Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eurovision Songcontest

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
oha...die zwerge purzeln
default_sad.png

Go Estonia!!!

Ich muss mit den Wetten aufhören
default_icon_smile.gif

Nette Buhereien by the way.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Haben wir nicht die Hälfte unserer bisherigen Punkte aus Holland?

Ja, fast, 7 Punkte. Die Holländer haben aber auch ihre hohen Punkte verteilt. Bei den Ostblockstaaten gehen fast gar keine über den ehemaligen Gürtel.
default_icon_neutral.gif

nach dem grand prix frag ich mich echt immer, ob ich irgendwie nicht normal bin oder einfach nur einen ganz anderen geschmack habe als alle anderen. die sieger sind ok, aber die anderen platzeirung da oben...puh...

ich denk das auch jedesmal, bin aber eigentlich irgendwie auch froh, dass meine fovouriten nicht ganz vorn landen
default_wink.png

go moldova!!!!!!!

nach dem grand prix frag ich mich echt immer, ob ich irgendwie nicht normal bin oder einfach nur einen ganz anderen geschmack habe als alle anderen. die sieger sind ok, aber die anderen platzeirung da oben...puh...
Und genau deswegen geh ich immer nach Optik
default_icon_cool.gif

Morgen dann der European-Wer-hat-den-strangesten-Blick-Contest, da gewinnt Lena
default_smile.png

Lena sah toll aus.
default_icon_cool.gif

Schade, dass Island oder Moldawien nicht gewonnen haben, waren meine Favoriten. Platz 10 für uns ist achtbar. Denke mal, mit dem Song wären wir weiter vorne gelandet, wenn wir nicht Titelverteidiger gewesen wären.

Lena war für mich die Beste, hat halt nicht gewonnen, weil sie schon letztes mal gewonn hat. Den Jimmy Hendrix verschnitt von Raab fand ich derbe cool.

Ansonsten reg ich mich gread nochn bisschen über Aserbeidschan auf, hatte 50 Cent auf Italien gesetzt bei ner quote von 201
default_icon_mad.gif

Aserbaidschan ist 3 Stunden vor uns - dort müsste die Veranstaltung dann um 24Uhr Ortszeit losgehen, um die gewohnte Sendezeit in Mitteleuropa einzuhalten.

Dazu wird's in jeder Hinsicht sehr spannend wie die Aserbaidschaner das organisiert bekommen.

Also ich verstehe nicht wirklich wieso Raab und Lena diese Nummer gewählt haben. Wir waren uns gestern alle einig, dass wir damit nichts reißen werden. Hmm und Aserbaidschan war eigentlich auch nicht berauschend. Da gab es bessere Nummern. Georgien fand ich geil...so ein "Guano Apes" Klon. Nur die Gitarristen hatten ihre Gitarren ja bald auf dem Knie hängen. Wundert mich, wie die da noch Töne rausbekommen haben
default_smile.png

Aber über eines waren ein Kumpel und ich uns einig: Wir wären gestern gerne mal eine kurze Zeit Sattel eines Einrads gewesen
default_biggrin.png

Also ich verstehe nicht wirklich wieso Raab und Lena diese Nummer gewählt haben. Wir waren uns gestern alle einig, dass wir damit nichts reißen werden

Es war völlig egal mit welchem Titel Lena antrat. Niemals hätte man sie noch mal gewählt. Selbst mit dem Hit des Jahrhunderts nicht.

Ich finde Raab, Lena & Co haben alles richtig gemacht. Besser kann man sich nicht präsentieren.

Aserbaidschan habe ich auch ganz oben gesehen. Dachte allerdings mit Irland und Estland. Dass Estland so schlecht abgeschnitten hat... ebenso Schweiz fand ich nicht so schlecht wie es abschnitt. Österreich, naja, wie man da in D auf 12 Punkte kommen konnte...

Moldau fand ich auch ziemlich cool. Da hatte Ina Müller was Wahres gesagt, hätten den Song die Beatsteaks gesungen wäre es ein Megahit. Ebenso wird uns der Song von Irland verfolgen.

Raab und Lena haben ja 10 Titel zur Auswahl gestellt - Taken by a stranger wurde ja dann per Zuschauervoting ausgewählt. Das war unter den 10 Songs auch mein Favorit.

Oh Mann ist das Voting heute mal wieder lächerlich!

Wir müssten den Songcontest eigentlich mit Abstand gewinnen, aber die ganzen Ostblockler schieben sich mal wieder schön gegenseitig die Punkte zu.

Eigentlich müsste man diesen Dreck boykottieren!
default_wink.png

Die Lieder damals waren aber alle ziemlicher Mist
default_wink.png

hab nur die zusammenfassungen gesehen... da haben sich doch 90% der Beiträge den Synthie gegenseitig ausgeliehen oder???

Auch der schwedische Beitrag war beim abschluss auch nicht mehr als sehr mittelmäßiger 90er Eurodance...

Da fiel unser nichtssagendes Milchbübchen ja schon fast positiv mit seiner reduzierten Show auf...

Ja, einfach recht schlicht, finde ich meist auch besser - ich finde den auch echt nicht schlecht, fand nur das Lied von Anfang an zu lame und zu brav. Der kann eigentlich echt Besseres singen oder performen! Die Dänen waren ja ähnlich schlicht, fand ich aber trotz Platzierung auch ganz gut. Der Gewinner-Song war optisch und akustisch schon gut, aber wie gesagt auch nur eines von 100.000 Disco-, Club-, Dance-Nummern...

Den Rest kann man wohl vergessen.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben