Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eurovision Songcontest

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Passt zwar nicht hier hinein.Aber es war mir klar das wir mit dem Cascada Song abloosen!!! Wie dumm muss man sein,einen Song zu wählen,der dem letzten Siegersong von letztem Jahr ähnelt?! Schwachmaten haben das entschieden. Genauso wie Lena ein 2tes mal zu schicken. Die Leute wollen nicht 2 mal das gleiche hören.

Zurück zum Thema...ich hab schon einen Sieg in Sinsheim erlebt.Diese Saison mit dem VFB 0:1 :=)

Das Lied war aber tatsächlich zum scheitern verdammt. Verstehe allerdings nicht, was am Song von Dänemark so toll sein soll. Langweiliger 0815 Pop.

Passt zwar nicht hier hinein.Aber es war mir klar das wir mit dem Cascada Song abloosen!!! Wie dumm muss man sein,einen Song zu wählen,der dem letzten Siegersong von letztem Jahr ähnelt?! Schwachmaten haben das entschieden.
war mir auch klar, dass diese kopie keine chance haben wird.

hab das lied nur einmal gehört und die ähnlichkeit hört man

gleich raus.

schliess ich mich an, ziemlich dumm, mit so einem lied ins

rennen zu gehn und hab mir die veranstaltung auch gar nicht

erst angetan, nur ein zwei mal reingezappt.

was war eigentlich passiert, Lena sprach von einem fehler

(bei der punktevergabe?).

lena hat sich einmal versprochen,bei der punktevergabe aus deutschland.und versehentlich ein anderes land gesagt,als das welches für die punkte vorgesehen war...wurde aber direkt korrigiert

Ich finds gestern ganz interessant anzuschauen. Die ganz abstrusen Dinger waren nicht dabei, allgemein geht die Veranstaltung in den letzten Jahren immer mehr Richtung Mainstream. Ein bisschen landestypische Folklore, ansonsten Pop mit Anleihen aus Elektro/Ska/Balladen. Wer es für Deutschland verbockt hat, waren aber nicht Cascada sondern die ARD mit ihrem Auswahlverfahren. Auf Spiegel Online ist ein Artikel dazu, der Vorentscheid bestand aus zwei getrennten Zuschauerwertungen und einer Jurywertung, und nur wegen letzterer waren Cascada am Start. Naja, nächstes Jahr wieder mit hoffentlich etwas mehr Kreativität...

Finds auch schade für Cascada, aber der ARD andererseits hab ich das auch richtig gegönnt. Kaum ist Raab weg genau der gleiche Schmuh wie vorher. Sicher kein schlechter Künstler und auch ein guter Auftritt, aber die ARD hat einfach kein Gespür dafür, was die Leute sehen wollen.

Die Pkt. Vergabe war ja wie immer ne Farce. Da schieben sich doch Osteuropa, Nord

und die Südeuropäer immer wieder die Pkt. gegensitig zu. Was ne kolossale Verarsche.

Und auch wenn ich den 08/15 Titel von Cascada net gut fand, aber im Gegensatz zu

manch anderer Grütze ging das noch. Top 10 wäre realistisch und fair gewesen....

Schmuh wie immer, wer glaubt das sich da was ändert der glaubt auch an den Weihnachtsmann, wir zahlen die anderen machen die Punkte.

@ Mika haste nix zu tun und holst alle Threads hoch
default_icon_razz.gif

Schmuh wie immer, wer glaubt das sich da was ändert der glaubt auch an den Weihnachtsmann, wir zahlen die anderen machen die Punkte.

@ Mika haste nix zu tun und holst alle Threads hoch
default_icon_razz.gif

Sorry, aber das war doch ein Desaster mit Ansage... Quasi No Angels reloaded... Abgehalfterte B-Popsternchen mit richtig schwachem Song sollten wohl mit ihrem "Promi-Bonus" Punkte nach Deutschland locken... Was daran Schmuh sein soll weiß ich nicht... zumal sowohl letztes als auch dieses Jahr skandinavische Teilnehmer gewonnen haben... und nicht die bösen Ostländer..

Wobei sich die Skandinavier auch die Punkte zuschieben, aber die sind ja kulturell nah an Deutschland, da ist das nicht so schlimm für die öffentliche Wahrnehmung.
default_wink.png

War halt ein mieser Song. Dass Deutschland gut abschneiden kann, haben doch die letzten drei Jahre mit Lena und Roman Lob gezeigt, immer Top 10, einmal gewonnen. Liegt halt am Song. Mit La Brass Banda wären wir vermutlich weiter oben gelandet, allerdings hätten die mit Griechenland auch relativ genre-nahe Konkurrenz gehabt, trotz Exotenstatus.

Dass Dänemark gewonnen hat, okay, war halt ein Konsenstitel. Meine Favoriten waren übrigens Ungarn, Griechenland, Niederlande und Island. Malta war auch noch recht charmant.

Mit La Brass Banda wären wir vermutlich weiter oben gelandet, .

Ich geb dir in allem Recht aber La Brass Banda? Das wäre nur noch peinlich geworden...

Muss Lena nächstes Jahr halt wieder ran...

Im Ernst ich versteh diesen Vorentscheid nicht. Man hats genau in diesem Stil über Jahre probiert mit No Angels, Oscar Swings, Texas Lightning etc.

Dann hat man gemerkt es klappt nicht mit B Promi Sängern und 01815 Pop Nümmerchen. Ok, man gibt Raab die Verantwortung und siehe da: Vorentscheid umgekrempelt, entstaubt und es klappt wunderbar.

Das hat man 3 Jahre gemacht (1 Sieg, 2 Top 10 Resultate) und was macht der WDR dann? Zurück zum alten Konzept um sich wieder blutige Nasen einzufangen. Am besten man holt Siegel wieder ausm Grab...

Herr Raab...bitte übernehmen Sie wieder!

irgendwie scheint der sieger eh schon vor der veranstaltung festzustehen,

wenn man die umfragen und prognosen so hört.

Trotzdem fand ich die Gewinnerband mit am Besten, vllt noch die Baseballs, aber die waren ja schon am Anfang raus.

Zumindest besser als der Graf bei dem jedes Lied irgendwie gleich klingt.

Ja das Ergebnis finde ich auch gut. Unheilig mit ihren 2 Textzeilen. Nur schade, dass Juno nicht weiter kam.

Aber das mit der Off-Stimme sollte der ARD trotzdem nicht passieren.

Och, vor der offiziellen Verkündung hat man von irgendnem Futzi gehört: "Elaiza hat gewonnen."

Schöneberger reagierte mit "Oh."

default_laugh.png

Ja super, schon vor der Verkündung die Stimme aus dem Off mit dem Ergebnis
default_smile.png

Habe ich nicht mitbekommen, schade.

Trotzdem fand ich die Gewinnerband mit am Besten, vllt noch die Baseballs, aber die waren ja schon am Anfang raus.
Zumindest besser als der Graf bei dem jedes Lied irgendwie gleich klingt.

Ok, dann weiß ich jetzt zumindest, wem soetwas gefällt. Die muss noch verdammt hart an ihrer englischen Aussprache arbeiten.

Mir gefielen Santiano mit dem ersten Lied (nicht mit dem zweiten, oh Mann, damit wollten die uns echt in Europa präsentieren?!) und die rothaarige mit ihrem ersten Lied. Alles andere ist eigentlich unbrauchbar gewesen.

Was für eine Geheule das "Gewinnerlied". Und dieses zur Schau gestellte Tränchengeschluchze.

Schlimm, schlimm.

Oh, wie ich solche Weiber hasse
default_icon_evil.gif

"Es" aus Österreich ist ja mal genial
default_icon_mrgreen.gif

Hab's heut Morgen kurz im Radio gehört... Hatte dazu nur 3 Buchstaben im Kopf: O M G

Die Top 3 (von hinten) ist uns sicher

Hab gestern nur im Morgenmagazin das Lied von Santiano gehört, fand das eigentlich klasse, hatte die die Fidel, nen coolen Mix aus Shanty und Irish Folk und eben auch eher gute Laune.

Bei Unheilig wäre es meiner Meinung nach schwer geworden weil da die Kraft ja eigentlich in den Texten liegt und da hätten es halt viele Juroren/Ländern nicht deuten und verstehen können.

Grad bei Volle Kanne im ZDF den ESC Sieger angespielt oh ha, also sehr speziell, da wundert es mich, das es ne Mehrheit gab, naja damit ist demnächst plötzlich wieder ein Wochenendtermin frei geworden für andere Dinge
default_icon_smile.gif

Das Tränchengeschluchze ging mir am Hintern vorbei, aber das Lied fand ich schon gut..
default_laugh.png

Mir wäre nach wie vor Santiano lieber gewesen, aber im Finale war das dann schon die bessere Wahl.
default_laugh.png

Zurück
Oben