Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Evo grüßt aus Aberdeen

Da hat der Knocki absolut recht!!!!

Ich sehe schon, wenn ich nach Aberdeen komme muss ich nen Koffer voll Äppler, Bitburger, Wurst und Schokolade mitbringen... Und Grie Soß bring ich auch mit...
default_wink.png

Ist aber ja kein Problem, macht ohnehin keinen Sinn Klamotten mitzubringen, wo ich doch Shopping-Exzesse plane und bei der Rückreise viel Platz im Koffer brauche... Ach, ich freu mich jetzt schon...
default_biggrin.png

Und Evo, wo die Männerwelt hier sich so über die Damen mit den kurzen Röckchen freut fällt mir ein: Such mir schon mal nen heißen Schotten aus...
default_wink.png

Willkommen zurück (auf rt.de) und gleich zu beginn muss ich nen kleinen anschiss aussprechen. das höchste was man mit dem guten whisky mischen darf sind eiswürfel... alles andere is verschwendung... (auch wenn ich keinen mehr trinke, hab dem großteil von schnaps abgeschworen aus persönlichen gründen...) das einzige was ich mir an schnaps noch antuh is wodka energy (ich weiß, eklig, aber meine bf liebt es un mit meiner bf trink ich so gern was.. da schluck ich halt die kröte ^^) und bacardi cola. dann aber nur den richtigen bacardi un nich i-so en verschnitt...

aber dir scheints ja ansonsten ganz gut zu gehen wenn ich hier so les
default_wink.png
^^

Sascha... kannst auch mal den Old Hopkins ausm Aldi versuchen. Ist auch sehr zu empfehlen mit Cola.
default_icon_mrgreen.gif

das einzige was ich mir an schnaps noch antuh is wodka energy (ich weiß, eklig, aber meine bf liebt es un mit meiner bf trink ich so gern was.. da schluck ich halt die kröte ^^) und bacardi cola.

"Meine bf "??

= mein(e) boyfriend??

also jetzt stellt euch mal nicht so an, das machen die hier auch ständig. das ist ja wie als wenn ihr sagen würdet: bier ist ein heiliges getränk, das darf man nicht mit limo und cola mischen
default_wink.png

Na, die Schotten haben so viel Whisky das sie es sich vielleicht auch mal erlauben können den mit Cola zu mischen. Außerdem, bist Du Dir sicher das die das mit den richtig guten Malts machen?

Denke mal die nehmen zum mischen irgendnen billig Fusel, oder so!

den teuren trinken se mit wasser und den rest mit cola.

wisster was echt schlimm ist?

ich hab ja schon die ersten wochen wenig gemacht in sachen uni, aber seitdem das internet geht..... ohweh
default_wink.png

Die Engländer haben wohl ein recht interessantes Temperaturempfinden, das hört man öfters, dass die im milden englischen Winter mit Shorts und Röcken rumrennen. Ach, ich muss mal wieder auf die Insel...
default_icon_cool.gif

nur, dass das hier schotten sind.
default_wink.png

naja, ich erklär mir das dann halt damit, dass die das kalte halt gewohnt sind. ich mein, ein fussballer aus afrika oder südamerika z.b. spielt mitunter im winter bei uns mit handschuhen oder rollkragenpulli (hallo lincoln). und ich zieh halt hier n anorak an wo die schottischen damen mit minikleid durch die gegend hüpfen. aber ist ja halb so wild, ich muss ja auch keinen beeindrucken, ich hab ja schon nen mann
default_wink.png

also, das mit den kurzen röcken mag ja euch kerle alle total rattig machen, aber obacht! bedenkt auch folgendes:

die zahnmedizinische versorgung ist hier ungefährt so ausgeprägt wie bei den fans von rot weiss essen - wenn du hier fünf zähne hast, haste drei mehr als der durchschnitt
default_wink.png

und das mit dem akzent: der kann wirklich ganz niedlich sein. der kann aber auch echt... naja...schlimm sein
default_wink.png

stell dir vor:

so ne süsse kleine schnecke mit nem leichten (z.b.) münchener akzent - niedlich.

ne mistbegabelte zenzi in tiefstem bayrisch - grenzwertig.

so isses hier manchmal auch. aber wenn man keine ansprüche hat isses phantastisch, da findeste immer eine, hehe.

Wie viel kostet denn der Kasten Öttinger? xD

Welcome Back^^, also im Forum

gute frage, ich hab nicht wirklich gekuckt. sind auch keine kästen hier, sondern stylisches dosenbier, yeah!

becks und holsten und andere deutsche pilse/exporte gibts auch, aber auch wenn draufsteht, dasses in deutschland abgefüllt ist,... das ist kein pils/export, das schmeckt alles wie lager. aber das vom lidl, das gute grafenwalder premiumpils...göttlich
default_laugh.png

@stiller: kann man SPANISCHe fliege nicht auch trinken?
default_wink.png

geil dosenbier.....

und kannste das nächste mal schauen, wie viel so ne "hochwertige" dose öttinger kostet ;D

mund zu saarlänner, es zieht
default_wink.png

was will man machen?! nach wochen das fuseligen süssen bieres findet man selbst das billigbier vom lidl geil! wenigstens eins, dass nach pils schmeckt.

@h11: kann ich machen. wird nur ne weile dauern. der lidl ist ziemlich ausserhalb, da geh ich nicht oft hin, eher so alle paar wochen mal (das letzt mal hatten wir dann, weils so viele heimatsachen dort gibt, so viel eingekauft, dass wir uns n taxi zum nach hause fahren rufen mussten
default_biggrin.png

so viel zum: sparen durch grosseinkauf beim discounter
default_laugh.png

komm vorbei, ich geb dir eins aus! haben ungefähr 30 pubs in näherer umgebung

Wenn ich auch ein Guiness und ne klapp bekleidete Schottin kriege, komm ich auch.
default_biggrin.png

Zurück
Oben