Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eurovision Songcontest

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Da schicken wir extra Milliarden und dann geben die Griechen uns keine 12 Punkte, schon ne Sauerei!
default_icon_mad.gif
default_smile.png

Wie hieß denn der Song der nach den ganzen Kandidaten lief?

Wo gibt's das zu sehen?
War bei der ARD bei der Feier da in Hamburg kurz reingeschaltet worden als Raab, Lena und die andren reingekommen sind. Mit Schmapusdusche für die Kameras und Lena is aufn Stuhl jubelnd, glücklich und bestimmt immernoch durch, dann haben die wieder weggeschaltet
default_icon_rolleyes.gif

Sogar das CNN ist begeistert von uns
default_laugh.png

der Eurovision Song Contest ist sowiso das allerletzte...finde diesen Wettbewerb nur noch peinlich...hab gerade einen interessanten Beitrag geles in einem Internetblog zu unserem Fernsehn und ich zähle den Songcontest zu diesen ,,Armutszeugnissen unserer Gesellschaft"

EDIT: hab mal in meinem Verlauf gestöbert,hier der Link http://der-junge-denker.blog.de/

naja, in deinem alter ist fähnchen-in-den-wind-halten wohl noch erlaubt. trotzdem interessant, die kommentare dieses und letztes jahr zu vergleichen. 2009 war alles eh betrug und nicht nach leistung, 2010 haben wir jetzt großen grund, uns über den sieg in diesem "armutszeugnis" zu freuen. naja.

Du bist Lena. Du bist Grand-Prix. Du bist Deutschland.

Das Mädel ist grandios, und so unheimlich knuffig! Wie sie nach dem Sieg vorne steht ...

"Ähmm ... ... Hi ... "

Das ist so herrlich angenehm!

Ich find's so geil!

naja, in deinem alter ist fähnchen-in-den-wind-halten wohl noch erlaubt. trotzdem interessant, die kommentare dieses und letztes jahr zu vergleichen. 2009 war alles eh betrug und nicht nach leistung, 2010 haben wir jetzt großen grund, uns über den sieg in diesem "armutszeugnis" zu freuen. naja.
mein herzliches beileid!

sehr geil, wie die kleine die halle gerockt hat

und de Raab hats mal allen wieder gezeigt.

während der sendung ärgerte ich mich noch, dass bei Lena´s

auftritt und beim schnelldurchlauf die telefonnummer nicht eingeblendet

wurde, wie bei den andern teilnehmern auch.

können wir nächstes jahr in einer tollen show ganz europa zeigen,

dass wir deutschen nicht nur ein volk der meckerer und miesmacher^^sind.

bin gespannt, wo man das event aufzieht.

freu mich schon später auf die sondersendungen in ard und pro7.

während der sendung ärgerte ich mich noch, dass bei Lena´s

auftritt und beim schnelldurchlauf die telefonnummer nicht eingeblendet

wurde, wie bei den andern teilnehmern auch.

Jedes Land blendet die Telefonnummern ein. Nur da man aus dem eigenen Land nicht für seine Sängerin anrufen darf, wurde verständlicherweise auch für das deutsche Publikum keine Telefonnummer für Deutschland eingeblendet.
default_wink.png

Und ich hab da noch etwas gaaaaaaaanz gaaaaaanz böses in einem anderen Forum gefunden! Ich stells mal aber trotzdem rein
default_wink.png

Deutschland siegt über ganz Europa:

2r5qfwn.jpg

Jedes Land blendet die Telefonnummern ein. Nur da man aus dem eigenen Land nicht für seine Sängerin anrufen darf, wurde verständlicherweise auch für das deutsche Publikum keine Telefonnummer für Deutschland eingeblendet.
default_wink.png
danke für die erklärung aber das bild muss man wirklich nicht

weiter verbreiten, wie ich finde.

da waren wieder irgendwelche kranken hirne am werk
default_icon_confused.gif

warum durfte spanien eigentlich nochmal ran?

war ja auch ein grottenlied.

und warum landeten so perfekt englischsprechende länder wie england und irland so weit "vorne"
default_smile.png

jo, siehst aber auch, dass das user ernst nehmen und Raab in eine ecke stellen wollen,

auch wenn der bildeinsteller sich (wahrscheinlich) nur einen spass machen wollte.

Ja, gibt eben bei allem Miesmacher
default_icon_wink.gif

Aber vergessen wir das jetzt und freuen uns über den mehr als verdienten Sieg unseres Goldmädchens und dem Goldvater Raab

J
Aber vergessen wir das jetzt und freuen uns über den mehr als verdienten Sieg unseres Goldmädchens und dem Goldvater Raab
ja, find ich auch.

der abend gestern war einfach zu schön, sprechen wir lieber darüber.

ob Lena das damals bewusst war, was über sie reinbrechen könnte?

hoffe sie steckt den ganzen trubel gut weg. denke Raab wird da

auch ein auge drauf haben.

danke für die erklärung aber das bild muss man wirklich nicht
weiter verbreiten, wie ich finde.

da waren wieder irgendwelche kranken hirne am werk
default_icon_confused.gif

warum durfte spanien eigentlich nochmal ran?

war ja auch ein grottenlied.

und warum landeten so perfekt englischsprechende länder wie england und irland so weit "vorne"
default_smile.png

Spanien durfte nochmal rein weil ein ,,FAN" während des spanischen Auftritts die Choreographie gestört hat und ins Bild gelaufen ist
default_biggrin.png

weil bei den spaniern ein fan sich mit auf die bühne geschoben un mitgetanzt hat. ich fand den spanischen titel übrigens gar ned schlecht

Spanien durfte nochmal rein weil ein ,,FAN" während des spanischen Auftritts die Choreographie gestört hat und ins Bild gelaufen ist
default_biggrin.png
ahso, alles klar, danke.

glaub das lied hätten sie noch 20 mal spielen können,

es wäre nicht besser geworden.

aber danke für die 12 punkte!

und danke an griechenland für fast nichts!

Lena Meyer-Landrut "Ich kann mir keinen schöneren Grund vorstellen, das ProSieben-Programm aktuell zu ändern." (ProSieben-Geschäftsführer Thilo Prof)

15.30 Uhr - ProSieben live - Landung in Hannover

17:00 Uhr - ARD & ProSieben live - Empfang am Rathaus mit Lena, Stefan, Oppdi, etc.

19:05 Uhr - ProSieben - TV total Oslo Spezial, alles vom großen Finale

@Facebook

Zurück
Oben