Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eurovision Songcontest

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Heut Abend ärgere ich mich wieder über die Punkteschieberei! Und morgen geht die Diskussion wieder los ,ob man noch daran teilnehmen soll.

Immerhin gibt es dieses Jahr auch wieder eine Jury. Dann wird es vielleicht nicht ganz so extrem.

Die Zuschauer können ab dem ersten Song für ihren Favoriten anrufen, 2010 sind die Leitungen für das Televoting erstmals schon ab dem ersten Auftritt für Anrufer geöffnet.

Ist das nicht total bescheuert? Wir haben Startnummer 22, starten also sehr weit hinten. Da wirds doch viel schwerer, auf eine gleich hohe Anruferzahl wie die anderen zu kommen
default_icon_neutral.gif

Ist das nicht total bescheuert? Wir haben Startnummer 22, starten also sehr weit hinten. Da wirds doch viel schwerer, auf eine gleich hohe Anruferzahl wie die anderen zu kommen
default_icon_neutral.gif
müsste man die nummern nach und nach alle wieder sperren,

sodass für jeden teilnehmer die gleiche anrufzeit gegeben ist.

wieviel teilnehmer gibts eigentlich?

waren doch immer 24 oder 25?

25 soweit ich weiß. Wir haben uns den Startplatz ja sogar ausgesucht. Ich versteh die Regelung jedenfalls nicht. Und sperren wäre ja auch dumm, manche wollen die ersten Teilnehmer ja auch erst mal mit den hinteren vergleichen. Dazu hätten die dann wiederum keine Möglichkeit.

Alle auftreten lassen und dann Leitungen öffnen, so müsste es auch dieses Jahr sein. Bescheuerte Regeländerung.

Hab zwar nich alle gesehen, muss aber sagen das mir der Contest heute ca 1 1/2 Std meines Lebens geraubt hat... Fand ich ja gar nix sonderlich toll.. Hätt man manchmal sogar Lust gehabt zu pfeiffen.

Und der Spanier darf sogar nochmal singen.

Lena fand ich gut. Meine zwei-, dreimal ne gewisse Aufregung/Nervosität in der Stimme gehört zu haben, aber nich schlimm. Mal schauen was draus wird.

Am Besten waren Türkei, Frankreich und Deutschland. Wobei Frankreich halt so ein typisches Sommer-Fußball-Lied hatte. Da hätte man auch Pocher hinschicken können
default_wink.png

Frankreich fand ich blöd. Das Lied kannste aufm Ballermann singen, da haste den Song des Jahres
default_laugh.png
Wär aber vllt auch mal ne Idee für uns wenns heute wieder nix wird
default_laugh.png

Bei der Kurzdurchschau grad, Moldawien fand ich noch ganz ok. Aber auf jeden Fall aus dem Contest disqualifizieren würd ich Serbien. Das Zwitterwesen da ging ja mal überhaupt gaaaaaar nich! Da dacht ich die ganze Zeit vorne Tanz son Weib rum und dazu läuft Playback ne Männerstimme. Überhaupt dacht ich da läuft Playback.

Ne,der Auftritt von Lena war 0. Ausserdem war das Outfit total daneben.erstrecht die Lippen die viel zu stark angemalt waren. Passte nicht.

ich fand ihren auftritt stark.. was soll den da net gut gewesen sein ?
default_thinking.gif

und das outfit war wie immer...

Ne,der Auftritt von Lena war 0. Ausserdem war das Outfit total daneben.erstrecht die Lippen die viel zu stark angemalt waren. Passte nicht.
So ein outfit hat sie immer an. Hat sie auch klar gesagt, dass sie sowas anzieht weil sie sich damit wohl fühlt. Und den Lippenstift als Kriterium... Komm bitte, das is doch Kokolores
default_wink.png

Was sollte dieses Tanzdingenns eigtl? Sahen mir alle so gekauft aus. Vorallem noch mit dem dicken Tanzlehrer ausm Osten
default_laugh.png

@lutra

Never! Das mag vllt live gewesen sein, aber auf keinen Fall haben da alle in Europa so spontan die richtige Choreo drauf.

Wollt ich auch grad schreiben, das macht den Wettbewerb total kaputt. Deshalb wollte ich eigentlich nicht mehr gucken, aber der Zwischenstand zwingt mich ja schon einzuschalten.

Zurück
Oben