G
Guest
Guest
Echt süße Racker, auch tolle Fotos !
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Miam, miam, hatte schon lange keine Hamster mehr zum Mittagsessen. Mahlzeit!![]()
Kanns sie mir gerne vorbeibringen, dann schmeiss ich se in die Pfanne!![]()
Miam, miam, hatte schon lange keine Hamster mehr zum Mittagsessen. Mahlzeit!![]()
Kanns sie mir gerne vorbeibringen, dann schmeiss ich se in die Pfanne!![]()
hey...herr bmw-fahrer...das ist geschmacklos...![]()
Mit den richtigen Gewürzen kann von "geschmacklos" keine Rede sein!![]()
Mit den richtigen Gewürzen kann von "geschmacklos" keine Rede sein!![]()
ne garnet, hab doch "*schüttel* geschrieben. ich hatte selbst mal Meerschweinchen, würde sowas nie essen....
Weil wir gerade beim Thema sind. Mahlzeit - ich mach Mittag!
Irgendwo im "Busch" frittieren die doch auch Meerschweinchen gell, und Spinenn und solch ein Zeug.... *schüttel*
BMW ist wohl bei nen Überlebenstraining auf den "Geschmack" gekommen![]()
Was denkst du was das Macces verarbeitet. Hamster und andere Viecher gibts doch genug.
@ Garry
*würg* Danke - dann es ich jetzt doch Brot.... nix mit 1€ Cheeseburger....
ich hab mal nen guten bekannten gehabt, der hat bei macces gearbeitet...und da ich ihn ziemlich gut kannte, glaub ich ihm die sache auch...in den mc chicken kommt nicht nur das leckere fleisch der chicken...die schnäbel, augen, etc. kommen auch mit rein...
aber wir sollten evos hamsterthread nicht vollmüllen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.