default_icon_smile.gif

Sehr schöner Sieg, hat mir sehr gut gefallen. Herzlichen Glückwunsch.

Mein persönlicher favorit war Griechenland, fand der Song hat was:D

Überraschend waren die 8 oder 10 Punkte aus Irland, die gaben ihr die Punkte obwohl sicher deren Ohren bluteten.

Am besten gefällt mir, dass Raab (wie auch schon mit Mutzke) bewiesen hat, dass du keinen Ghettodepp ala Menowin oder Medlock brauchst um so richtig erfolgreich zu seien. Lena ging bei allen als Frau/Tochter/Schwiegertochter durch, von hinten bis vorne vorzeigbar und gut erzogen, dazu nicht arrogant.

Gibts aber Punktabzug oder evtl den ECS vor leeren Tribünen nächstes Jahr
default_wink.png
Selbst dann wär sie wohl noch Sieger
default_wink.png

Überraschend waren die 8 oder 10 Punkte aus Irland, die gaben ihr die Punkte obwohl sicher deren Ohren bluteten.

Am besten gefällt mir, dass Raab (wie auch schon mit Mutzke) bewiesen hat, dass du keinen Ghettodepp ala Menowin oder Medlock brauchst um so richtig erfolgreich zu seien. Lena ging bei allen als Frau/Tochter/Schwiegertochter durch, von hinten bis vorne vorzeigbar und gut erzogen, dazu nicht arrogant.
Absolut! Das heute dürfte sogar sowas wie ein endgültiger Sieg gegen diese Pseudo Bohlenshow sein. Aber wer noch zu dem seinem Superstardingens geht hats eh nich anders verdient.

Hannover heisst jetzt Lena-City
default_icon_cool.gif

vor alem, wie redegewandt die mit 19 schon is..

einfach mal ein unbekümmertes lächeln oder ´n geilen spontan spruch

raushauen, hammer...

übrigens,pro unheilig oder rammstein nä. jahr..
default_icon_cool.gif

Israel und "meine" Weißrussen ham wieder Punkte rumgeschoben haha. Aber sonst konnte man sehn das die zentral Europäer und Nordeuropäer sich "zusammengeschlossen" haben.

lena meyer-oslo

lena meyer-siegruth

lena meyer-sieger

lena meyer-weltsieg

lena meyer-meisterfeier

lena meyer-endsieg

lena meyer-landsieg

lena meyer-songcontest

lena meyer-singtgut

lena meyer-istgut

lena meyer-tutgut

Modern Talking
default_tongue.png

Hab ich das richtig gesehen grad da bei der ARD? Direkt neben dem Platz mit den zig Tausend Leuten is ne Esso Tanke?
default_biggrin.png
Na, hoffentlich haben die genug Flüssiges auf Vorrat
default_laugh.png

jo..ist doch die bekannte esso-tanke auf´m kiez! die hat sogar türsteher
default_smile.png

der teilnehmer für nächstes jahr tut mir jetzt schon leid! wie soll man das denn toppen????

danke lena und stefan!!!!!

default_smile.png

der teilnehmer für nächstes jahr tut mir jetzt schon leid! wie soll man das denn toppen????

Ja? Kenn ich nüsch
default_icon_redface.gif

Wieso sollte der nächstjährige Vertreter einem Leid tun? Egal wer da antritt, er/sie hat nix zu verlieren!

default_smile.png

Wir schicken den Bauer Heinrich, der muss nämlich keinem leid tun!
default_biggrin.png

Kanns immer noch nicht glauben, nach 28 Jahren mal wieder Sieger...
default_icon_surprised.gif

Jetzt rocken se die europaweite PK! Schmapusdusche mady by Lena und Raab und Lena steht aufm Stuhl
default_biggrin.png

Die PK dürfte in die Geschichtsbücher eingehen
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben