Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eurovision Songcontest

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
alter, wie geil is das denn ? *wegschmeiß*
default_laugh.png

das mädel is songtechnisch und humoristisch ein rohdiamant..
default_icon_smile.gif

Glückwunsch an Lena damit konnte man im Vorfeld nicht unbedingt rechnen. Es hatte sich zwar angedeutet dass wir zu den Mitfavoriten gehören, aber dies gehörten wir in den vergangenen Jahren schon oft und oft genug hieß es am Ende Germany 0 Points.

Deshalb hatte Ich auch gestern keine großen Hoffnungen. Nachdem wir seit 2000 nur 3 mal in den Top Ten waren seit 2005 nie besser als 15 konnte das Ziel nur sein endlich mal wieder unter die ersten 10 zu kommen.

Das Lena den Wettbewerb gewinnt damit war nicht zu rechnen vorfallen nicht mit dieser Deutlichkeit (76 Punkte Vorsprung) Sie hätte also problemlos von dem ein oder anderen Land 0 Punkte bekommen können und Türkei gleichzeitig eine hohe Punktzahl und hätte immer noch gewonnen

Satelite ist ein Lied welches zu Lena passt. Während andere die große Show abgeliefert haben blieb Lena natürlich. Wenn man bedenkt das Lena vor 5 Monaten selbst in Deutschland noch keiner kannte auf jeden Fall eine beeindruckende Leistung

Wer noch nicht genug von Lena hat heute um 17 Uhr Sondersendung auf ARD und Pro 7 von ihrer Rückkehr nach Deutschland und Empfang in Hannover

SIIIIIEG
default_smile.png
- Endlich mal wieder ein Titel für Deutschland im prestigeträchtigsten Musikwettbewerb Europas nach 28 Jahren ....
default_biggrin.png

Seeeeeeeeeehr gut gemacht Lena und Stefan !!!!

ich schlag den raab schonmal als jogi nachfolger vor
default_biggrin.png

wirklich erste sahne wie lena den wettbewerb gerockt hat, ich hatte jede menge spaß vor dem fernseher.

Das schönste ist doch, dass Raab seit Jahren kein Wort mehr mit der Bild-Zeitung spricht, und auch Lena das durchhält. Das beweist, dass man es auch schaffen kann, ohne den Idioten vom Springer-Verlag in den Arsch zu kriechen.

Ich freue mich, wenn ich mir vorstelle, wie angepisst die bei der Bild jetzt sein müssen, in diese ganze Euphorie mit einstimmen zu müssen - denen wäre ein Platz im Mittelfeld sicher lieber gewesen...

ich schlag den raab schonmal als jogi nachfolger vor
default_biggrin.png

wirklich erste sahne wie lena den wettbewerb gerockt hat, ich hatte jede menge spaß vor dem fernseher.

Oder wir machen eine Casting-Show für den neuen Bundestrainer? Und Raab als Pressesprecher?!
default_icon_razz.gif

... und ich hoffe dass dem Bohlen seine angeblichen Superstars endlich der Vergangenheit angehören.

Frommer Wunsch, den ich schon seit dem musikalischen Flop der ersten Sendung hege... ich weiss nicht, wieviele Autohauseröffnungssänger wir noch brauchen... Wer wirklich Talent hat setzt sich auch ohne Castingshow durch... Aber vergiss es, solange noch Millionen Menschen diesen Unterhaltungsabfall schauen wird er weiter produziert werden...

Krass

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/XTEK4HwTXxE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

"Ich kann mir keinen schöneren Grund vorstellen, das ProSieben-Programm

aktuell zu ändern." (ProSieben-Geschäftsführer Thilo Prof)

15.30 Uhr - ProSieben live - Landung in Hannover

17:00 Uhr - ARD & ProSieben live - Empfang am Rathaus mit Lena, Stefan, Oppdi, etc.

19:05 Uhr - ProSieben - TV total Oslo Spezial, alles vom großen Finale!

21:45 Uhr - ARD

Aber vergiss es, solange noch Millionen Menschen diesen Unterhaltungsabfall schauen wird er weiter produziert werden...
ja eben, ist doch egal wieviel vermeintliche supertalente rausgebracht werden.

geht doch eh nur um die einschaltquoten.

was danach aus den gewinnern wird ist Bohlen und co. wurscht.

bis auf diesen metlock scheint man mit keinem geld machen zu können

aber mit dem gehts über kurz oder lang auch zu ende.

hoffentlich!

Als Lena da grad auf der Bühne auf irgendne Frage so oder so ähnlich geantwortet hat, "Ja wann hat man das schonmal zig Tausend Menschen versammeln sich (...)", da hab ich mir so spontan gedacht, Ja also die letzten Wochen hab ich das schon paarmal erlebt
default_icon_mrgreen.gif

schon mitbekommen,Lena tritt im nächsten Jahr nochmals für Deutschland an.

Das ganze war Raabs Idee...sie wollen den Titel verteidigen
default_icon_smile.gif

Naja ob Lena nächstes Jahr nochmal auftritt müssen wir abwarten. Stefan und Lena haben dies zwar auf der Bühne in Hannover angekündigt aber alleine entscheiden werden sie dies nicht können.

ARD und Pro 7 haben ja erst vor ein paar Tagen angekündigt die Zusammenarbeit beim Vorentscheid weiterzuführen. Natürlich konnte damals noch keiner erahnen das Lena als Siegerin aus Oslo zurück kehrt

Aber auch wenn sie nicht als Titelverteidigerin nächstes Jahr dabei sein wird bin Ich mir sicher wird Lena musikalisch ihren Weg machen. Wichtig wird jetzt vor allem sein die richtigen Menschen um sich herum zu haben die sie bei dem was jetzt kommen wird kräftig unterstützen werden.

Denn jetzt wird die schwierigste Zeit auf Lena zukommen. Bisher war sie noch recht unbekannt, nun kennt man sie aber überall in Deutschland und vielen Teilen von Europa. Der Druck und vor allem der Medienrummel wird sicherlich nicht weniger

Erinnert mich irgendwie daran, dass nach Nicole es ein ehernes Gesetz war, dass Ralph Siegel die Songs für den Grand Prix schreibt...

Die Leute standen in Hannover da als wären sie Gummipuppen,keine Stimmung,keine Leidenschaft,einfach jämmerlich. Hoffentlich kommt der Grand Prix nächstes Jahr nach Berlin.

Ich fand diese Berichterstattung heute Mittag in der ARD so gegen 15 oder 16 Uhr ziemlich amateurhaft. Die haben ja gar nix auf die Reihe bekommen.

Die Leute standen in Hannover da als wären sie Gummipuppen,keine Stimmung,keine Leidenschaft,einfach jämmerlich. Hoffentlich kommt der Grand Prix nächstes Jahr nach Berlin.
Könnte München sein
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben