This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nix. Betze!SchlaaaaaaaaaaaaaaandLenaaaaaaaaaaaaa *g*![]()
Nächstes Jahr Grand Prix auf Schalke vor 80.000 Menschen![]()
Landebahnsturm!Fahren wir morgen zur Begrüßung nach Hannover und stürmen den Flughafen?![]()
Wer sich in die nicht verliebt *schmacht*
"Ich weiß nicht wo ich hin soll, ich quatsch einfach mal ein bisschen"![]()
...außer Englisch!Die kann echt alles .![]()
Aber auch nur wenn der vorher drei Kästen desselben weghautNächstes Jahr singt Günther Öttinger![]()
Landebahnsturm!![]()
Selbst dann wär sie wohl noch SiegerGibts aber Punktabzug oder evtl den ECS vor leeren Tribünen nächstes Jahr![]()
Absolut! Das heute dürfte sogar sowas wie ein endgültiger Sieg gegen diese Pseudo Bohlenshow sein. Aber wer noch zu dem seinem Superstardingens geht hats eh nich anders verdient.Überraschend waren die 8 oder 10 Punkte aus Irland, die gaben ihr die Punkte obwohl sicher deren Ohren bluteten.
Am besten gefällt mir, dass Raab (wie auch schon mit Mutzke) bewiesen hat, dass du keinen Ghettodepp ala Menowin oder Medlock brauchst um so richtig erfolgreich zu seien. Lena ging bei allen als Frau/Tochter/Schwiegertochter durch, von hinten bis vorne vorzeigbar und gut erzogen, dazu nicht arrogant.
Modern Talkingübrigens,pro unheilig oder rammstein nä. jahr..![]()
Modern Talking![]()
Hab ich das richtig gesehen grad da bei der ARD? Direkt neben dem Platz mit den zig Tausend Leuten is ne Esso Tanke?Na, hoffentlich haben die genug Flüssiges auf Vorrat![]()
![]()
Ja? Kenn ich nüschjo..ist doch die bekannte esso-tanke auf´m kiez! die hat sogar türsteher![]()
der teilnehmer für nächstes jahr tut mir jetzt schon leid! wie soll man das denn toppen????
danke lena und stefan!!!!!
jo..ist doch die bekannte esso-tanke auf´m kiez! die hat sogar türsteher![]()
der teilnehmer für nächstes jahr tut mir jetzt schon leid! wie soll man das denn toppen????
danke lena und stefan!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.